Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 518 | 519 | 520 | 521 | 522 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von TemplerHexlein am 07.11.2012 17:47ähm klär mich mal kurz auf, was meinst du mit "leveln"?
@ gris: wennste aus den abkürzungen nicht schlau wirst, dann frag einfach, hab ich doch auch nicht anders gemacht ;)
naja, aber die wahrscheinlichkeit, dass der verfluchte ungebissen bleibt, wenn nur noch wenige leute da sind (wie ich finde) ist eher gering.
@ chilly: du wolltest ja wissen wen ich heute lynchen werde. das weiß ich noch nicht. im mom ist bei mir gris ziemlich im vordergrund, allerdings verdächtigt ihr alle mali, also du und loopy und ihr seid erfahrene spieler und könnt eher schlüsse aus dem geschriebenen ziehen wie ich und wenn ihr beide sagt, dass mali wölfisch ist, dann fang ich das auch an zu glauben ehrlich gesagt.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von TemplerHexlein am 07.11.2012 17:11*ironie an* ja gut dass ich auch mal weiß, dass ich ein wolf bin, gut das mir das endlich wer sagt *ironie aus* ^^
was mali für mich noch am ehesten verdächtig macht ist die tatsache, dass sie mich am ersten tag lynchen wollte und ich eigentlich immer noch nicht so recht weiß wieso. wenn sie jedoch wolf wäre, würd das erklären, wieso sie aufs gerate wohl lyncht, immerhin würd sie ja dann wissen, weil alles mitwolf ist.
nehmen wir mal wirklich an, dass deine theorie stimmt und es zwei wölfe und einen helfer gibt und du in gris eher den helfer siehst (wenn ich das richtig verstehe?!) dann heißt das aber nicht, dass es unbedingt der günstling sein muss, kann genauso zm oder verfluchte sein. und bei den beiden wärs glaub ich nicht sooo toll, wenn die zu lange überleben. ich mein bei verfluchte ist es dann doch nur eine frage der zeit, bis sie auch zum wolf wird und umso länger ne zm lebt, umso höher ist die wahrscheinlichkeit, dass sie die seherin findet und zum lynchen veranlasst, was wiederrum schlecht für uns wäre. von daher finde ich, dass auch eine böse helferrolle, falls es eine solche gibt, auch nicht zu lange überleben sollte.
was gris anbelangt, kommt sie mir im mom eher so gleichgültig vor. ich hab mit gris ja noch nie gespielt, aber wenn ich das so durchlese, dann klingt das für mich eher so wie "macht doch was ihr wollt". eben dadurch, dass sie noch keine wirkliche meinung sich bilden konnte (mag auch daher kommen, dass es eines ihrer ersten spiele ist) lässt es einfach so wirken, dass es ihr gleichgültig ist, wer gelyncht wird. wenn ich mich nicht täusche, hat gris am letzten tag auch gar nicht abgestimmt. kann natürlich zum einen zeigen, dass gris noch wirklich keine ahnung hat, wer eher dorf und wer eher wolf ist, könnt aber auch sein, dass sie sich mit ihrer stimme nicht verdächtig machen wollte. wenn jemand seine stimme nicht abgibt, läuten bei mir einfach die alarmglocken, ist einfach so. aber wenns ne gute begründung dafür gibt, lass ich mich auch eines besseren belehren.
so und ich bin jetzt noch fix kochen, werd später wieder kommen, also nicht wundern, wenn die nächste antwort wieder bisschen dauert ^^
von TemplerHexlein am 06.11.2012 23:37dass kann ich dir jetzt auch noch schnell beantworten, da ygg mein hauptverdächtiger war, hatte ich ihn auf der ersten stelle, dann hab ich die 3 genommen, mit denen ich schonmal im letzten forenspiel gespielt habe, da ich zu denen noch am ehesten was sagen konnte und dann die restlichen 3, die übrig geblieben sind, mit denen ich also noch nicht gespielt habe ;)
von TemplerHexlein am 06.11.2012 22:55hmm, hast du vorhin nicht noch gesagt, dass mali für dich ziemlich sicher eher im dorf ist? find den umschwung grad iwie komisch.
hm, das mit neo haut mich jetzt ehrlich gesagt von den socken... ygg schon kein wolf und neo auch kein wolf, meine zwei hauptverdächtigen, beide keine wölfe *grml* muss ich mir wohl neue verdächtige suchen, vielleicht find ich ja iwo was komisches in irgendeinem post.
die hexe wird jetzt wohl wahrscheinlich genauso dumm aus der wäsche guggen wie ich...

naja, letzter post für heute von mir, bis morgen
von TemplerHexlein am 06.11.2012 22:24wär mal was anderes wolf und rk ^^ aber das halt ich jetzt auch eher für seeeeeehr unwahrscheinlich ^^
naja, im endeffekt muss ich jetzt mit meinen überlegungen wieder von vorne anfangen, wer wolf sein könnte und wer nicht *grml*
achja, zur info, nicht dass ihr euch wundert: ich bin morgen den ganzen tag an der uni, werd vor 18 uhr wahrscheinlich nicht heimkommen, also nicht wundern, wenn ich mich den tag nicht melde, werd das dann alles am abend aufholen ;)
von TemplerHexlein am 06.11.2012 21:45@ chilly: weil ich sehnlichst gewünscht hatte, dass ygg ne tolle begründung macht, wieso er nicht gelyncht werden sollte, da ich ihn vom chat kenn und eigentlich mag und es mir deshalb leid tat, ihn stimmen zu müssen und umso leider tuts mir jetzt, dass er nicht mal wolf war *grml* sozusagen, ich hatte noch einen kleinen funken hoffnung, dass ygg mich überzeugt, dass er kein wolf ist. deswegen hab ich mit meiner stimme solange gewartet.
von TemplerHexlein am 06.11.2012 21:17@ neo: loopy darf auf deine frage mehr oder weniger nicht antworten, da er sich sonst outen würde. er darf ja sich nicht outen, ob er mit ygg getratscht hatte und/oder falls er getratscht hätte, welche infos er daraus bekommen hat.
deswegen bin ich ja letztens in den wald gelaufen, weil ich spielerinfos geoutet habe, was ich nicht hätte dürfen ;)
von daher bleibt es deine (berechtigte) vermutung, dass loopy mit ygg getratscht hat, aber loopy darf nix drauf sagen.
von TemplerHexlein am 06.11.2012 21:11man darf keine spielerinfos rausgeben, sofern sie von den rollen abhängig waren. sprich wenn ygg wirklich mit loopy getratscht hat und loopy deswegen ygg als wolf sah, weil ygg da irgendeinen satz fallen lassen hat, ka welchen, dann darf loopy das nicht sagen (jaaa ich habe aus meinem fehler gelernt ^^)
von TemplerHexlein am 06.11.2012 21:05kein wolf? boah mein gefühl betrügt mich immer wieder *grml* war mir am ende iwie so sicher, dass er wolf ist... ok, die wölfe können diese nacht wenigstens nicht fressen, wir haben also noch ne zweite chance *auf das beste hofft*
von TemplerHexlein am 06.11.2012 20:53@ gris: ich hab damit gemeint, dass ygg sich mehr verteidigen soll, gute gründe geben sollte, wieso er nicht gelyncht werden sollte, wenn er dorfi ist, sollte ihm das ja eigentlich leicht fallen, oder? wie dorfisch das dann ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
und bevor ich noch vergess, meine lynchstimme abzugeben:
ygg (auch wenns mir leid tut, aber du bist im mom leider der, der mir am meisten wölfisch vorkommt)
Stand:
Ygg: 4 (Loop²,chilly, Templer)
Tem: 1 (Mali)
Neo: 1 (Silver)

Antworten