Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 07.11.2012 06:07

Gestern sollte ich gefressen werden ...hat aber nicht geklappt ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 06.11.2012 22:40

naja ich hoffe mal das die angekünidgten Bessenfressereien auch eingehalten werde, muss da nochmal nachlesen

Mir ist schon klar wer heute geyncht wird, ich bleib aber bei meinem Liebling:

Naka

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.11.2012 22:24

@ wery: naja ich fürchte soviel Chancen haben wir nicht ...spätestens morgen brauchen wir nen Treffer fürchte ich ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.11.2012 22:21

andererseits hab ich, nachem black DBler war auch wieder Vertrauen zu xaps ...und der will nun mal Mad lynchen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.11.2012 22:19

aber so wie es ausschaut will die Mehrheit heut Mad lynchen, ich wär ja auch bei naka dabei, aber dafür gibts wohl keine Mehrheit, oder ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.11.2012 22:16

eigentlich glaube ich es nicht, aber möglich wärs schon, siehe NMK ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.11.2012 19:54

@ Mad, scheint insgeamt wenig Gesprächsbedarf zu bestehen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.11.2012 18:52

@ xaps: Achja was mich interessieren würde, warum hältst Du Naka für DB und Mad für nen Wolf ? Ich möchte nicht sagen das es nicht so ist aber iich kann Deine Wahl derzeit nicht nachvollziehen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.11.2012 18:45

@leader: ad 1) kanns sein, dass du dich in naka verrannt hast? ad 2) du sagst du würdest heute gerne raidho oder naka lynchen ad 3) 4 postst später siehst du BL und naka als wölfe ad 4) was soll schief gehn? ad 5) wieso aufeinmal auf raidho - ich dachte BL und naka sind deine wölfe... und wieso war dir das UE zu riskant?

@ sorry xaps ich hatte gestern in den letzten Minuten den Überblick verloren, riaidho und Naka waren meine Hauptverdächtigen, naja bei Raidho lag ich falsch .

Warum schreiben hier lauter Tote ?

Anscheinend soll es jetzt gegen mad gehen hmm, mir ist naka verdächtiger ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 23:06

erst mal den lynchpost abwarten, dann sieht man was klein und süss bedeutet ...vielleicht zyankali  ??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite