Search for posts by Myrienna
First Page | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 112 | » | Last
Search found 1114 matches:
Re: Mich nervt langsam das ständige Neuanmelden!
from Myrienna on 09/06/2011 05:09 PMAlso mir ist das noch nicht aufgefallen, bei mir funktioniert das immer noch wunderbar.
Allerdings könnte es mit diesem Hinweis zusammenhängen:
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe
from Myrienna on 09/06/2011 04:38 PMLiebe Mitglieder,
Ich bitte darum, dass ihr euch hier eintragt, solltet ihr mit einem anderen Account das Internet oder den PC teilen.
Schreibt doch bitte kurz Folgendes:
- mit wem ihr es teilt (es genügt, wenn einer von euch sich hier meldet, wir müssen aber wissen, welche Accounts sich das Internet miteinander teilen)
- was ihr teilt, also den PC oder nur das Internet
- und warum (z.B: Verwandschaft)
Vorerst wird es keine Folgen haben, ich bitte euch allerdings, darauf zu achten, bei Spielen im Forum, alle PNs zum Spiel zu löschen, nachdem ihr sie gelesen habt, außerdem denkt bitte immer daran euch auszuloggen, damit das andere Mitglied nicht ausversehen über euren Account angemeldet ist ohne es zu wissen oder gar absichtlich. Passiert es doch mal, dass ihr die Accounts miteinander verwechselt, werdet ihr aus dem aktuellen Spiel disqualifiziert (solltet ihr beide daran teilnehmen).
Sollte es sich häufen, dass es zu Verwechslungen der Accounts bei Forenspielen kommt, kann es passieren, dass ihr mit dem anderen Mitspieler nicht mehr an einem Spiel gemeinsam teilnehmen dürft, das bezieht sich dann allerdings nicht nur auf diese beiden Personen sondern auf alle Mitglieder, die das Internet/PC mit einem anderen Mitglied teilen.
Wenn sich jemand, den PC und/oder Internet mit einem anderen Mitglied teilt, hier nicht einträgt, es aber dennoch raus kommt, wird der Account beider Personen ohne Ankündigung gelöscht!
Außerdem ist es verboten, sein Passwort weiterzugeben, oder sich gar über einen anderen Account einzuloggen, solltet ihr aus irgendeinem Grund trotzdem euer Passwort an ein anderes Mitglied des Forums weitergeben wollen, müsst ihr das von den Admins genehmigen lassen und hier ankündigen, ihr solltet das also nur mit einem guten Grund tun!
Eure Accounts dürfen dann aber nicht mehr im gleichen Spiel mitspielen!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Der Wolfbändiger (abgelehnt)
from Myrienna on 09/05/2011 08:36 PMDer Wolfbändiger wurde von euch abgelehnt.
Soll der Wolfbändiger offiziell in die Charaktererklärungen aufgenommen werden?
Ja - 48,65% (18 Stimmen)
Nein - 51,35% (19 Stimmen)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Test neuer Charakterrollen
from Myrienna on 09/05/2011 06:58 PMIch meinte mit ankündigen auch eher, dass der Tag, an dem wir ein paar Rollen testen, angekündigt wird und nicht die neue Rolle, die getestet wird.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 09/05/2011 03:01 PMJa, das halte ich für eine gute Idee.
Wäre euch denn ein fester Termin einmal die Woche/Monat lieber oder wollt ihr das immer wieder nach Bedarf, mit einigen Tagen vorheriger Ankündigung?
Bei einem festen Termin kann ich dann nicht immer teilnehmen, da ich in Schichten arbeite.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 09/04/2011 08:35 PMAlso erst mal ekta, darfst du das sehr gerne machen! 
Und NewMetaKnight, das ist eine sehr gute Idee, soweit hatte ich noch garnicht gedacht.
Dann werden die neuen Rollen erst mal im Chat getestet und ausgearbeitet.
Möchte sich jemand freiwillig dafür melden, das hin und wieder mal zu machen?
Bevorzugt nicht nur die neuesten Rollen sondern auch die ganz alten, damit diese nicht in Vergessenheit geraten, denn bei der Abstimmung nehme ich ja auch immer die älteste Rolle. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Test neuer Charakterrollen
from Myrienna on 09/04/2011 07:00 PMWas haltet ihr davon, wenn neu vorgestellte Charakterrollen erst mal in einem Spiel getestet werden müssen, bevor sie zur Abstimmung kommen?
Der Geist beispielsweise ist vor der Aufnahme nie wirklich getestet worden und auch der Zeitreisende, der ja eigentlich jetzt zur Abstimmung dran wäre, scheint noch nicht so ganz fertig zu sein.
Wer würde sich denn bereit erklären, sich um die neuen Charakterrollen zu kümmern?
Also sprich, sie erst mal im Thread durchzulesen, einige Möglichkeiten durchzudenken, ob die Rolle umsetzbar ist, und sie dann als Spielleiter in einem Spiel zu testen und so lange anzupassen (und im entsprechenden Thread überarbeiten), bis sie keinen Fehler mehr hat oder Fragen aufwirft?
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass es eine einfache kleine Runde ist, in der eine neue Charakterrolle vorkommt (wenn sie sich untereinander nicht beeinflussen, dürfen es auch mehrere sein).
Ich nehme auch gerne weitere Vorschläge entgegen, wie man die Rollen vorher testen kann!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Die Zeitmaschine (abgelehnt)
from Myrienna on 09/04/2011 06:49 PMAlso hier beim Zeitreisenden fehlt noch einges, deshalb wird dieser erst mal noch um eine Woche verschoben, bis dahin hätte ich gerne, ein komplett ausgearbeitetes Konzept, sonst fällt der Zeitreisende aus, bzw wenn es dann ein Gegenstand ist müsste man auch den Namen abändern! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Der Inquisitor (abgelehnt)
from Myrienna on 09/04/2011 06:41 PMAlso ich seh ehrlich gesagt nicht, wo die Hexe böse ist, sie spielt doch für das Dorf und versucht mit dem Gifttrank einen Werwolf oder eine andere böse Rolle zu erwischen.
Um die "Seelen" einzuteilen würde ich sagen, sind die guten Seelen einfach alle, die für das Dorf spielen und die bösen Seelen sind die, die nicht für das Dorf spielen, also auch eigene Teams wie Jason, der Flötenspieler, das Liebespaar(wenn nicht beide im gleichen Team sind und sie somit ein eigenes Ziel haben) usw.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
from Myrienna on 09/04/2011 02:36 PMLiebe Mentoren,
ich hätte von euch gerne mal eine kurze Rückmeldung per PN an mich.
Ich möchte von euch Folgendes wissen:
Wie gefällt euch die Mentorenschaft bzw wie kommt ihr mit euren Schützlingen zurecht?
Wieviele Schützlinge habt ihr angeschrieben?
Wieviele haben geantwortet, bzw. wieviele davon sind jetzt registrierte Spieler?
Und was schreibt ihr eurem Schützling, wenn ihr ihn zum ersten Mal anschreibt?
Danke schonmal! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply