Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)
von Loopy am 23.05.2014 20:41Aber wenn man kein Abspracherecht hat zweifel ich sowas ganz gerne an xD
- Naka
Gar nicht ... ich dachte so eine Arsch-Aktion bringst nichtmal du
Aber ich hab das auch irgendwie keinem zugetraut ... weswegen ich Leader auch nie 100% als Dorfi dargestellt hab ... Und ich hatte Abspracherecht ... und Leader hat mir schoen ne Fakerolle verkauft -.-
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)
von Loopy am 23.05.2014 20:37Leader konnte sich und hat sich mit mir scheinverliebt -.- (Ich wusste natuerlich nicht, dass es fake war ... deswegen mein Ausraster nach Nacht 1)
Und Shin hat gestern die Lynchung abgesagt um die Rolle von David offen zu legen ... aber gleichzetig hat Data sie verschleiert `^^
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Loopy am 23.05.2014 20:05Das kam etwas zu spaet ... die Computer in der Bibliothek sind leicht Scheisse.
- Dr. Seuss
von Loopy am 23.05.2014 20:03Ich finds zwar eigentlich bescheiden ... aber bevor es ein UE gibt muss ich auf
Majestic stimmen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 23.05.2014 20:02Joa bei UE passiert nichts.
- Dr. Seuss
von Loopy am 23.05.2014 19:58- Hawk
Ja Chilly ist als Dorfi normalerweise aktiver.
- Dr. Seuss
von Loopy am 23.05.2014 19:53- Majestic
Ich peroenlich gehe nur noch von 2 aus. Aber theoretisch koennten es auch Xaver + Hawk, Du + Hawk sein. Wenn es ganz schlecht kommt halt doch Shaty.
Ich gehe mal nicht von nem Team aus dir und Xaver aus oder dir und Chiilly aus. Hawk ist bei mir relativ wahrscheinlich Wolf, von dem was er bisher hier abgeliefert hat.
- Dr. Seuss
von Loopy am 23.05.2014 19:48- Majestic
Ich wuerde es wahrscheinlich rein aus Selbsterhaltungszwecken kurz vor Ende machen. Ist ja auch schon kurz vor Ende ...
Und Chilly + Hawk wuerden meiner Meinung nach auch gut als Team zusammenpassen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 23.05.2014 19:42- Majestic
Shatala wird eh nicht gelyncht und ist auch eigentlich heute keine Option. Chilly hatte ich eigentlich eher im Dorf, aber ihre Aktivitaet hat schon ziemlich abgenommen in letzter Zeit und ich wuerde auch auf sie stimmen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 23.05.2014 19:38- Majestic
Und ich will wissen wer genau.
- Majestic
Was geht hier denn. Warum ist dein Lynch von Xaver abhaengig ?
- Dr. Seuss

Antworten