Search for posts by xaver

First Page  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  92  |  »  |  Last Search found 920 matches:

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

from xaver on 03/25/2014 07:53 PM

Kimb
Ninja vote

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 03/25/2014 07:36 PM

Ähm Shaty ist es möglich, dass  du ein wenig neben der Spur bist?

Mit reiten meine ich rumreiten auf irgend etwas , was schon mehrfach behandelt wurde, wie aus dem Zitat hervorgeht und die Blinde Kuh ist übrräflüssih und ich hatte GESTERN

keinr Zeit

Und  Prof

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 03/25/2014 07:27 PM

- und interessant, dass du der erste bist, der es anspricht.
Xsi

Ja finde ich, scheinbar scheint jeder andere es nicht zu interessieren, er will es nicht öffentlich nachfragen oder weiß es bereits. Wenn ich jetzt nur wüsste, wer zu welcher Kategorie gehört..

Sicher?
Xsi zu der Farbengeschichte

Ja ich bin sicher, schließlich bin ich hier der Farbenexperte und muss es wissen.

Das heißt - jemand bekommt Punkte dafür, dass er Leute tötet??
Xsi

Das wäre doch vielleicht ein wenig zu geil oder?

Wieso? (Fällt mir vor allem so auf, weil das die erste Person zu sein scheint, die Loopy als möglichen Wolf hätte.^^)
Xsi

Wenn du diese Frage wirklich gestellt hast, dann bist du Wolf, weil die Antwort doch ganz offensichtlich ist für jemanden, der kein Wolf: Ich Majestic nicht lynchen, weil er kein Wolf ist, folglich kann loopy nicht sein MitWW sein!

Einfach mal n paar Namen in nen Hut geworfen und geschaut was rauskommt?
Blacky

Nein, so war es nicht und ich hab nie begauptet, dass du behauptest hättest ich sollte dir vertrauen! Und meine Begründungen sind zu unverständlich, um verstanden zu werden!

weil ich gestern nacht irgendwie das Gefühl hatte, du wolltest dir unbedingt den Prof-Belohnungsvorteil erheischen
und das ohne dass von Dir gestern was stellungnehmendes kan ..kann mich da an nur rumgeflachse erinnern.
ist zwar heute ab 15:50 besser geworden...aber kann auch gut sein, weil du heute ziemlich von allen nicht grad als positiv eingestuft wurdest, nun eher mehr schreiben musst...
Shatla

Und als Dorfi will man keinen Boni?(es war leider nicht Poseidon). Und ich schreibe heute bestimmt mehr, weil ich eingesehen habe, dass ich sonst gelyncht werde und nicht, weil ich heute Zeit hab und mir so wieso vorgenommen hab mehr zu schreiben ^^

Er schwimmt total unter dem Radar, wie du es bereits sagtest, schaut er paar Mal kurz rein, kommentiert kaum das Geschehen um ihn. Dazu macht er sich überhaupt keine Gedanken darum, wer wie wo was sagt.
Somit ist er für mich ein potenzieller Wolf.
Majestic

Bezieht sich das auch auf meine heutigen Posts?

Mir egal, ob ein Lynch Informationen bringen soll oder nicht.
Majestic

Das ist jetzt irgendwie das, was ein typischer Wolf denkt, aber niemals laut sagen würde. Hmm

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 03/25/2014 06:23 PM

Dorf: Ich, Loopy
Tendenz Dorf: Daro, Shaty, Melody
Neutral+:Alc, Xsi
Neutral:Torge
Neutral-: Kimb
Tendenz Wolf:Majestic
Wolf: Black, Xaps

@ Xaver: wenn du davon überzeugt bist dass xaps Wolf/böse sonstwas ist musst du ihn lynchen. Ich hab genug spiele mit ihm, und trau ihm das als Wolf einfach nicht zu.
Blacky

Irren ist menschlich, und warum sollte ich dir vertrauen?

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 03/25/2014 06:10 PM

Ähm die letzten zwei Zeilen gehören vor die Stelle, wo [quote steht

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 03/25/2014 06:08 PM

@ Xaver : das wär für xaps viel aufwand mit wenig Nutzen sollte er Wolf sein müsste er auch den restlichen dorfis seine Interaktionen richtig verkaufen.
Blacky

Ich betreibe auch viel Aufwand für wenig Nutzen ^^ und außerdem versuchst du ja dem Dorf das glaubhaft zu machen und da du ein erfahrener Spieler bist, hören möglicherweise viele auf dich.

Hätte gerne eure Meinung dazu.
Daro zum Thema Majestic

UdR ist immerhin besser als totale Scheiße.

An alle die Majestic lynchen wollen, mit wem könnt ihr ihn euch in einem Team vorstellen?
Daro

Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich diese Fragen auch beantworten muss aber ich könnte mir irgendwie Loopy als MitWW vorstellen.

Den letzten Post kriegt xaps als Wolf nicht hin .
Black

Und warum? Und warum soll ich dir glauben? Und was wenn ihr zusammen Wolf seid?

Warum?
Daro

Kannst du bitte deine sehr komplizierte Frage etwas einfach formulieren, so dass ich auch weiß, worauf sie sich bezieht? Danke.

Ich nehm mal an, dass das Ironie war. Wie siehst du die genannten Personen wirklich?
Daro über Mel,Black, Xaps und Majestic

Die Ironie kann man auch am a mit Welle Kasten Kasten erkennen ( =ein Smiley)
Mel Dorfi, Black und Xaps sind Wölfe und Majestic ist entweder das eine oder das andere oder sonst was.

Ich glaube es ging ihm eher darum, dass meine Motivation dann geringer waere, wenn ich wieder Wolf waere weniger darum ob es wahrscheinlich ist, dass ich zum 5. Mal Wolf sein koennte.
Loopy

Ich weiß.

@all Könntet ihr euch ein Kimi-Torge-Team vorstellen?
Daro

Ja ich kann mir so ziemlich alles vorstellen, auch eine Blinde Kuh, die mit drei Füßen ein acht-rädiges Motor über eine Wüste fliegt, in der es bei +50°C schneit, während ich mich gleichzeitig ohne Fallschirm aus einer Rakete fallen lasse, um ihr mit einem Radiergummi die Ohren abzuschneiden.

@Xaver Wie siehst du mich?
Wie ist aktuell insgesamt dein Einschätzung?
Daro

Du bist so bei Tendenz positiv und wenn du endlich aufhören würdest arme Leute, die ihrem Reallife nachgehen zu drohen, dann könnte es sogar noch besser sein und allgemeine Einschätzung folgt, wenn ich endlich durch bin.

Mich hat es bloß bei dir gewundert, dass kaum einer auf meinen Pfeil an dic heingegangen ist.
Daro

Hmm warum wohl ist kein Pfeil auf mich gegangen, das ist jetzt aber wirklich absolut! Lol mir fallen spontan genau sieben Gründe ein und dabei weiß ich noch nicht mal, wen ich lynchen soll.

Ich finde durchaus, dass man in uDr-Kandidaten reinlynchen kann und auch sollte.
Was meint der Rest dazu?

[quote] Wie fandest du sie(kimi) denn bislang?
Daro

Kimi erschien mir bisjetzt leicht verdächtig aber es ist jetzt nicht besonders viel hängen geblieben

Zum Thema Xaver: Ich finde er weicht gerade den Fragen sehr stark aus und bringt uns so ziemlich 0 voran
Alc

Hmmmmmm empfinden andere das auch? Wenn ja muss ich wohl was ändern, denn es ist eigentlich nicht so gewollt gewesen

Ufff

Daro [/quote]
Yep sollte man tun, außer udRs kündigen an mehr zu bringen und tun es dann auch.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 03/25/2014 04:55 PM

wie gesagt ich halt es für möglich, nur es wäre irgendwo auch super wenn man erfahren würde wodurch die toten zustandegekommen sind.
Black

Wen ich es richtig verstanden hab, stirbt man, wenn man keine Loyalitätspunjte mehr hat, ich frag mich ob man überhaupt anders sterben kann (z.B. gefressen, da es ja keine Wölfe im Sinne von richtigen Wölfen also Tiere gibt, sondern Böse Planeswalker).

das einige spieler immer noch auf der sache mit dem kein hd/hd herumreiten ist mir auch etwas suspekt, und macht diese spieler für MICH etwas verdächtig
Kim

Es gibt halt Spieler, die reiten gerne, deshalb sind sie nicht gleich Wölfe, daher kann auch ein Dorfi das machen (weiß ich aus Erfahrung)

Irgendwie gefällt mir das kurz auftauchen und dann ganz verschwinden jetzt so gar nicht.
Daro über Kim

Weißt du Daro, es gibt etwas, das nennt sich Reallife. Ja wirklich, ich scherze nicht. Und es kommt noch besser, es gibt sogar Leute, die richten ihr Onlineleben danach, voll krass oder!

Genau! Und deshalb sage ich nichts zu diesem Thema und schließe daraus: Mel, Xaps, Black und Majes sind Wölfe!ヅ
Ich selbst

Diese Kisten da mit dem a mit der Welle drauf, sollen ein Smiley sein, nicht, dass jamand den Satz davor zu ernst nimmt.

udR: Shatala, Xaver, Xaver
Torge

Lol ich bin sogar zwemal udR.

So ende Seite 31, kleine Pause dann folgt der Rest

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 03/25/2014 04:26 PM

Zweiter Teil (Seite 30)

Aluhut: Shatala ist selber eine Drittpartei/Einzelpartei:
Majestic

Ich weiß, dies ist kein normales Spiel, ich halte dennoch mehrere Einzelparteien für sehr unwahrscheinlich, außer es gebe kein richtiges Wolfs-Rudel.

Ja, ehrlich gesagt, stelle ich mir kaum vor, dass du mit einer solchen Motivation kaum ein Wolf sein könntest, denn du hast mir ja letzens verraten, dass du schon 5x (?) hintereinander Wolf warst. Eine solche Motivation könnte ich mir nicht vorstellen, wenn du erneut Wolf wärst. Es könnte aber natürlich auch noch möglich sein, dass du eine eigene Partei bist.
Majestic zu Loooy

Ich vermeide im allgemeinen auf die jetzige Rolle, auf Grund von den Rollen, dir einer in den Spielen vorher hatte, zu schließen, weil immer fast alles Möglich ist und man auch 10 mal hintereinander Wolf sein kann.

Ich glaube nicht, dass sie einen Hinweis auf die Gesinnung geben. Denn so war beispielweise Jovita blau und gut, aber Mollo war eigen, aber gehörte auch zum blauen Team.
Majestic

Jovita war "grün, blau„ das ist was anderes als nur "blau".

[P]rof ist n kleiner masochist, dem trau ich soche schweinereien schon zu.)
Black

Bist du sicher, dass du wirklich Masochist meinst? Wenn ja, bist du dir dann bewusst was das bedeutet. Wenn nochmals ja, hätte ich gerne eine Erklärung.

Warum nicht Xaver?
Daro zu Xaps

Würdest du mich denn heute lynchen? Wieso? Du weißt schon, das in den nächsten Tagen mehr von mir kommen wird als gestern?

Wieso ist Xaver bei dir nicht in Gruppe 1? Von ihm kam bislang noch nichts außer ein zweimal inhaltloses Reinblinken.
Daro zu Mel

Stimmt nicht! Du mieser kleiner Lügner (ist ne Anspielung auf etwas, was nur ich und Daro verstehen)!

Darauf deine unbegründeten HD-Kandidaten und eine Wahl auf mollo um wie du selbst an gleicher Stelle noch schribst, um Raktionen zu erzeugen, was damit auch schon nichtig ist. (Ganz davon abgesehen ist Mollo nicht der Spieler, der wegen Druck aktiver wird und die Reaktion der anderen hättem an voraussagen können, da wir das Thema in den letzten Spielen ein paar Mal hatten)
Daro

Ach ich verzweifele ihr noch ist es denn wirklich so schwer zu verstehen?

Deine Ankündigung nach der Nacht mehr zu schreiben, hast du auch noch nicht umgesetzt
Daro

Ich meinte die reale Nacht und ich kann auch nichts daran ändern, dass ich in der Schule nicht WWO spielen darf.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 03/25/2014 03:50 PM

Großer Post Teil eins (Seite 27)

Verwirren wir doch mal ein wenig die Bösen!

Drittpartei tot ist ja erst mal gut. Aber dann noch zwei Dorfis tot nicht gut. Ich frage mich jetzt wie es zu mehreren Toten kommt:
WW können mehr als ein Nachtopfer erzielen eher unwahrscheinlich
Ein guter hat schon irgendwie es geschafft jemand in der ersten Nacht zu killen, aber warum sollte er
Also Drittens die Bösen verfügen über mehrere Tötungsfähigkeiten, wobei ich mich grad frag, wir das mit dem NK abläuft.

xaver am ehesten im Moment am ehesten als noch eher böse durch und durch
Shaty

WIESO?

Frage hab ich schonmal beantwortet, aber wenn xaps Wolf ist dann wäre die klassiche Interaktion mit nem mitwolf soi wie sie mit mel passiert (schön aufeinender einhacken damit der andere dann möglichst save dasteht)
Blacky

Rein theoretisch könnte er(xaps) dieses Verhalten von dir aber vorausahnen und deshalb so ne intereaktion mit einen Dorfi machen, um in als Mit -Wolf darzustellen.

xsi gefällt mir btw. beim lesen extrem. ka. woran das liegt, aber als Bösewicht ist sie anders drauf, weniger zielgerichtet.
Black

Ja Xsi gefällt mir auch, im Vergleich zu anderen Spielen, ich glaub aber nicht, dass das viel mit gut-böse zu tun hat.

Man sollte auch nicht immer um 12 Ecken leveln, oder alles in die Richtung interpretieren. Manchmal ist es nämlich einfach nicht richtig durchdacht.
Loopy

Genau ich für meinen Teil durchdenke nie etwas und tue nur so als ob.

3. Was bringt uns nun die gestrige etwa 3 stündige ständig neu aufflammende unterhaltung über xaps aufstellung!?
(evtl. nen super pseudothema wa!?)
Melody

Genau! Und deshalb sage ich nichts zu diesem Thema und schließe daraus: Mel, Xaps, Black und Majes sind Wölfe!ヅ

Wer fand Dave so überwolfig, dass der in einem Sonderspiel direkt Nacht 1 dran glauben musste?
David

Natürlich ich, wer denn sonst, und übrigens nicht, weil er böse war, sondern um meinen Erztrollrivalen auszuschalten!

Ich könnt mir gut vorstellen aus jeder Gruppe einen als Wolf zu haben!
by mel

Daher Loopy Wolf? Er steht ja alleine in einer Gruppe.

btw. bei der aktuellen sterberate geh ich von nicht mehr als 4 bösen aus, sollten es 5 sein, dann müssten wir heute nen wolf hängen.
Black

Du gehst also davon aus, dass weiterhin mehr als einer in der Nacht stirbt?

xaver... naja ich frag mich grad welchen sinn es hast einfach mollo als hd zu wollen wenn er unauffälliger untertauchen könnte.
Blacky

Jedes mal , wenn jemand schreibt, er suche den Sinn meiner Aktionen, muss ich schmunzeln.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 03/24/2014 10:45 PM

Prof deine Hinweise sind widersprüchlich es könnte Poseidon sein.

Auf jeden Fall etwas aus der griechischen Mythologie

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  92  |  »  |  Last

« Back to previous page