Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von amber am 20.01.2013 16:05Was genau kannst du nicht nachvollziehen ?
Und was hälst du von der Erwähnung Mamos?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von amber am 20.01.2013 15:15Nein mittlerweile nicht mehr. Ich dachte da kommt noch was besseres. (Du weißt ja Neulinge zurecht finden etc.)
Also bin ich nicht die einzige die Shads Post nicht immer versteht. Die Reaktion von Shad interessiert mich wirklich ! : D
Chilly stand doch auch bei unlynchbar oder?
Das am Anfang mit Data fand ich seltsam. Bislang gefällt mir dein Post aber besser. --> beobachten
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 20.01.2013 14:55Wieso hast du gestern bei meinem Vote nicht gefragt ?
Wieso meinst du, dass deine Einschätzung niemanden interessiert ?
Dann hast du meinen Post als ich den Pfeil auf dich setzte nicht gelesen bzw. hättest fragen sollen.
Scherz: Boa man ey Shadow !!! Jetzt komm schon ! Ich will heute am Gummigalgen hängen! Vote for
amber !!!!*lol* Ich dachte eben nur so. ,,Man ey jetzt denkt die sich schon Anklagepost aus, die sie nie geschrieben hat.'' Habe es beim nachlesen zum Glück aber gefunden. Hier ist natürlich die Antwort:
Und obige Aussage. Du widersprichst dir gar nicht, ne?
Ich wollte dir das eigentlich ganz und gar nicht implizieren.
Ich hatte halt von den Zitaten her das Gefühl, dass du mich etwas mehr bei neutral hast. Dann habe ich das eben falsch verstanden.
Fazit: Als du schriebst das ich in Richtung neutral rücken könnte, habe das auch geglaubt was ja nicht stimmte und ich wollte dir eigentlich nie sagen, dass du einen WW voll und ganz bei mir ausschließt, weil dann hätte ich so etwas geschrieben wie ,,Wieso schließt du einen WW bei mir jetzt völlig aus?''.
So ich habs jetzt nochmal probiert, aber du siehst ja eh in allen meinen Posts was böses.
Ja, danke.

unvote
Grüße an Tam
von amber am 20.01.2013 12:26Mir war das in der Sekunde entfallen (war ja früh am Tag) und es hat mich in der Sekund (ich dachte eben Chilly lebt noch) interessiert. (@David: Danke für die Antwort. Hatte ich nach Shadows Post gar nicht mehr drauf gehofft.^^)
Ist jetzt fies ich weiß, aber sowas passiert einem halt manchmal. Du hast es ja auch sofort verbessert ich weiß...
Kommt gleich.
Meine Rückschlüsse kann ich erst so richtig ziehen wenn Jan tot ist. Anonsten bin ich hier am Szenarien bauen. Die Aktiven (falls du die meintest ) sind für mich David, du, Wölfin, Shaty so als spontan erste.
Könntest du sie denn noch in Betracht ziehen?
Liste: nur Tendenzen ich möchte mir im Laufe des Tages noch einmal ein genaueres Bild machen: Dorf + / WW - / neutral ()
Mamo +
David ()
Tambudarana (-)
Ani (+)
Shadow (-)
Datalog ()
FeaRyC ()
3Radfahrer (-)
Jan -
Shatala ()
Woelfin (+)
Grüße an Tam
von amber am 20.01.2013 07:14Ich wollte keinen der aktiven lynchen zu denen ich dich zähle und ich hätte über den ,,Save'' auch auf dich rückschlüsse ziehen können.
Wie siehst du Chilly?
An wen denkst du?
Grüße an Tam
von amber am 19.01.2013 17:29Ich muss jetzt allmählich los und gebe deshalb meine Stimme ab. Bis zur Lynchung bin ich nicht mehr da.
Ich möchte heute nur ungern einen der Aktiven lynchen und nicht lynchen finde ich jetzt auch nicht mehr sinnvoll.
