Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Shadow am 12.08.2013 19:03Ja, Prof dann trag das doch gleich ein.^^
chaos: 3 (chilly, Paper, Sama,)
Sama: 2 (Schlendi, chaos)
Nana: 4 (David, Shad, Prof²)
1 papercherry (Jan)

von Shadow am 12.08.2013 19:01@Shaty: Das ist unvorteilhaft. Deswegen rate ich dir dich nochmal mit den spielern zu beschäftigen. Außerdem hast du immernoch nicht gesagt warum Schlendi und Chaos = DB. Würd ich gern mal wissen.
Müsst ich erst nachlesen. Glaube die beiden hat wenig Interaktion, sodass man da auch eher wenig draus schließen könnte im Bezug auf Chaos.

von Shadow am 12.08.2013 17:58Shaty du solltest dringend nochmal ein paar Spieler durchlesen, du änderst deine Meinung ja fast sekündlich. Bist du dir irgendwo sicher?
Warum sollten bitte gerade Schlendi und Chaos DB sein?

von Shadow am 12.08.2013 17:32Du willst Old lynchen, bist du jetzt völlig Banane?
Also wenn der Wolf ist, ist das echt nicht mein Spiel xD

von Shadow am 12.08.2013 17:30@David: Weil ich von ihr als Dorfi viel, viel mehr erwarte und regelrecht enttäscht bin. Außerdem passt sie bei mir, so wie bei dir, super in jedes WW-Team. Wie gesagt kennt man von ihr nicht wirklich ne Einschätzung.
Außerdem will ich mal wissen wie sich das jetzt weiterentwickelt.

von Shadow am 12.08.2013 17:24Naja, Chaos war nunmal ziemlich wölfisch, ein Wolf würd sie da auch nicht unbedingt verteidigen..
Mag trotzdem gerade lieber die Nana lynchen.

von Shadow am 12.08.2013 17:21Okay, und wenn du noch 2 dazupacken müsstest?
chaos: 4 (chilly, Paper, Sama, Jan)
Nana: 2 (David, Shad)

von Shadow am 12.08.2013 17:19Dann mal
Nana
chaos: 3 (chilly, Paper, Sama)
Nana: 2 (David, Shad)
btw. find ichs lustig das manche sich als hd aufstellen und dann doch voll wenig Zeit haben.

von Shadow am 12.08.2013 17:07Vielleicht liegts auch daran, dass du gestern nicht da warst und es mich deshalb so überrascht. Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch wieder ein, dachte aber das du sie nicht als HD wolltest, weil du sie so schwer einschätzen kannst oder so. kp
Der Post von Paper gefällt mit btw. auch schon wieder.
+1
Das dachte ich auch gerade.
Nö, ich level in der Tat recht gerne, aber in dem Fall solltest du dir evtl. nochmal gewisse Posts durchlesen. ;)

von Shadow am 12.08.2013 16:49Damit komm ich gar nicht klar. Ist eher meine Dorf-Liste. Wobei man sich bei Paper drüber streiten kann und Sama.. naja.
Du glaub also Chaos und ich leveln?
Ich bin aber auch ein Levelmonster :3
Du solltest nicht immer alles was man schreibt so bierernst nehmen.
Ist das etwa nötig?! Also das ich überhaupt nen Besen essen muss xD

Nö, ich finde die beiden nur ziemlich dorfig. Deswegen interessiert mich die Ansicht ohne die beiden als Wölfe.
Wahrscheinlich eher nicht, nicht heute. Mein Bild hat sich zum ihm etwas verbessert, auch wenn ich mir noch nicht hunderpro sicher bin. Ich mein, kann man Spiele die so lang her sind noch zum Vergleich heranziehen.. Ich weiß es nicht. Aber dennoch, ich denke, Prof hat da schon recht.

Antworten