Search for posts by xaver
First Page | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 92 | » | Last
Search found 920 matches:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
from xaver on 03/25/2014 07:53 PM
Kimb
Ninja vote
from xaver on 03/25/2014 07:36 PMÄhm Shaty ist es möglich, dass du ein wenig neben der Spur bist?
Mit reiten meine ich rumreiten auf irgend etwas , was schon mehrfach behandelt wurde, wie aus dem Zitat hervorgeht und die Blinde Kuh ist übrräflüssih und ich hatte GESTERN
keinr Zeit
Und
Prof
from xaver on 03/25/2014 07:27 PMXsi
Ja finde ich, scheinbar scheint jeder andere es nicht zu interessieren, er will es nicht öffentlich nachfragen oder weiß es bereits. Wenn ich jetzt nur wüsste, wer zu welcher Kategorie gehört..
Xsi zu der Farbengeschichte
Ja ich bin sicher, schließlich bin ich hier der Farbenexperte und muss es wissen.
Xsi
Das wäre doch vielleicht ein wenig zu geil oder?
Xsi
Wenn du diese Frage wirklich gestellt hast, dann bist du Wolf, weil die Antwort doch ganz offensichtlich ist für jemanden, der kein Wolf: Ich Majestic nicht lynchen, weil er kein Wolf ist, folglich kann loopy nicht sein MitWW sein!
Blacky
Nein, so war es nicht und ich hab nie begauptet, dass du behauptest hättest ich sollte dir vertrauen! Und meine Begründungen sind zu unverständlich, um verstanden zu werden!
und das ohne dass von Dir gestern was stellungnehmendes kan ..kann mich da an nur rumgeflachse erinnern.
ist zwar heute ab 15:50 besser geworden...aber kann auch gut sein, weil du heute ziemlich von allen nicht grad als positiv eingestuft wurdest, nun eher mehr schreiben musst...
Shatla
Und als Dorfi will man keinen Boni?(es war leider nicht Poseidon). Und ich schreibe heute bestimmt mehr, weil ich eingesehen habe, dass ich sonst gelyncht werde und nicht, weil ich heute Zeit hab und mir so wieso vorgenommen hab mehr zu schreiben ^^
Somit ist er für mich ein potenzieller Wolf.
Majestic
Bezieht sich das auch auf meine heutigen Posts?
Majestic
Das ist jetzt irgendwie das, was ein typischer Wolf denkt, aber niemals laut sagen würde. Hmm
from xaver on 03/25/2014 06:23 PMDorf: Ich, Loopy
Tendenz Dorf: Daro, Shaty, Melody
Neutral+:Alc, Xsi
Neutral:Torge
Neutral-: Kimb
Tendenz Wolf:Majestic
Wolf: Black, Xaps
Blacky
Irren ist menschlich, und warum sollte ich dir vertrauen?
from xaver on 03/25/2014 06:10 PMÄhm die letzten zwei Zeilen gehören vor die Stelle, wo [quote steht
from xaver on 03/25/2014 06:08 PMBlacky
Ich betreibe auch viel Aufwand für wenig Nutzen ^^ und außerdem versuchst du ja dem Dorf das glaubhaft zu machen und da du ein erfahrener Spieler bist, hören möglicherweise viele auf dich.
Daro zum Thema Majestic
UdR ist immerhin besser als totale Scheiße.
Daro
Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich diese Fragen auch beantworten muss aber ich könnte mir irgendwie Loopy als MitWW vorstellen.
Black
Und warum? Und warum soll ich dir glauben? Und was wenn ihr zusammen Wolf seid?
Daro
Kannst du bitte deine sehr komplizierte Frage etwas einfach formulieren, so dass ich auch weiß, worauf sie sich bezieht? Danke.
Daro über Mel,Black, Xaps und Majestic
Die Ironie kann man auch am a mit Welle Kasten Kasten erkennen ( =ein Smiley)
Mel Dorfi, Black und Xaps sind Wölfe und Majestic ist entweder das eine oder das andere oder sonst was.
Loopy
Ich weiß.
Daro
Ja ich kann mir so ziemlich alles vorstellen, auch eine Blinde Kuh, die mit drei Füßen ein acht-rädiges Motor über eine Wüste fliegt, in der es bei +50°C schneit, während ich mich gleichzeitig ohne Fallschirm aus einer Rakete fallen lasse, um ihr mit einem Radiergummi die Ohren abzuschneiden.
Wie ist aktuell insgesamt dein Einschätzung?
Daro
Du bist so bei Tendenz positiv und wenn du endlich aufhören würdest arme Leute, die ihrem Reallife nachgehen zu drohen, dann könnte es sogar noch besser sein und allgemeine Einschätzung folgt, wenn ich endlich durch bin.
Daro
Hmm warum wohl ist kein Pfeil auf mich gegangen, das ist jetzt aber wirklich absolut! Lol mir fallen spontan genau sieben Gründe ein und dabei weiß ich noch nicht mal, wen ich lynchen soll.
Was meint der Rest dazu?
[quote] Wie fandest du sie(kimi) denn bislang?
Daro
Kimi erschien mir bisjetzt leicht verdächtig aber es ist jetzt nicht besonders viel hängen geblieben
Alc
Hmmmmmm empfinden andere das auch? Wenn ja muss ich wohl was ändern, denn es ist eigentlich nicht so gewollt gewesen
Ufff
Daro [/quote]
Yep sollte man tun, außer udRs kündigen an mehr zu bringen und tun es dann auch.
from xaver on 03/25/2014 04:55 PMBlack
Wen ich es richtig verstanden hab, stirbt man, wenn man keine Loyalitätspunjte mehr hat, ich frag mich ob man überhaupt anders sterben kann (z.B. gefressen, da es ja keine Wölfe im Sinne von richtigen Wölfen also Tiere gibt, sondern Böse Planeswalker).
Kim
Es gibt halt Spieler, die reiten gerne, deshalb sind sie nicht gleich Wölfe, daher kann auch ein Dorfi das machen (weiß ich aus Erfahrung)
Daro über Kim
Weißt du Daro, es gibt etwas, das nennt sich Reallife. Ja wirklich, ich scherze nicht. Und es kommt noch besser, es gibt sogar Leute, die richten ihr Onlineleben danach, voll krass oder!
Ich selbst
Diese Kisten da mit dem a mit der Welle drauf, sollen ein Smiley sein, nicht, dass jamand den Satz davor zu ernst nimmt.
Torge
Lol ich bin sogar zwemal udR.
So ende Seite 31, kleine Pause dann folgt der Rest
from xaver on 03/25/2014 04:26 PMZweiter Teil (Seite 30)
Majestic
Ich weiß, dies ist kein normales Spiel, ich halte dennoch mehrere Einzelparteien für sehr unwahrscheinlich, außer es gebe kein richtiges Wolfs-Rudel.
Majestic zu Loooy
Ich vermeide im allgemeinen auf die jetzige Rolle, auf Grund von den Rollen, dir einer in den Spielen vorher hatte, zu schließen, weil immer fast alles Möglich ist und man auch 10 mal hintereinander Wolf sein kann.
Majestic
Jovita war "grün, blau„ das ist was anderes als nur "blau".
Black
Bist du sicher, dass du wirklich Masochist meinst? Wenn ja, bist du dir dann bewusst was das bedeutet. Wenn nochmals ja, hätte ich gerne eine Erklärung.
Daro zu Xaps
Würdest du mich denn heute lynchen? Wieso? Du weißt schon, das in den nächsten Tagen mehr von mir kommen wird als gestern?
Daro zu Mel
Stimmt nicht! Du mieser kleiner Lügner (ist ne Anspielung auf etwas, was nur ich und Daro verstehen)!
Daro
Ach ich verzweifele ihr noch ist es denn wirklich so schwer zu verstehen?
Daro
Ich meinte die reale Nacht und ich kann auch nichts daran ändern, dass ich in der Schule nicht WWO spielen darf.
from xaver on 03/25/2014 03:50 PMGroßer Post Teil eins (Seite 27)
Verwirren wir doch mal ein wenig die Bösen!
Drittpartei tot ist ja erst mal gut. Aber dann noch zwei Dorfis tot nicht gut. Ich frage mich jetzt wie es zu mehreren Toten kommt:
WW können mehr als ein Nachtopfer erzielen eher unwahrscheinlich
Ein guter hat schon irgendwie es geschafft jemand in der ersten Nacht zu killen, aber warum sollte er
Also Drittens die Bösen verfügen über mehrere Tötungsfähigkeiten, wobei ich mich grad frag, wir das mit dem NK abläuft.
Shaty
WIESO?
Blacky
Rein theoretisch könnte er(xaps) dieses Verhalten von dir aber vorausahnen und deshalb so ne intereaktion mit einen Dorfi machen, um in als Mit -Wolf darzustellen.
Black
Ja Xsi gefällt mir auch, im Vergleich zu anderen Spielen, ich glaub aber nicht, dass das viel mit gut-böse zu tun hat.
Loopy
Genau ich für meinen Teil durchdenke nie etwas und tue nur so als ob.
(evtl. nen super pseudothema wa!?)
Melody
Genau! Und deshalb sage ich nichts zu diesem Thema und schließe daraus: Mel, Xaps, Black und Majes sind Wölfe!ã
David
Natürlich ich, wer denn sonst, und übrigens nicht, weil er böse war, sondern um meinen Erztrollrivalen auszuschalten!
by mel
Daher Loopy Wolf? Er steht ja alleine in einer Gruppe.
Black
Du gehst also davon aus, dass weiterhin mehr als einer in der Nacht stirbt?
Blacky
Jedes mal , wenn jemand schreibt, er suche den Sinn meiner Aktionen, muss ich schmunzeln.
from xaver on 03/24/2014 10:45 PMProf deine Hinweise sind widersprüchlich es könnte Poseidon sein.
Auf jeden Fall etwas aus der griechischen Mythologie

Reply