Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 20.01.2013 16:05

Aber ich kann mir teilweise ihr Verhalten nicht erklären und ihre Liste kann auch auch nicht nachvollziehen (nicht nur das sie mich als Wolf sieht..)
Shadow
Was genau kannst du nicht nachvollziehen ?

Hier verdächtigt er Neo auch schon recht früh, was ich ihm als Wolf kaum zutrauen würde.
Shadow
Und was hälst du von der Erwähnung Mamos?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.01.2013 15:15

das heißt du findest, dass fae wenig OT bringt?
Tam
Nein mittlerweile nicht mehr. Ich dachte da kommt noch was besseres. (Du weißt ja Neulinge zurecht finden etc.)

@ shad: was hat dich dazu bewogen, amber im Dorf zu sehen und nicht mehr als EP?
Tam
Also bin ich nicht die einzige die Shads Post nicht immer versteht. Die Reaktion von Shad interessiert mich wirklich ! : D

Wieso ist Dave für dich ulb, moko? Und wieso willst du Chilly lynchen? Die ist tot ;)
Tam
Chilly stand doch auch bei unlynchbar oder?

auch an amber, wieso hab ich ein Minus?
Tam
Das am Anfang mit Data fand ich seltsam. Bislang gefällt mir dein Post aber besser. --> beobachten

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.01.2013 14:55

@amber Darf ich fragen, warum du mich für einen Wolf hälst?
Jan
Wieso hast du gestern bei meinem Vote nicht gefragt ?

Ja, wollte nur wissen, ob meine Einschätzung überhaupt jemanden interessiert und hab sie daher zurückgehalten:
Jan
Wieso meinst du, dass deine Einschätzung niemanden interessiert ?

amber: Ich habe das Gefühl, dass sie weder Pro Dorf spielt, noch für die ww spielt. Nur so kann ich mir ihre Zweifel gegen mich erklären.
Jan
Dann hast du meinen Post als ich den Pfeil auf dich setzte nicht gelesen bzw. hättest fragen sollen. 

Ach ich sehe du hast mich bei Wolf Nein ich lynch dich deswegen nicht xD
Shadow
Scherz: Boa man ey Shadow !!! Jetzt komm schon ! Ich will heute am Gummigalgen hängen! Vote for  amber !!!!

Hab dir ja gestern schon in nem Post geschrieben das du alles zu deinen Gunsten verdreht wozu du aber gar nix mehr geschrieben hast, weshalb ich mal denke das ich recht habe.
Shadow
*lol* Ich dachte eben nur so. ,,Man ey jetzt denkt die sich schon Anklagepost aus, die sie nie geschrieben hat.'' Habe es beim nachlesen zum Glück aber gefunden. Hier ist natürlich die Antwort:
Aber ich beantworte dir das gerne: Wenn du eine Drittpartei bist wohl der Jason. Weil ich langsam glaube das du das beabsichtigst. Aber das ist mir egal und würde mich nicht von einem Lynch von dir abraten.
Shadow
Und obige Aussage. Du widersprichst dir gar nicht, ne?

Womit du mir ja zu verstehen gibst das du denkst ich halte dich für ne 3. Partei oder für verrückt. Demnach schließt du WW aus.
Shadow
Ich wollte dir das eigentlich ganz und gar nicht implizieren.

Habe ich geschrieben, dass du mich als WW ausschließt ? amber
Bezog sich auf direkte Erwähnung, da ich die oben zitierte unterschwellige Botschaft nicht senden wollte.
(führst Zitate auf weshalb ich dich angeblich als ww auschließe und dann das
Shadow
Ich hatte halt von den Zitaten her das Gefühl, dass du mich etwas mehr bei neutral hast. Dann habe ich das eben falsch verstanden.
Fazit: Als du schriebst das ich in Richtung neutral rücken könnte, habe das auch geglaubt was ja nicht stimmte und ich wollte dir eigentlich nie sagen, dass du einen WW voll und ganz bei mir ausschließt, weil dann hätte ich so etwas geschrieben wie ,,Wieso schließt du einen WW bei mir jetzt völlig aus?''.
So ich habs jetzt nochmal probiert, aber du siehst ja eh in allen meinen Posts was böses.

btw. werd ich dich einfach ignoerieren, deine Posts nerven so dermaßen und lenken blos ab
Shadow
Ja, danke. 

unvote

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.01.2013 12:26

Auch hier: Chilly ist tot! Warum fragst du sowas?!
Shadow
Mir war das in der Sekunde entfallen (war ja früh am Tag) und es hat mich in der Sekund (ich dachte eben Chilly lebt noch) interessiert. (@David: Danke für die Antwort. Hatte ich nach Shadows Post gar nicht mehr drauf gehofft.^^)
Chilly zu Dave
Shadow
Ist jetzt fies ich weiß, aber sowas passiert einem halt manchmal. Du hast es ja auch sofort verbessert ich weiß...

@amber: Wie sieht deine aktuelle Liste aus?
Shadow
Kommt gleich.

Und die wären?
Shadow
Meine Rückschlüsse kann ich erst so richtig ziehen wenn Jan tot ist. Anonsten bin ich hier am Szenarien bauen. Die Aktiven (falls du die meintest ) sind für mich David, du, Wölfin, Shaty so als spontan erste.

Finde es witzig das man hier nichtmal die DB/DB Möglichkeit in Betracht ziehen will, sonder auf jeden Fall einen von uns als WW hinstellen will
Shadow
Könntest du sie denn noch in Betracht ziehen?

Liste: nur Tendenzen ich möchte mir im Laufe des Tages noch einmal ein genaueres Bild machen:  Dorf + / WW - /  neutral ()
Mamo  +
David   ()
Tambudarana (-)
Ani                 (+)
Shadow          (-)
Datalog           ()
FeaRyC           ()
3Radfahrer      (-)
Jan                  -
Shatala           ()
Woelfin           (+)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 20.01.2013 07:14

Sprich, du hältst mich entweder für nen Failbob oder einen Wolf?
Dave
Ich wollte keinen der aktiven lynchen zu denen ich dich zähle und ich hätte über den ,,Save'' auch auf dich rückschlüsse ziehen können. 

Mamo ist save, über den Rest muss ich noch nachdenken.
Dave
Wie siehst du Chilly?

ich denke bei den neo lynchern waren 1-2 ww dabei.
Mamoko
An wen denkst du?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 19.01.2013 17:29

Ich muss jetzt allmählich los und gebe deshalb meine Stimme ab. Bis zur Lynchung bin ich nicht mehr da.
Ich möchte heute nur ungern einen der Aktiven lynchen und nicht lynchen finde ich jetzt auch nicht mehr sinnvoll.
Deshalb nehme ich jetzt  Jan.
Bei ihm liegen mir der seltsame Pazi und auch Davids ,,Save'' etwas im Magen. 
Er hat schon einiges geschrieben woraus man auch etwas lesen kann und seine Bestimmtheit bei manchen Aussagen macht das meiner Meinung nach leichter.

Stand
neo: 2 (mamoko, chilly)
Pazifismus 1 (Jan)
amber:1 (Jopnu)
Jan     : 1 (amber)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 19.01.2013 17:13

@Jopnu Deshalb meine Frage ob du es mit anderen Spielen von mir verglichen hast. Also könntest du auch ein Dorf-Play von mir erkennen?

Ich habe dich da nirgendwo als Wolf ausgeschlossen im Gegenteil. Ich bin mir lediglich unsicher, was ich da manchmal deutlich gemacht habe..
Shadow
Und da ist es dann schlimm wenn ich frage ob ich für dich auch eine Einzelpartei sein kann?
Habe ich geschrieben, dass du mich als WW ausschließt ?

@Chilly Kannst du die Theorie erläutern ?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 19.01.2013 16:42

ja ich hatte schon ein spiel mit amber und ich finde da war sie genauso und da war sie wolf, deswegen auch mein pfeil
Jopnu
Die Spiele wären?
Und hast du die mal mit einpaar meine DB Partien verglichen ?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 19.01.2013 16:37

Verrückt sowieso, aber woher nimmst du die die Freieheit das ich dich nicht mehr als WW sehen könnte?
Shadow 
Auch hier wieder: bestimmt nicht dorfi heit in dem fall nicht gleich Wolf. Ich weiß es nur noch nicht, aber nach dem gestrigen Tag kann ich sie bestimmt nicht im Dorf sehen, weil das alles einfach crazy war. Andererseits weiß ich halt auch nicht ob sie Wolf ist und demnach besteht da halt die Möglichkeit das ich mich verenne. aber das hab ich alles schonmal erklärt. Was verstehst du daran nicht?
Shadow
amber (wobei es da ehrlich gesagt besser wird :/ - könnte theoretisch auch auf Neutral),
Shadow
Habe ich da etwas falsch verstanden?

Btw. warum erzählst du das überhaupt wenn du doch ganz genau weißt das es nicht so ist. Find ich komisch.
Shadow
Ich fands um ehrlich zu sein lustig.^^ Und es ist doch ein Spiel, da will ich auch meinen Spaß haben.^^

@David Gerade verstehe ich deine Posts überhaupt nicht mehr.

Obwohl mein Gedanke könnte richtig sein, dann levelt Mamo die Wölfe.
David
Wie levelt ma bitte die Wölfe?
Oder levelt Mamo als/durch/mit den Wölfen? 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 19.01.2013 16:09

Liste:
Neo  (ich fand bei seinen Posts eigentlich nichts wirklich auffälliges. Außer halt die krankheitsbedingte Masse.)
Mamo (Das sie David so savet ist etwas seltsam. Kann man jemanden (David^^) wirklich so gut kennen? Das weiß ich ehrlich nicht. Mal schauen was da noch passiert --> beobachten)
David.R96 (Seine Theorie zu Neo wüsste ich noch gerne und ich hoffe, dass er uns seine Gedanken zu den Reaktionen noch mitteilt ansonsten finde ich es seltsam, dass er es nicht direkt erklärt hat.)
Tambudarana (Wegen Abwesenheit kein Lynch, obwohl ich ihre Überlegung bezüglich eines Data WWs nur weil er als Neuling gut schreibt etwas seltsam fand.)
Ani     (für mich eher Dorf)
Jopnu  (finde seinen Vote noch vor den angekündigten Zitaten etwas schräg. Hat er es vergessen oder etwas anderes? Ich finde es auch schade, dass ich mich so nicht wirklich verteidigen kann. :/ )
Shadow (lass ich mal außen vor ich denke jeder kann sich denken, dass sie nicht gerade mein Top-DB ist oder doch? ^^)
Datalog  (neutral mit positiver Tendenz)
Chilly     (da blieb eher nichts hängen mal schauen was noch kommt)
FeaRyC  (finde ihn für einen Neuen eigentlich ganz gut auch wenn seine Theorien stellenweise nicht haltbar sind. Das mit dem Strecken der Posts empfinde ich nicht so. Es gibt ja auch Leute die teilweise viele Einsatz oder OT Posts machen, da ist die Darstellung meines Erachtens nach weniger ein Vergehen.)
3Radfahrer ((Scherz:)ist auf jeden Fall WW XD )
Jan            ( Hier liegt mir zum einen die Menge Posts (kenne es aber eigentlich nicht anders) und Davids ,,Save'' etwas im Magen --> beobachten)
Shatala    (die direkte Pfeilaktion hat sie jetzt zurück genommen... eher neutral)
Woelfin    (neutral)

Amber auch nicht umgevotet..warum?
Chilly
War am glaube ich am Post schreiben und habe die HD-Sache erst um 59 oder so bemerkt und musste dann auch noch nachlesen.^^
Ging ja jetzt zum Glück gut aus.

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite