Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 525 | 526 | 527 | 528 | 529 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von TemplerHexlein am 30.10.2012 22:11wölfi: ich war von anfang an für pazifismus oder waldläuferlynch, egal was shad sagte ^^ wenn ich und shad zwei ww wären, wieso sollten wir bzw. ich nen waldläuferlynch wollen? wär doch sinnvoller, wenn man als wolf versuchen würde, schwachstellen bei aussagen von anderen zu finden und diese dann plausibel als wölfe hinhängen, damit man mehr unschuldige tötet und so schneller zum erfolg kommt, oder nicht? naja wenn ich ne falsche denkweise habe, zeugt das doch noch mehr davon, dass ich nicht wolf bin *grübel*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von TemplerHexlein am 30.10.2012 22:08boah bin ich doof ^^ der zwischenstand muss so heißen:
Stand:
tem:1 (Rabe)
Wölfin:3 (chilly, amber,shad)
Melina: 2 (wölfi, Templer)
von TemplerHexlein am 30.10.2012 22:07wer ist denn alles gegen dich, das sind im mom drei wölfin und ich hab nur auf sha geantwortet, dass wenn kein pazifismus und kein waldläuferlynch, dann dich. aber ich bleib meinem waldläuferlynch treu, da mir die wahrscheinlichkeit zu groß ist, dass wir nen großen schaden anrichten, wenn wir jetzt noch jemand andere lynchen und zwei diese nacht sterben. auch wenn meine stimme nichts mehr ausrichtet...
also:
Melina
Stand:
tem:1 (Rabe)
Wölfin:3 (chilly, amber,shad)
Melina: 2 (wölfi, melina)
von TemplerHexlein am 30.10.2012 22:01ich finds grad mehr als verdächtig, dass du dich so argh aus der schlinge ziehen willst wölfin... ich sags ungern, aber mit noch mehr solchen "verzweifelten" posts machst du dich bei mir iwie immer verdächtiger.
von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:58kann ich nicht sagen, aber chilly und amber analysieren viel das geschriebene und das hilft uns weiter. ich find die machen bessere detektivarbeit wie wölfin, somit find ich chilly und amber wichtiger fürs dorf (wenn sie dorfi sind...) als wölfin.
von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:54wenn ich müsste und nicht melina lynchen darf, dann würd ich wohl auch eher auf wölfin gehen, aber da ist es nur ein bauchgefühl, da hab ich keine beweise für, keine wirklichen indizien, von daher wär das sehr riskant...
von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:48@ sha: ach du meintest nicht das spiel, wo mali dich dann gerettet hat? *lach* ok, tschuldigung ^^ hab ich wohl falsch aufgefasst 
was ich zu wölfi als lynchopfer sage? lass mich überlegen, im endeffekt gibts vier möglichkeiten (da melina ja nicht kommt und in wald rennen wird...)
1. Möglichkeit: Melina ww, wölfi ww: das wäre top, aber wenn man vermutet, dass unter den insgesamt 9 spielern 3 ww's sind und ich vermute, dass bei den jungs auf der jagd min. ein ww ist, dann ist diese möglichkeit seeeeeeehr unwahrscheinlich. wölfimord eher sinnlos, da zu unwahrscheinlich
2. Möglichkeit: Melina ww, wölfi db: gut, ein ww weniger, allerdings wär der auch ohne wölfi-lynch gekillt worden --> bei dieser möglichkeit wölfi-lynch sinnlos.
3. Möglichkeit: Melina DB, wölfi ww: da melina so und so stirbt, wär das ne gute möglichkeit, allerdings, ist die wahrscheinlichkeit, dass wölfi ww ist bei 1/3 ungefähr. --> Wölfi lynch sinnvoll
4. Möglichkeit: Melina DB, Wölfi DB: na dann haben wir schon so gut wie verloren, von daher --> wölfi-lynch sinnlos.
zusammenfassung: bei 3 der 4 möglichkeiten ist ein wölfi-lynch sinnlos. also 1/4 chance, die passende möglichkeit zu erwischen, wo wölfie-lynch sinnvoll ist und da ist die wahrscheinlichkeit, dass wölfi ein ww ist nur bei 1/3... von daher würd ich ehrlich gesagt lieber melina lynchen und so auf nummer sicher gehen und keinen schaden anrichten, bevor dass ich wölfi lynch.
von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:39@ sha:
ich habs auch so verstanden und beim letzten spiel hab ich dich ja auch als ww am ende noch entpuppt. es war von mir auch nicht als aussage gemeint, dass du definitiv dorf bist, sondern eher so, ich vermute dich eher als dorf, deswegen will ich dich nicht jetzt lynchen, sondern erst, wenn ich mehr infos über dich zusammen bekommen habe. so war das eigentlich gemeint ;)
@chilly:
wann hab ich wölfin beschützt bzw. in schutz genommen? ich kann sie ja noch nicht mal einschätzen, ob sie eher dorf oder eher wolf ist...
das wölfin jedoch mich nicht lynchen will, also eher beschützt, da muss ich dir recht geben, wieso bleibt mir auch fraglich, vielleicht als anfängerbonus? aber dann könntest du genauso sagen, dass sha mich diese runde auch beschützt, also den ersten tag, weil sie mich ja auch nicht lynchen will, oder seh ich da etwas falsch?
von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:31amber: ich bin ne sie ^^
und ich hab mit shad im chat schon paar mal gespielt und iwie sagt mir mein gefühl, vom schreiben her, wo shad schreibt, dass sie eher fürs dorf ist. ist eben ein gefühl, aber da ich keine fakten hab, muss ich in der ersten nacht wohl auf mein gefühl hören ;)
von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:28wieso ich dich save shad? mein bauchgefühl sagt es mir, sollte ich mich täuschen, dann kann ichs nicht ändern. aber mein bauchgefühl sagt mir, wenn ich deine beiträge lese, dass du eher dorf als wolf bist.

Antworten