Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 07.11.2012 06:07Gestern sollte ich gefressen werden ...hat aber nicht geklappt ...
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 06.11.2012 22:40naja ich hoffe mal das die angekünidgten Bessenfressereien auch eingehalten werde, muss da nochmal nachlesen 
Mir ist schon klar wer heute geyncht wird, ich bleib aber bei meinem Liebling:
Naka
von Leader am 06.11.2012 22:24@ wery: naja ich fürchte soviel Chancen haben wir nicht ...spätestens morgen brauchen wir nen Treffer fürchte ich ..
von Leader am 06.11.2012 22:21andererseits hab ich, nachem black DBler war auch wieder Vertrauen zu xaps ...und der will nun mal Mad lynchen ...
von Leader am 06.11.2012 22:19aber so wie es ausschaut will die Mehrheit heut Mad lynchen, ich wär ja auch bei naka dabei, aber dafür gibts wohl keine Mehrheit, oder ?
von Leader am 06.11.2012 22:16eigentlich glaube ich es nicht, aber möglich wärs schon, siehe NMK ...
von Leader am 06.11.2012 19:54@ Mad, scheint insgeamt wenig Gesprächsbedarf zu bestehen ...
von Leader am 06.11.2012 18:52@ xaps: Achja was mich interessieren würde, warum hältst Du Naka für DB und Mad für nen Wolf ? Ich möchte nicht sagen das es nicht so ist aber iich kann Deine Wahl derzeit nicht nachvollziehen ...
von Leader am 06.11.2012 18:45@ sorry xaps ich hatte gestern in den letzten Minuten den Überblick verloren, riaidho und Naka waren meine Hauptverdächtigen, naja bei Raidho lag ich falsch .
Warum schreiben hier lauter Tote ?
Anscheinend soll es jetzt gegen mad gehen hmm, mir ist naka verdächtiger ...
von Leader am 05.11.2012 23:06erst mal den lynchpost abwarten, dann sieht man was klein und süss bedeutet ...vielleicht zyankali ??

Antworten