Suche nach Beiträgen von Neo
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 276 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von Neo am 21.02.2013 17:55Wie siehst du alex jetzt nach der ersten richtigen Reaktion? Hast ne Meinung zu Shata?
Nee, Wery muss noch nicht weg. Da warte ich eh auf noch was.
Shad

von Neo am 21.02.2013 17:46alex
Jo, da isser, der alex.

von Neo am 21.02.2013 17:40Shad
Shad
Wohl gestern doch eifrig mitgefeiert, was? ;)Könntest du Wery einschätzen, dass du daraus etwas ziehen kannst, dass er momentan die Pazi Schiene fährt?
Hätte ja gesagt, dass wir die 5 nehmen, aber das ist Shin und den mag ich am ersten Tag echt nicht weglynchen, zumal dann eigentlich die Party vorbei wäre. Also Shin no go und Nai no go.
Unter alex und Tem vermute ich aber wirklich etwas. Alex ist eh immer WW
Shata weiß ich nicht. Shad eher Dorf, ja tatsächlich, chilly überraschend unpräsent in meinem Kopf. 
von Neo am 21.02.2013 17:12Tem
Bin von der Lynchung auch nicht soo begeistert, auch wenn ich kein Freund der HD Wahl bringt, aber da entwickelt man wenigstens Tendenzen und hat davor schon ein Fressopfer.
Shad
Shad
Shad
Shad
Nee, ersnthaft. Der Pfeil war troll und eigentlich dachte ich, dass das wenigstens du verstehen würdest. Dass du das nun so bierernst nimmt wundert mich dann ehrlich gesagt doch.
Shad
Wery
Wery
Shad
Shad
Wery

Ach, ich habe von dir übrigens jetzt keine Theorien/Einschätzungen erwartet wie sonst, da viel Troll und ansich 0 Inhalt, aber Pazi passt nicht zu dir... gar keine Tendenzen/Ideen?
Okay, hat sich mit dem Post auf Seite 14 erledigt.
Hast du jemals auf Pazi gestimmt?
Shad
Soviel mal zum Nachlesen und meinem Pfeil.

von Neo am 21.02.2013 11:51Wery
Wery
So, jetzt werde ich unterbrochen. Bin später wieder da. ^^

von Neo am 21.02.2013 07:28Guten Morgen liebe Leute,
gestern gings ja bei manchen ganz schön ab und gewisse Personen haben schon zarte Bande geknüpft. Joa...und manches, was gestern geschah, möchte man dann doch lieber vergessen. Whatever, nun mal zum ernsten Teil des Tages: Die Lynchung.
Shin kann man heute unmöglich lynchen, Tem und alex...mag ich nicht lynchen, da 1. lange nicht mehr mit beiden gespielt und 2. die zarten Bande ;) und Naik fällt als Newbie auch erstmal weg. Ansonsten Feuer frei ^^
Shad
Ansonsten Zeit für einen : Unter den ersten 3 genannten ist mind. 1 WW.
________________________________________________________________________________________
So und nun zurück zur Party, die ist ja noch nicht vorbei.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 21.02.2013 01:28Komm her, das wäre furchtbar romantisch. Im Park, du, ich und die fauchenden Ratten. Gibt nichts schöneres...

von Neo am 21.02.2013 01:27alex

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 21.02.2013 00:56Mhhh...heute eigentlich in so einem edlen Park, etwas abseits mit einem Schloss und See und kleinem Wasserfall und Schwänen und...eben den Bisamratten. Und der andere Park heißt "Schnapspark" - passt also bestens. Muss mir das zu denken geben, dass ich in einer Gegend mit Parks lebe in denen die Bisamratten, die eigentlich Nutrias sind, rumrenne?
Sollte die Stadt die netten Tierchen loswerden wollen, kann ich zumindest mal Wölfi vorschlagen. Dann hat sichs auch mit denen.

Antworten