Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 08.11.2013 12:35entscheidet euch doch ^^ Ygg oder mich
Ygg meinst du nicht das Mollo der jenige mit den doppeltem Stimmrecht ist, Bella wollte auf keinen Fall dass wir auf Mollo stimmen, entweder einfach nur aus show oder weil sie das lustig fand, oder weil wenn jemand auf Mollo stimmt, er nicht mehr Stimmen bekommt.
Ich würde glaube ich lieber auf Moll stimmen
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 07.11.2013 22:13Bella, Mollo auf jeden fall Wolf
von bubma am 07.11.2013 22:13Sar meinte ich natürlich
von bubma am 07.11.2013 22:12Ich habe auch auf archaisch gestimmt, da hat irgendjemand wieder manipuliert
von bubma am 07.11.2013 19:20Und was ist daran so schlimm, dass ich den Text nun doch geschrieben habe?
Und NEIN ich bin nicht VÖLLIG IRRE
von bubma am 07.11.2013 19:19Sar, langsam regst du mich echt auf, erstens heiße ich BUBMA uns zweitens (falls du nicht richtig mit gelesen hast) wollte ich schon gestern und heute den ganzen Tag Mollo lynchen, hatte bisher immer nur nie eine Mehrheit gefunden!
von bubma am 07.11.2013 19:15Vielelicht sollten wir den Text:
„Yoho steht zusammen.
Hisst die Flagge, zeigt sie,
soll'n sie uns verdammen,
Doch wir sterben nie.
doch mit einbauen. Keine Ahnung, entweder es passiert nichts, dann ist es auch nicht schlimm wenn wir den mit eingebaut haben, oder wir bekommen doch einen Vorteil davon.
Aber Bella, wenn Mollo doch auch WW ist, ist es doch egal wenn wir als erstes lynchen.
von bubma am 07.11.2013 19:08von raidho am 5.11 um 00.04
Klar stimme ich mit auf Mollo
von bubma am 07.11.2013 19:01Ist es nicht Grund genug, das Mollos Rolle schon veröffentlicht wurde und dies eine böse Rolle ist?
von bubma am 07.11.2013 18:23@Arcardy wobei glaubst du nicht at Bella recht?
@Ygg ich würde evtl auch nochmal umstimmen, allerdngs hat Arcardy 2 Stimmen und wenn wir beide jetzt Mollo den Pfeil geben, steht es trotzdem noch 3 zu 2 für Sar... wenn dann müssten wir noch Arcardy umstimmen, aber der will ja anscheinend bei Sar bleiben

Antworten