Deshalb nehme ich jetzt
Jan.
Bei ihm liegen mir der seltsame Pazi und auch Davids ,,Save'' etwas im Magen.
Er hat schon einiges geschrieben woraus man auch etwas lesen kann und seine Bestimmtheit bei manchen Aussagen macht das meiner Meinung nach leichter.
Stand
neo: 2 (mamoko, chilly)
Pazifismus 1 (Jan)
amber:1 (Jopnu)
Jan : 1 (amber)
Grüße an Tam
von amber am 19.01.2013 17:13@Jopnu Deshalb meine Frage ob du es mit anderen Spielen von mir verglichen hast. Also könntest du auch ein Dorf-Play von mir erkennen?
Und da ist es dann schlimm wenn ich frage ob ich für dich auch eine Einzelpartei sein kann?
Habe ich geschrieben, dass du mich als WW ausschließt ?
@Chilly Kannst du die Theorie erläutern ?
Grüße an Tam
von amber am 19.01.2013 16:42Die Spiele wären?
Und hast du die mal mit einpaar meine DB Partien verglichen ?
Grüße an Tam
von amber am 19.01.2013 16:37Habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich fands um ehrlich zu sein lustig.^^ Und es ist doch ein Spiel, da will ich auch meinen Spaß haben.^^
@David Gerade verstehe ich deine Posts überhaupt nicht mehr.
Wie levelt ma bitte die Wölfe?
Oder levelt Mamo als/durch/mit den Wölfen?
Grüße an Tam
von amber am 19.01.2013 16:09Liste:
Neo (ich fand bei seinen Posts eigentlich nichts wirklich auffälliges. Außer halt die krankheitsbedingte Masse.)
Mamo (Das sie David so savet ist etwas seltsam. Kann man jemanden (David^^) wirklich so gut kennen? Das weiß ich ehrlich nicht. Mal schauen was da noch passiert --> beobachten)
David.R96 (Seine Theorie zu Neo wüsste ich noch gerne und ich hoffe, dass er uns seine Gedanken zu den Reaktionen noch mitteilt ansonsten finde ich es seltsam, dass er es nicht direkt erklärt hat.)
Tambudarana (Wegen Abwesenheit kein Lynch, obwohl ich ihre Überlegung bezüglich eines Data WWs nur weil er als Neuling gut schreibt etwas seltsam fand.)
Ani (für mich eher Dorf)
Jopnu (finde seinen Vote noch vor den angekündigten Zitaten etwas schräg. Hat er es vergessen oder etwas anderes? Ich finde es auch schade, dass ich mich so nicht wirklich verteidigen kann. :/ )
Shadow (lass ich mal außen vor ich denke jeder kann sich denken, dass sie nicht gerade mein Top-DB ist oder doch? ^^)
Datalog (neutral mit positiver Tendenz)
Chilly (da blieb eher nichts hängen mal schauen was noch kommt)
FeaRyC (finde ihn für einen Neuen eigentlich ganz gut auch wenn seine Theorien stellenweise nicht haltbar sind. Das mit dem Strecken der Posts empfinde ich nicht so. Es gibt ja auch Leute die teilweise viele Einsatz oder OT Posts machen, da ist die Darstellung meines Erachtens nach weniger ein Vergehen.)
3Radfahrer ((Scherz:)ist auf jeden Fall WW XD )
Jan ( Hier liegt mir zum einen die Menge Posts (kenne es aber eigentlich nicht anders) und Davids ,,Save'' etwas im Magen --> beobachten)
Shatala (die direkte Pfeilaktion hat sie jetzt zurück genommen... eher neutral)
Woelfin (neutral)
War am glaube ich am Post schreiben und habe die HD-Sache erst um 59 oder so bemerkt und musste dann auch noch nachlesen.^^
Ging ja jetzt zum Glück gut aus.
Grüße an Tam

Antworten