Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 525 | 526 | 527 | 528 | 529 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Mamoko am 19.01.2012 11:32da ich gleich zur arbeit muss und heute erst recht spät wieder komme gebe ich meine lynchstimme jetzt schon ab.
gift
ich habe mich heute für ihn entschieden, weil ich zum einen alex (der auch hoch in meiner lynchgunst steht) noch nicht lynchen will, da dieser zumindestens was beiträgt zum geschehen.
hier wählt er zendy, nur weil er nichts gegen ego wähler hat begründen tut er dies später mit
nur weil es 1zu1 standt hättest du auch wen ganz anderes wählen können.du begründest zwar das du sie im letzten spiel sehr gerissen fandst aber meiner meinung nach hättest du dies auch bei deiner wahl direkt machen können. so hast du noch einen beitrag aber verfassen können, sodass du etwas aktiver aussiehst.
gebart mit dieser aussage:
kommt es dann so rüber wie:,, ich habe zwar kaum zeit, nehme mir diese aber EXTRA für euch." diese aussage wird gestärkt durch dein ständiges,, ja ich habe kaum zeit", ,, ich habe erst am wochenende wieder mehr zeit"
daher finde ich dich wölfisch
aber du bist auch auf den alex zuzg gesprungen, als diese gegen aklim gegangen ist
einen satz später allerdings schreibst du plötzlich:
frage nun an dich: wenn du alex erst recht gibst und dann aber sagst das er ein ww sein könnte, wiedersprichst du dir da nicht selber etwas? denn dann wäre es doch gut möglich, dass alex einfach was auf geführt hat um einige leute zubeeinflussen. wie z.b dich
finde ich doch recht merkwürdig dein verhalten
alex weil, ich nach meinem beitrag, in dem ich schreibe, dass ich ihn verdächtig finde, auf einmal von neutral zu Lynchkanidat gewechselt habe, was ja nur eine gegenanklage ist und für mich schon wölfisch.ich hatte bereits einige spiele mit ihm, aber solch eine reaktion wäre mir fremd.
wegen all dieser kleinigkeiten (einzelnt gesehen), die zusammen ein großes ungutes gefühl und eine ww verdächtigung ergeben möchte ich giftgnom heute hängen sehen.
gift:1 (mamoko)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von Mamoko am 19.01.2012 10:55snafu habe ich schon fungo^^

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 19.01.2012 06:36interessante varianten ich glaube aber eher, das variante 3 stimmen könnte. aus erfahrung weiß ichm das die wölfe zumeist nicht sefrüh anfangen sich gedanken zumachen wer er seher sein könnte. wobei ich mich diesbezüglich hier natürlich auch irren kann. variante 1 währe zwar auch durchaus denk bar, aber dann würden mir die verdächtigen fehlen und das währe der zeit doch recht unpssent ;)

von Mamoko am 18.01.2012 21:44das hört sich ja jetzt mal gaaar nicht fies an^^ (achtung ironie)

von Mamoko am 18.01.2012 21:33und niemand war verzaubert? ok das ist sektsam...
aber trotzdem sehr gut fürs dorf

von Mamoko am 18.01.2012 21:04erstmal hi mondi willkommen im spiel und herzlichen glückwunsch zum hd posten...
melody hatte mich im vorfeld gefragt, wie sie zu der ehre kommt, eher dörfisch zusein.
wie bereits geschrieben finde ich deine aktivität am spiel sehr gut und du treibst dieses auch soo vorran, da du diskusion anregst.
das meine liste der zeit seeehr lückenhaft ist, ist mir inder tat bewusst. nur leider weis ich der zeit auch nicht mehr
beim überfiegen der vielen beiträge ist mir die diskusion zwischen alex und melody ins auge gefallen.
diese ist etwas auffällig gewesen.
alex ist somit weiter iins wwblickfeld gerutcht und auch melody ist nun mehr unter beobachtung.
die diskusion von den beiden werde ich mir noch mal sehr genau durchlesen und darüber nach grübeln.
dennoch hätte ich heute aklim gelyncht, da dieser erneut auf der hd wahl herrum geritten ist. später hat er dann einfach aufgegeben, statt eine richtige verteidigung zu schreiben. für mich sehr verdächtig.
zu morgen würde ich gerne etwas mehr von kotorie und fungo hören wollen (mondi du darfst dich dort aber auch gerne beteiligen, damit ich mir ein gutes bzw. genaueres bild von dir machen kann)

von Mamoko am 18.01.2012 20:28aaah sorry das ich erst jetzt online komme, aber ich war erst so spät zuhause und hatte bisher auch keine chance gehabt an den pc zulommen. werde mir jetzt einmal alles durchlesen
und dann etwas da zu schreiben

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von Mamoko am 17.01.2012 21:24ooh das hatte ich über sehen^^
snafu
ne´hme ich aber noch^^

von Mamoko am 17.01.2012 20:48echt ist sie so normaler weise?
hmm soviele spiele hatte ich bisher noch nicht mit ihr. und meistens hat sie dann doch eher so dann geschrieben.
aber ich werde es im hinterkopfbehalten

von Mamoko am 17.01.2012 20:43bei alex habe ich geschrieben dass er für mich einen leichten tick zum ww hat nur ich werde aus seiner spiel art meist nicht so recht schlau deshalb bin ich mir da noch nicht so recht sicher.
für mich sind der zeit aklim und alex am verdächtigsten.
wobei natürlich auch abby einer sein könnte. nur habe ich dafür der zeit keine begründung und auch keine einschätzung

Antworten