Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  526  |  527  |  528  |  529  |  530  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:06

@ amber:
die mögliche stimme auf shin war nur da, falls sich keiner der mir bekannten (was ja nur shad und wölfin waren zu anfang von dem spiel) zur verfügung stellen würden, da ich shin vom namen her schon öfters mal gehört habe.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 20:41

also entweder pazifismus oder waldläuferlynch.
wenn wenn melina in wald läuft und dann db ist und wir jemand anderes lynchen, der auch db ist... dann ist das sehr mies. von daher würd ich auf nummer sicher gehen und dann melina lynchen, wenn wir lynchen

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.10.2012 20:16

das shad eher dorffreundlich ist, glaub ich auch, bei woelfin kann ich nicht einschätzen und dich amber auch nicht, wobei ich eher glaube dass du dorffreundlich bist. was chilly angeht, kann ich nicht viel sagen und über die männer brauchen wir jetzt noch nicht zu diskutieren. wobei ich ja nach wievor der meinung bin, dass wenn leute nix sagen, diese eher kontraproduktiv für das dorf sind und man solche als erstes lynchen soll, weil von leuten, die mehr sagen, kann man evtl. sogar am zweiten tag schon genaueres sagen, was sie sind, also ob sie ww oder dorf sind bzw. mit wem sie zusammenarbeiten und so. also wäre meine stimme im mom eher auf melina, wobei ich jedoch hoffe, da es ihr erstes spiel ist, dass sie sich noch meldet und was dazu sagt

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.10.2012 19:58

ja dann sollten wir uns langsam überlegen, wen wir lynchen und wenn sich melina nicht bald meldet, dann würd ich sie lynchen, da inaktive uns hier nichts nützen

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.10.2012 19:43

zu suchen und zu finden schon, aber nicht zu lynchen *lach* aber egal, was machen wir jetzt, heute nicht lynchen? dann muss aber mindestens die hälfte bzw mehr dafür sein, sonst werd ich gelyncht...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.10.2012 19:31

ah, danke loopy.

naja, wenn rabe nicht gewusst hat, dass er auch keine stimme vergeben kann, deutet dass doch auf einen neueren spieler hin, oder? also lieber mal die neueren nicht töten, weil der rabe wichtige stimmen beim lynchen haben kann.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.10.2012 19:08

der rabe ist doch ne eigenständige rolle, also ist der rabe kein ww. also weiß der rabe doch nach der ersten nacht nicht, wer ww ist und wer nicht und der rabe spielt fürs dorf oder? was hat dann ein rabe davon, wenn er ne stimme einfach so vergibt?!

@ chilly: hab ich das richtig verstanden, wenn über 3 leute hier, also mindestens 4 von den 6 frauen sagen, nein, wir lynchen nicht und obwohl ich schon ne lynchstimme vom raben auf mir hab, wird dann nicht gelyncht?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.10.2012 19:01

aber eine stimme liegt ja schon auf mich, verfällt die dann, wenn die mehrheit für pazifismus ist? hab noch nie gespielt, wo dann der pazifismus vorkam, also sorry falls ich mich da grad dumm anstell ^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.10.2012 18:47

enthaltung ist diesmal seeeeehr schlecht, immerhin hat mich dieser schwarze vogel ja schon vorgemerkt und ich weiß immer noch nicht wieso *grml* also ist enthaltung ganz schlech ^^
wie gesagt, die stillen helfen uns nichts und zur not lieber einen stillen lynchen, wie mich sterben lassen, nur weil man nicht sicher ist, ob derjenige ein wolf ist oder nicht. oder bist du dir sicher, dass ich ein wolf bin?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.10.2012 18:36

ja sorry, ich wollts gestern eigentlich noch schreiben, habs dann aber doch iwie vergessen, aber für morgen wisst ihr ja dann schon bescheid ;)
tja, also ich will hier schon noch weiterleben, wär für die meisten beteiligten hier wahrscheinlich auch besser so
dir glaub ich im mom, dass du kein werwolf bist shad und die anderen kann ich schwer einschätzen.
wenn sich melina bald nicht meldet, würd ich sie lynchen, auch wenns ihr erstes spiel ist, aber leute, die sich nicht melden, helfen uns in der diskussion rein gar nichts und leider auch beim lynchen und werwolf erkennen nichts

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  526  |  527  |  528  |  529  |  530  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite