Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Denyaras am 10.10.2012 20:11

ah ehm ich bin total der meinung vom götterboten denn der muss es ja wissen!
zum absetzen braucht man doch keine mehrheit im eigentlichen sinn sondern es reicht im aktuellen fall doch ein UE und das wäre am letzten tag hier erreicht worden ;P

"Entscheidet sich jedoch die Mehrheit der normalen Dörfler den König anzuklagen, kommt es zu einem Volksaufstand: der König wird gehängt"

die normalen dörfler bestanden hier aus einer person da der könig nicht zu den normalen dörflern gehört
die normale dorfperson hätte sich dazu entschließen können und damit den könig abgesetzt, getötet und in die suppe kleingehackt.

jaaaa! ich glaub ich hätte anwältin werden sollen

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Denyaras am 10.10.2012 20:04

mmmhmm *schüttel* das wäre wie vietnam oder ein film mit veronika ferres

Ich sag mal dass die meien in diesem spiel nicht so viel gebracht haben auch weil die rollen bei denen es wirklich interessant ist was zu fragen wie seher oder amor lange am leben waren. wenn man als medium jemanden was fragt der selbst nichts sicher weiss oder auch interesse hat zu lügen dann können die antworten auch bestimmt für zusätzliche verwirrung sorgen. es kommt die wirkung eines mediums kommt da in meinen augen auch auf den spielverlauf an :)

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 10.10.2012 15:36

was auch immer

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 10.10.2012 11:55

mali wollte ich in nacht eins fressen aus zwei gründen weil einmal dachte ich einen seher hinweis gesehen zu haben und zweitens nach dem ausschlussverfahren! Loopy Amber und Mamoko hätten ja nicht einen voneinander in der ersten Nacht gefressen ich hingegen schon ich habe da ja den ruf "skrupellos" zu sein um also verdächtigungen bei den dreien nicht schon im vorfeld zu ersticken dachte ich mir es sei besser keinen dort zu nehmen.
Jovita ist noch neu und soll erfahrung sammeln besonders da sie schnell besser wird was mich sehr freut und simml war sowieso ein waldlaufkandidat. Neo wollte ich aus spielspaß gründen auch weniger gerne weg haben. Da mali eine eher verwirrende art hat sollte das auch weiter gegen mich als wolf sprechen da ich einen verwirrer im dorf ja eher drin lasse ;P

so kam das, das war gar nichts persönliches sondern reine spielüberlegung und ich halte es für reines glück was loopy da gemacht hat. es wäre egal gewesen wer gefressen wurde er hätte trotzdem behauptet das müsse auf mich hindeuten.
das gleiche kam ja bei wery rum, zwei tage lang ist er für loopy ein klarer wolf und kurz vor schluss zieht er zurück und fragt mamoko dann vorwurfsvoll wie sie ihn lynchen konnte dabei ist das ganze dorf längst drauf angesprungen da hatte Mamoko kaum noch ne wahl ohne alle zu verstimmen.

zu tk 3Mark50 ich habe sie verdächtigt mit zwei otionen im hinterkopf wenn ich wie immer früh sterbe werden alle meinen ich hätte das nie bei einem neuling so "dreist" getan ;P oder ihr lyncht sie tatsächlich seht dass sie ww ist und lyncht dann eventuell auch mamo die königin und gleichzeitig steigt das vertrauen zu mir zumindest ein bisschen das wäre ja schonmal nicht schlecht gewesen ^^

Das war spannend und spaßig und Sareon ist ein super Schreiber! :]

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 06.10.2012 20:13

ja ich bin ja damit auch weg, da es unter 11 spielern keinen stört und das keiner komisch findet.

viel erfolg auch wenn ich nicht daran glaube

Meine Dorfliste

simml neutral und neu war noch nicht viel da

Silverfur hat sich die arbeit gemacht eine spielertafel zu machen und dabei leider keine zusammenhänge mehr gezogen aber das engagement wirkt dörfischer als so manch anderes was kam

Wermensch Dorf wegen einer vermutung und wegen dem wie ich ihn bisher erlebt habe

tk23062010 ein guter infolynch bezüglich mamo, wieso habe ich erklärt

Jovita eher Dorf, spielt wie im letzten spiel bemühter und da war sie dobby

chilly eher Wolf, da mal wieder so zurückhaltend

amber könnte mit Loopy im team sein, hat gestern schon angefangen und auch heute gerne mich als ziel gehabt

Mamoko (Königin) ein hin und her, hat aktivität versprochen was nicht so richtig zutrifft und stützt sich am ersten tag auf den dankbaresten lynch den es gibt, mich. hatte ursprünglich eher dörfischen eindruck aber das hat sich mitlerweile sehr relativiert ---> bitte beobachten!

neo -neutral ist bei mir nicht mehr so präsent da ich zunehmend auf anderes fokussiert war

Loopy  Wolf und keine weiteren worte nötig

macht was draus

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 06.10.2012 19:58

Das ist keine Lüge das habe ich aus Silvers großer Sammlung entnommen und es ist keine Lüge wen nich sage dass du jedes mal am erste ntag auf mich gefeuert hast und ass ich das langsam total satt habe kannst du verstehen oder auch nicht das ist mir vollkommen egal wo du deine stimme am nede hast ist mir egal wenn du den ganzen tag vorher damit verbringst MICH schlecht zu machen und was anderes hast du auch nicht getan. du hast ja nichts was gegen mich spricht nur einfach behauptet dass mali tot ist ginge auf mein konto aber wieso denn bitte?
was ich an den spielr nicht mag ist dass sie mla was einwerfen und dann weg sind während ich mich abracker und dafür entweder gelyncht werde oder in der nacht gefressen und das ist auf dauer einfach nicht mehr schön
ich habe nicht behauptet immer richtig zu liegen aber ich bemühe mich so sehr und andere kommen daher und ihr input besteht unter dem strich aus "ahja das was loopy gesagt hat" und das finde ich zu wenig!
aber das spielt dir ja in die karten denn nichtmal ein loopy der ein guter spieler ist wundert sich dass es keine widerworte gibt im dorf. ja das dorf das aus mehr als nur loopy besteht oder bestehen sollte und ich muss mal wieder alleine gegen alle kämpfen
wie an jedem ersten tag. aber es stört keinen und warum auch ich bin ja in keinem team es gibt keinen der definitiv was über mich weiss wieso sollte man mich da auch verteidigen. wie kann es sein dass es niemandem komisch vorkommt dass kein spieler sich für mich stark macht oder versucht andere kandidaten in den mittelpunkt zu rücken ich begreif es einfach nicht dass so offensichtliche dinge keinem auffallen.

bei einem sind wir uns zumindest einig wir wollen nicht mehr miteinander spielen. wen ndu dich wo einschreibst werde ich nicht mitspielen. wenn die masse schreit denny muss weg krieg ich das auf die reihe aber du bist eigentlich ein zu guter spieler um jedes mal an tag eins die gleiche zu beschießen und das pack ich einfach nicht mehr. dir folgen genug und das weißt du und sobald du was sagst muss ich mich gegen das ganze dorf wehren wie man auch dieses mal wieder sieht. da ist deine endgültige lynchstimme nie nötig da bin ich schon am ersten tag mit den nerven fertig und dann wundern sich die leute auch noch warum ich emotional schreibe. na weil ich wie immer alleine stehe und alle wollen mich weg haben und das auch noch wegen lauer luft die man auf jeden hätte pusten können.
Die leute haben ja nichtmal mehr richtig darauf reagiert was ich an echten überlegungen gebracht habe als ob mich keiner ernst nimmt. schande über mich wenn ich da an meine grenzen stoße und jetzt gebt mir den rest es findet sich bestimmt wieder genug was ihr rausfiltern könnt um blos nicht auf die echten themen und probleme eingehen zu müssen.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 06.10.2012 19:39

Mal ein Check

@Loopy deine vermutung ähnlich wie meine könnte das 3-8-1-18 und ein drittel sein?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 06.10.2012 19:30

ja wundervoll wie immer sind sich alle einig dass ich wolf bin und es bringt keinen zum nachdenken
darüber hinaus scheinen sich alle sogar bei zweien einig zu sein wery und deny ganz heiße kandidaten HALLO?
das kan ndoch nicht sein dass kein mensch da hellhörig wird dass keiner was dagegen hat leben wir in zugfahrercity im scheuklappenviertel oder was ist denn los? an einem samstag kommt so wenig bei rum und alle sind auch noch zufrieden damit
das ist unfassbar! morgen bin ich dann raus und dann gehört die geisterstadt der loopybande ja toll!
und nochmal meine frage wo ist denn mamo ? die hat doch großspurig angegeben sie brächte viel zeit auf was als königin auch nötig ist und jetzt kommt nur dass sie noch nichts sagen will. tut mir leid aber da hätte mehr kömmen müssen wenn man so einen posten hat!! ich hätte mich mehr angestrengt mit der verantwortung! Möglichkeit gibt es und kennt man ja genug um was ins rolen zu bringen! wen nich es nicht tu machts ja keiner! loopy wirft nur was hin oder verbeißt sich wo, mamo bleibt kryptisch bis ungesehen und der rest spielt kielwasserjoe und da kommt ihr noch auf die idee mir ein nachtopfer anzuheften und mich lynchen zu wollen und das ohne jeden grund warum ich mali fressen würde
es fällt nichtmal dem verfasser selbst auf der in seiner riesen sammlung festgehalten hat dass loopy genau wie ich gestern mali verdächtig fand
und das mit dem einzigen unterschied dass ICH sie ermahnt habe mehr zu tun damit sie dem dorf hilft! Ich animiere leideschaftlich gerne leute um sie dann zu fressen bevor sie endlich mal genau das tun was ich in jedem spiel erbettle nämlich mehr mitmachen.
das schlimmste ist dass hier leute sind die schon mehrfach mit mir gespielt haben und die müssen das doch sehen und mich mitlerweile kennen! auch als wolf! und da nehme ich keinen aus dem spiel der das dorf verwirrt oder ohnehin eine lynchoption ist aber nein der heilige loopy hats gesagt und dann denkt sich die eine gruppe jau da machen wir mit und die andre gruppe denkt sich es wird schon stimmen wenn er es sagt.

wery fiel für mich nicht unter "topkandidaten" wei ler keine stimme hatte und ich sagte klar und deutlich dass die wölfe die immerhin vier stimmen haben doch bei ständigem UE versuchen den posten der so mächtig ist zu sich zu holen und die stimmen teilten sich nunmal zwischen loopy und mamo und nicht bei wery der nichtmal selbst abgestimmt hat
was ihn doch auch weniger zum wolf macht da ein wolf doch bei diesem hin und her eher noch mal votet oder dazu gebracht wird doch nocoh irgendwie online zu kommen und schnell ne günstigere stimme abzusetzen als gar keine!

mamo ging in der tat auf mich ein nur dummerweise hat sie dabei gar nicht so richtig mich gemeint denn ihre erste motzaktion war zwar an mich aber sie hatte die namen vertauscht und wie das passiert ist und was das sollte hat sich soweit ich das im kopf habe NICHT geklärt was auch wieder bei ihrem posten nicht besonders überzeugend ist. das birgt aber eine nahenliegende vermutung nämlich dass mamo und ich kein team sind! da wäre so eine verwechslung wohl eher nicht zustande gekommen

um die frage zu klären ich hätte im zweifel mamoko gewählt weil ich sie als dobby  und als mitwolf erlebt habe und besser einschätzen kann außerdem weiß ich dass loopy mich aus tradition am ersten tag lynchen will und das muss ich nicht auch noch begünstigen. ich weiss nicht was bei ihm los ist, ob es einfach immer so ist oder ob er wirklich mich einfach schnell los werden will aber ich finde beide varianten nicht schön denn ich möchte daran erinnern dass man mich
nicht wählen wollte weil ich mich angeblich immer so auf jemanden versteife. die geichen leute wählen dann lieber loopy!
Mal wieder ein Ausdruck dessen dass die leute nur sehen was sie sehen wollen und was ihnen angenehmer ist!

versucht doch bitte bitte bitte endlich mal freu und unvoreingenommen zu schauen was im dorf los ist!
wie kann es sein dass sich fast alle einig sind dass wery und/oder ich gelyncht werden können? wie oft erlebt ihr sowas und wie oft steht das dorf mit sowas richtig? seid doch bitte kritischer! bringt euch selbst ein!

und vorsicht jetzt da ich euch alle dazu aufgerufen habe mehr zu tun fresse ich euch wohl auch alle heute nacht..........

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 06.10.2012 14:41

Ja ist ok loopy ich bin total scheisse und du bist total toll. dann macht euren mist alleine die lemminge folgen dir sowieso egal was du tust da muss man ja gar nicht mehr mitspielen die wollen ja eh nie hören was ich zu sagen habe das hat silver ja  wieder demonstriert. ich mahne zur vorsicht und dass leute sich einbringen sollen wie jedes verdammte mal und wenn ich nicht gelyncht werde dann werde ich gefressen weil die wölfe angst vor dem unvorstellbaren haben nämlich dass irgendwann die leute mal auf mich hören aber das wird nie passieren!
Ja es ist soviel einfacher nur ja und amend zu sagen und wer hört schon gern dass er sich mehr anstrengen soll ja was für ein wunder aber außer mir will hier ja keiner mal jemanden pushen man lässt sich lieber pushen und dabei auch gerne aufs schafott

es ist keine leistung schafe zu reißen! ich genieß die sonne macht mal selbst was

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 06.10.2012 14:34

war jedenfalls nicht böse gemeint, hab ich jetzt endgültig alle gegen mich gebracht? XD

Wegen werys Ansatz
Ich finde nicht dass man mit dem vorgehen den seher outet sondern im gegenteil bei den wölfen verwirrung stiftet denn bei 12 spielern und dabei 8 dobs wird es genügend treffer und nicht treffer geben damit der seher in der menge untergeht. so richtig bringt das erst was nach seinem tod aber bis dahin sollte eine solche fülle an scans unter denen richtige wie falsche sind die wölfe schon ziemlich verzweifeln lassen. Besonders wenn der seher dobs scannt fällt das ja weniger auf weil die meisten wohl dobs als dobs deklarieren abgesehen davon könnte der seher selbst ja mal was falsches einstreuen wenn er zwei wölfe gescannt hat und damit in der masser verschwinden. also dass er einen dorf scan dazwischen packt, das würde zumindest zeit bringen.
So wie ich das System verstanden habe kann es wenn es nur halbwegs gut durchgeführt und von allen mitgemacht wird schon einen großen vorteil bringen außerdem sind ja auch die wölfe gezwungen gewisse dinge zu äußern und da kann man ja auch was ablesen! unter dem strich sehe ich das als eine gute idee und ich finde es merkwürdig dass das so wenig zustimmung erfährt vor allem von den erfahreneren die ja wissen sollten dass druck und verwirrung bei den wölfen nicht schlecht für das dorf sein kann!!
Ich bin dafür das ab heute so zu machen und ab 19 oder 20 uhr die scans zu posten dann kann ein monarch da auch vielleicht was mit anfangen.
Jedenfalls bleibt wery für mich wegen dieser idee und auch weil sie von gewissen leuten schlecht geredet wird am ehesten im dorf!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite