Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  523  |  524  |  525  |  526  |  527  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 20:01

ah so haste das gemeint sha, gut aber wenn ich in wald laufe geht mein plan so und so nicht ganz auf ich hab gedacht dass amber iwann abends wiederkommt? hm, vielleicht hab ich da auch was falsches im kopf, kann auch sein. jetzt ist nur die frage, bist du dorfi oder bist du wolfi... im mom tendier ich eher dazu, dass du wolfi bist und wenn du nicht wolfi bist, hast du ja angedeutet, dass du deine rolle ausnutzen kannst, wovon ich ausgehe, dass du diese rolle dann auch ausnutzt und hoffe, dass ich das richtig verstanden habe und dadurch wärs ja dann wiederrum nicht soo schlimm, wenn wir beide in unsere gräber gehen. wenn ich richtig verstanden habe....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 19:51

öhm mal am rande, shin ist mit im ältestenrat, obwohl shin "erst" 17 ist. oook, naja, egal ich fühl mich jetzt geehrt, dass ich scheinbar als jünger gehalten werde...

wieso dann zwei db's weg sein sollte versteh ich nicht ganz, aber wahrscheinlich denk ich gerade auch nur in die eine richtung und nicht auch in die andere. ich überleg mir das noch, muss mir alles noch durch den kopf gehen lassen und würd auch gern auf amber warten, die kommt ja auch noch iwann spät abends, oder hab ich das falsch im kopf?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Zusammengesetzte Wörter

von TemplerHexlein am 31.10.2012 19:43

Bühnenbild - Bildhauer

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 31.10.2012 19:42

Alles deine Schuld amber. xD

shad: die aussagen versteh ich grad nicht, kannst mir die mal erklären?

ok, wenn ich in wald rennen sollte, dann tuts mir leid, dann wars ein anfängerfehler, denn ich hab "kreativ outing" so aufgefasst, mit umschreibungen ists ok, nur "richtig" outen soll man sich nicht.

und shad, ich bin noch am überlegen, ob ich dich sterben lassen soll oder nicht, iwie widersprichst du dich in meinen augen gerade...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:50

ach wir haben ja hier den hd mit zwei stimmen und nicht den hd, der nur bei ue entscheidet... man ich sollte im chat weniger spielen, komm da immer durcheinander.
die wahrscheinlichkeit das shin böse ist, ist ganz nüchtern betrachtet mal 1/3 wobei ich im mom auch eher auf neo als zweitwolf tippe, aber das sind nur vermutungen. ok, ich muss mir das ganze nochmal kurz durch den kopf gehen lassen ^^ mach ich unter ner warmen dusche, bin in ner halben stunde bis stunde dann wieder da mit hoffentlich ner optimalen lösung des problems

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:43

es gibt noch einen zweiten wolf und den müssen wir noch rausfiltern ^^ und das geht am besten, wenn man nur noch zwei potentielle-wölfe zur verfügung hat, würden wir dich heute nicht lynchen, dann wären es noch 3 potentielle wölfe, die wahrscheinlichkeit da den passenden wolf zu erwischen, in anbetracht dessen, dass ich wahrscheinlich sehr zeitnah gefressen werde, ist nicht so groß, wie wenn ich nur die zwei potentielle wölfe hätte.
also bürger meines erachtens müsstest du das verstehen shad und klar will man weiterleben, aber wenn der sieg fürs dorf so gut wie geschrieben ist, wenn man sich selbst opfert und damit als dorf ja mitgewinnt, egal ob man lebt oder gelyncht wurde, allein die tatsache müsste dich zum egovote treiben, meines erachtens.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:38

:-o shad du machst dich grad sehr verdächtig, du willst ernsthaft pazifismus? mir fällt das erst jetzt auf, das einzige mal, wo ich dich im chat-spiel erlebt habe, dass du keine stimme abgegeben hast, war als du wolf warst! was tuts zur sache, wenn du ein unschuldiger db wärst und gelyncht werden würdest? dann sind immer noch drei pro-dorf da und zwei wölfe. und durch infos kann am nächsten tag ein wolf gelyncht werden, dann sind drei pro-dorf und ein wolf. dann fressens einen pro-dorf, dann sinds noch 2 pro-dorf und ein wolf, allerdings hoffe ich, dass wir bis zu diesem tag die infos schon zusammen haben, um den letzten wolf zu lynchen.

von daher wärs eigentlich egal, ob man dich lyncht oder nicht sha. (nicht zu herzen nehmen, ist jetzt alles nur laut gedacht sozusagen)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:34

hm shad, aber wenn du db bist, wieso bist du dann für pazifismus, ich mein, die tatsache, dass wenn du stirbt die bürger genügend infos zusammenbekommen, wen sie alles lynchen müssen, würd dich für ein selbstopfer sprechen, oder denk nur ich so?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:32

so leids mir tut, aber ich weiiß in der tat neo, dass du recht hast

und shad, wieso sollte das ein richtiges outing sein, ich hab ja nirgends geschrieben, was ich bin, steht nirgends schwarz auf weiß. ok, vielleicht hab ich das dann auch falsch verstanden mit dem kreativ outing *grml* naja, kann ich nicht mehr ändern.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:26

ich hab nie zu 100 % gesagt, dass du kein wolf bist shad ;)

ok, jetzt bekomm ich angst, ich hab deine frage beantwortet, noch bevor du sie gestellt hast *ultradoof gugg*
oder hab ich das event falsch verstanden und die ältesten sind nur zur lynchen nicht da, können aber in der nacht fressen, wenns wölfe sind?! dann hab ich grad mist gebaut *grml*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  523  |  524  |  525  |  526  |  527  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite