Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  527  |  528  |  529  |  530  |  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 18:27

man man man, da ist man den ganzen tag an der uni und deswegen hier still und dann gilt man gleich als wolf?! :-o
naja, entschuldigung für die verspätung, habs gestern vergessen zu sagen und bevor ichs vergess, morgen hab ich auch von früh bis iwann 17 uhr oder so uni, von daher würd ich mich (falls ihr mich nicht lyncht und ich nicht gefressen werde, was ich hoffe) auch erst gegen abends meine meinung zwitschern ;)

Also meiner meinung nach sinds entweder 3 wölfe oder 2 wölfe plus eine andere rolle, die auf der seite der wölfe ist.
dass unter den drei herren kein wolf ist, bezweifle ich, da ist min. ein wolf dabei, dass aber alle drei wölfe oder eben zwei wölfe und eine wolfsfreundliche person sind, glaub ich auch nicht. ergo ist hier unter uns frauen mindestens ein wolf.
ich für meine person kann ohne mit der wimper zu zucken sagen, dass ich kein wolf bin, naja ob ihr mir glaubt ist dann eure sache und wieso der rabe mich gewählt hat, versteh ich auch nicht ganz, aber das ist jetzt nebensächlich.

wieso ich bei der hd wahl nur die leute aufgestellt habe bzw. gewählt hätte liegt ganz einfach daran, dass ich hier mit ettlichen von euch spiele, die ich entweder noch gar nicht kenne, oder nur flüchtig mal den namen aufgeschnappt habe. von daher ist es ja naheliegend, dass ich, wenn ich einen hd wähle, jemanden wähle, den ich schon bisschen besser kenne, oder? deswegen hab ich für shad gewählt, da ich mit ihr zusammen schon die meisten spiele gespielt habe. mit wölfin hab ich auch schon ein paar spiele gespielt, also wäre sie meine zweite wahl gewesen.

so zu shad, die im mom ziemlich einzigste person, wo ich mir sagen traue, dass sie kein ww ist. aber das geht jetzt nur vom gefühl hervor, dass ich für sie innerhalb der paar spiele im chat entwickelt habe. also eher ein bauchgefühl als ein 100%iges wissen.

so noch fragen von euch an mich?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 23:05

ich kann bis jetzt auch noch nicht wirklich jemanden verdächtigen, woher auch... ist ja selbst noch nicht viel passiert. wir haben ja noch nicht mal ein fressopfer

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.10.2012 23:00

da kann ich dir nur zustimmen: frauen an die maaaacht.

aber wieso der rabe mich beschuldigt?! keine ahnung, würd ich auch gern selbst wissen, hab ich am ende zu viel gespamt?! ich bin ratlos.... wer könnt denn überhaupt in frage kommen, gibts überhaupt weibliche werwölfe?! immerhin heißts ja DER werwolf hmm, hat irgendwer schon vermutungen?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.10.2012 22:31

mein wecker läutet erst um 8 :-P

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.10.2012 22:28

na dann halt mit dir myri

und glückwunsch shin, hoff du bist ein guter hd ;)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.10.2012 21:34

hätte dir nix gebracht, mich zu fressen, dann hätt ich halt mich geheilt ^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.10.2012 21:05

ist immer noch shin vorne ^^

und nach der aktion im chat gerade, hat shadow nicht verdient, hier hd zu werden ne, scherz beiseite, aber trotzdem ^^ der sieg war so nahe... nur du, du musstest ja mali den kopf verdrehen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.10.2012 21:00

5 zu 5 geht nicht, da müssten wir 10 spieler bei der hd-wahl sein ;)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.10.2012 20:13

naja, die mehrheit ist so und so jetzt schon bei shin, da die hälfte von 9 bei 4,5 ist, und shin hat 5 stimmen, also ist sie doch schon so gut wie gewählt...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.10.2012 19:06

naja, solangs bei euch noch regnet kanns ja nicht sooo kalt sein, bei uns ist es schon schnee und heut wars in einem von dem hörsälen genauso kalt wie draußen, weil heizung nicht ging... und ich hatte meine winterjacke zuhause liegen gelassen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  527  |  528  |  529  |  530  |  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite