Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von alogheo am 19.08.2013 23:02

R.I.P.
alogheo
Seine ablehnende Haltung gegenüber Thermodecken wurde ihm zum Verhängnis 

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 19.08.2013 20:58

ich hab Zeit :)

Ich meinte, dass ein Werwolf auf jeden Fall versuchen würde Monarch zu werden. Aber um unauffälliger zu bleiben versucht er sich nicht vorne ran zu stellen und zu sagen "Ich bin der Größte", weil es Misstrauen erwecken könnte, wenn man unbedingt Monarch werden will.
Wobei mich Loopy davon überzeugen konnte, dass Teile dieser Theorie nur semi-plausibel sind.

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 19.08.2013 20:43

zeig mir mal bitte wo er so tut als wäre er der größte?

nirgendwo - es ging auch vorher darum, dass er gerade das nicht gemacht hat - is kompliziert das jetz nochmal zu erklären^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 19.08.2013 20:39

Dein Schreibstil gefällt mir! Welche Rollen hattest du denn, als du gut, scheiße und das andere warst?

Gut: Bürger
Scheiße: Mafiosi (also Werwolf) (da sind mir die Nerven durchgegangen/hab total übertrieben reagiert, und ruckzuck war ich erhängt^^)
Bei dem anderen i-eine Sonderrolle, ich hab aber keine Ahnung welche (Erinnerungen hab ich an das Spiel keine mehr, weil bei dem Spiel 1 Post pro Tag von jedem ausreichend war)

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 19.08.2013 19:37

Samaraner: mit welcher Begründung darf ich das hier verstehen:
Schlendi, sag mir nicht dass du schon wieder Wolf bist.
?

Das würde mich übrigens immer noch interessieren :)

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 19.08.2013 19:33

Warum sollte es verdächtig sein zu sagen: Ich will Monarch werden, ich hab die Zeit, ich hab die Lust ?

Finde ich nicht nachvollziehbar

Wenn du das so sagst, hast du damit irgendwie Recht^^

Mein Gedankengang war halt: Das erste Ziel, der Werwölfe dürfte es sein, die Position des Monarchen einzunehmen (-> mehr Einfluss), daher ist es halt etwas auffällig (verdächtig ist vlt das falsche Wort), wenn sich da jemand vorne ran stellt.

Die Frage, wie ein Werwolf spielen würde ist sowieso schwer bis gar nicht zu beantworten. Ich hab einfach nur alle meine Gedanken niedergeschrieben.

Bevor uns Schlendrian mit seinem Rollator die Gebisse rausschlägt, lass ichs dann auch sein mit dieser Diskussion (ich hoffe, dass ich sie zu einem versöhnlichen Ende geführt habe :) )

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 19.08.2013 18:27

was findest du genau komisch?

Das weiß ich ja nicht..

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 19.08.2013 18:26

Warum sollte ich sagen, dass ich nicht die optimale Wahl wäre, wenn ich es denn unbedingt machen wollte ?

Weil jemand der sagt: "Wählt mich, ich bin der Größte!" mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht gewählt wird, weil er zu verdächtig ist.

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 19.08.2013 18:18

@alogheo: was hälst du bisher von den mitspielern, die schon gepostet haben?

Loopy: wirkt fast so als wolle er unbedingt der Monarch werden, und um das zu erreichen versucht er den Anschein zu machen nicht unbedingt Monarch sein zu wollen. Das ist glaube auch das, worauf Nana hinaus will.

Nana: Aber gerade weil sie sofort mit den (subtilen) Vorwürfen gegen Loopy ankommt, kommt sie mir schon etwas verdächtig vor. Vor allem diese Frage: 
loopy hast jetzt doch mehr zeit?
ohne das Loopy etwas in diese Richtung angedeutet hat finde ich eigenartig.
Auf der anderen Seite ist es fraglich, ob ein Werwolf wirklich gleich am Anfang des Spiels ein Streit suchen würde.

Schlendrian: bei der Sache mit dem Outing stimme ich ihm zu. Ansonsten ist eigtl nix positives oder negatives bei ihm aufgefallen

Samaraner: mit welcher Begründung darf ich das hier verstehen:
Schlendi, sag mir nicht dass du schon wieder Wolf bist.
?

PaperCherry: Hat im Wesentlichen nicht viel gesagt, außer, dass sie nicht Monarch sein will & keine Ahnunng hat wen sie wählen soll. --> will in der Masse mit schwimmen?? Werde aus ihrem bisherigen Post nicht schlau, k.A.

Riasl: wirkt im allgemeinen etwas "komisch", kann aber nicht sagen woran das liegt

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 19.08.2013 13:41

Guten Morgen auch meinerseits^^

Da hier scheinbar sehr viele auf meine Vergangenheit aus sind, hier ein Überblick:
Bisher 3 Spiele in Foren - in einem war ich gut, in einem schieße und das andere hat sich dann mit einem Algorithmus von alleine gespielt, weil das Setting Nicht durchdacht war
Ansonsten hab ich etliche Runden Werwolf im RL gespielt

Die Variante Monarchie habe ich aber auch noch nie geapielt 

Da das hier mein erstes Spiel hier auf WOW ist, würde ich auch erstmal auf die Rolle des Monarchen verzichten. Und da ich hier alle so gut kenne, wie ihr mich kennt, kann ich auch nur schlecht einschätzen, wer als Monarchie geeignet ist.
Nach dem, was ihr hier schreibt, scheinen Mad, Sama und Loopy die besten Spieper in dieser Runde zu sein. Daher würde ich mich bei der Wahl dann wohl auf diese beschränken

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite