Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 522 | 523 | 524 | 525 | 526 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von TemplerHexlein am 04.11.2012 21:37ja stimmt, was aber widerrum ja heißt, dass ich von euch wenig mitbekommen hab, da ihr ja erst am zweiten tag mitreden durftet ^^
naja, wenigstens hat sie beim lynch was vorangetrieben. dass wölfi dorfi war, konnte ja fast niemand wissen. außer du natürlich als wolf :-P aber das tut nichts zur sache. aktivität ist ja nicht schlecht, vor allem wenn sie wirklich qualitative beiträge bringt, wodurch auch anfänger schlüsse ziehen können, wen man vielleicht lynchen sollte und wen eher nicht.
immerhin haben wir hier doch relativ viele neue spieler und da wär ein hd nicht schlecht, der den neulingen bei den entscheidungen unter die arme greifen können, falls sie mal nicht so recht wissen, auf wen sie genau stimmen wollen.
aber da hab ich bei dir ehrlich gesagt auch weniger bedenken, glaub dass du auch ein guter hd wärst, in der hinsicht.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von TemplerHexlein am 04.11.2012 21:15ääähm ja, iwie ist grad mein beitrag verschwunden, zumindest seh ich den nicht, also nochmal, falls er jetzt doppelt ist, tuts mir leid ^^
stimmt chilly war letztens auch dabei, hab ich iwie vergessen gehabt. aber mit chilly hab ich bis jetzt im chat nur selten gespielt und mit loopy doch in den letzten paar tagen öfters, wodurch ich ihn halt besser kenn.
allerdings muss ich gestehen, fand ich chilly im letzten forumsspiel am ersten tag richtig schön aktiv und hat die lynchung vorangetrieben und solche hd's bräuchte man eigentlich. würd sich chilly überhaupt aufstellen lassen?
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (9/9)
von TemplerHexlein am 04.11.2012 21:11stimmt, chilly war letztens auch dabei. aber mit chilly hab ich im chat bisher nur selten bis gar nicht gespielt, zumindest kann ich mich nicht wirklich dran erinnern und mit loopy hab ich neulich ich glaub sogar paar mal gespielt und kenn halt daher loopy bisschen besser wie dich und chilly, wobei aber chilly, wenn ich mich recht erinnere ja recht aktiv war am ersten tag, wenn ich so zurückdenke und die lynchung erst vorangebracht hat (oder war das amber? ne, ich glaub chilly) wär also gut für nen hd. naja würde chilly sich überhaupt zur verfügung stellen?
von TemplerHexlein am 04.11.2012 21:04naja, eher wer da zu sagen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man dreimal hintereinander wolf ist, wenn man gegen mich spielt? und die ist ja relativ klein, weil die chance überhaupt ein wolf zu sein in einem spiel bei ungefähr 1/3 liegt, dann wär die wahrscheinlichkeit bei 1/3 * 1/3 * 1/3 also *kopfrechne* 1/27. also seeehr gering. von daher geht auch im mom meine tendenz zu dir, außer jemand kann mich davon überzeugen, dass ich lieber jemand anderes wählen soll ^^
von TemplerHexlein am 04.11.2012 20:56Hihoooo,
freu mich schon auf dieses spiel hier und ich habe aus meinem fehler gelernt ^^
also als hd kommen für mich eigentlich nur zwei leute in frage, zum einen neo und zum anderen loopy, eben weil ich die beiden vom letzten forumspiel etwas kenn, wobei ich da loopy besser kenne, da ich im chat letztens auch mit ihm gespielt habe, aaaaber, beim letzten forenspiel und beim letzten chatspiel war er beide male wolf, weiß nicht ob ich loopy dieses mal trauen kann *grml*
MfG
Templer
Re: Vorstellungsrunde
von TemplerHexlein am 04.11.2012 16:18Hiiiii cer,
schon dass du auch das forum erkundest ;) freu mich schon wieder drauf, mal wieder mit dir zu zocken ^^.
MfG
Tem
von TemplerHexlein am 03.11.2012 14:08kann witzig sein? naja, wären nicht so tolle mitstudenten dabei, wärs gewiss nicht so lustig ^^ aber mal schauen, mir hat ein guter bekannter neulich so aufgemuntert: "Wusstest du, dass 55 % der Frauen, die anfangen mathe zu studieren, nach den ersten zwei semestern abbrechen?"
also abwarten ^^ ich hoffs zwar nicht, dass ichs abbrech, aber man weiß ja nie ^^ nee, ich brech nicht ab, ist nicht mein ziel ^^
von TemplerHexlein am 03.11.2012 01:54
nix beileid aussprechen, wenn man kann ists gut die studienwahl, machen nicht viele bzw. ziehen nicht viele bis zum ende durch, deswegen hat man als mathematiker ja gute berufschancen :-P
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von TemplerHexlein am 31.10.2012 20:31ich mach jetzt mal wie an der uni bei den mathebeweisen ^^
Annahme, ich renn in Wald, sha kommt durch lynchung um.
1. Fall, sha ist wolf --> nur noch ein wolf im spiel, wär supi der fall, aber mit welcher wahrscheinlichkeit?....
2. Fall, sha ist DB ---> 2 db's bleiben, zwei wölfe, da für mich im mom sha eher wolf ist wie shin, hätten dann die 2 db's insgesammt 3 stimmen, vorausgesetzt natürlich, dass shin nicht wolf ist.
3. Fall, shin ist wolf --> wölfe haben so und so 3 stimmen, da ich in wald renn, sind so und so nur noch drei db's da, wenn sha jetzt kein wolf ist, und sie gelyncht wird, nur noch 2 stimmen. da aber wölfe und db gleich viele stimmen haben, sind ja da die wölfe so und so schon im vorteil.
also ist der 3. fall vernachlässigbar.
und bei fall 1 und 2 ist die stimmmehrheit für die db's gegeben.
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von TemplerHexlein am 31.10.2012 20:19wenn ich in wald laufe, ja dann tuts mir leid, mir war nicht klar, was alles erlaubt ist und was nicht bei "outing kreativ" und ich hab dich noch nie zu 100 % im dorf gesehen shad. aber dass zweimal nacheinander die jungs nicht mitstimmen und lynchen und so dürfen (und auch nicht fressen) find ich das eher schon sehr komisch und dass dann alle noch verbliebenen wölfe unter denen sind, klar kann sein, kann auch nicht sein. ich bin raus, so wie ihr das schreibt, ja ok, das heißt, ein db weniger, wenn du jetzt gelyncht wirst, egal was du bist, sind dann min noch zwei db da und max 2 db. da ich im mom eher neo als shin im verdacht hab, wolf zu sein, ist die hd-stimme auf der db-seite. hinzukommt, dass diese nacht nicht gefressen wird (--> vorteil db) und hinzu kommt noch, dass du vorhin soetwas angedeutet hast, dass du dann deine rolle mal ausnutzen kannst. wenn ich das so lese, denke ich dass dann nicht unbedingt "nur" wir sterben und wenn du dann db bist, dann sind ja zwei db's noch da und ein wolf, wenn ich das richtig interpretiere. also sind die db's wieder im vorteil.
also hab ich immer noch keinen wirklichen grund, wieso du unbedingt leben musst sha....

Antworten