Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 12.09.2012 19:37+ schlendi macht ich 100%, denn ihr achtet offensichtlich nicht darauf, was tote gesagt haben
von FeMi am 12.09.2012 19:36Schlendi: extrem wolfig!
Mel: Er zeigt genau so scans an! Wenig aktivität; nur einen beschuldigen, aber nicht den lynch forcieren + undercover bleiben. Selbst wenn Thor nicht Wolf oder waschbär sein sollte, hat er irgendwie erfahren, dass er eine miese rolle hat.
Einfach mal valtlposts lesen: wenn er keine Info gehabt hätte, wäre er nicht so deffensiv gewesen.
von FeMi am 12.09.2012 19:29ich bin bei thor einfach sehr sicher deshalb is mir das egal, denn so stirbt zumindest einer sicher.
Ok wenn es so ist, muss ich das ganze überdenken, doch kann es aber genausogut sein, dass die es durch irgendeine Fähichkeit nicht verhindern konnten. Auch dann wäre das dann genau gleich abgelaufen und irgendeinen Grund musste valtl ja haben, um sich eigentlich nur mit thor zu beschäftigen. Valtl war gut und dem Vertraue ich; kenne auch wie er spielt und wenn man seinen Willen nur mit meinem tod durchsetzen kann bitte dann machen wir das so. Bei mir will ich aber auch, dass mein letzter wille (das heißt dann insgesamt 2 Lynchs) respektiert wird und noch einer dazu stirbt, sollte ich bei thor richtig liegen. Werde den 2. nur nennen, wenn es gute gründe dafür gibt.
von FeMi am 12.09.2012 19:17Nicht ohne erlaubnis und shin gibt auch an, wann das abtasten nicht gestattet ist suche euch mal den post.
Habe das so verstanden, dass es erlaubt ist, wenn shin das ok gibt und nicht die angegrapschten
von FeMi am 12.09.2012 19:15mady: ich darf 2 nennen!!!!!!!!!!!!!!!!!
das is der deal + wenn ich beim ersten recht habe dann müsst ihr auch den 2. nehmen!
von FeMi am 12.09.2012 19:14warum sollten sie es verhindern können? Und es wurde durchgeführt, denn sonst wäre da ja das selbe wie bei Prof oder hermes gestanden: konnt nicht betastet werden.
von FeMi am 12.09.2012 19:12hm....... mehrzahl von Horribald müsste glaube ich Horribalds sein...... aber korrigiert mich, wenn ich mich irre
von FeMi am 12.09.2012 19:11wen hat Valtl bedroht?
So schwer ist das wohl echt nicht.
von FeMi am 12.09.2012 19:10HALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO????????????
Wolf + Waschbär ist durch die Katze bedroht (wie seher). Die katze zeigt das an: Wolf und waschbär bringen Valtl um, da die bei ihm richtigerweise die katze vermuten!
min. einer böse und duch die Story eher im selben team, weil das anders viel weniger gut passt. Also für mich beide böse.
von FeMi am 12.09.2012 19:07hab dir ja schon gesagt mel, dass mir das nichts ausmacht, wenn mir da dann alle versprechen die nächten tage dann meine Wolfskandidaten endlich zu lynchen!
Mir ists auf jeden Fall lieber, wenn da ein paar biester hängen als selber lange zu überleben.
Müsste aber eigentlich für mehr leute als mich obv. sein, dass die katze abkratzt, weil sie zufällig den wolf und den waschbären erkannt hat. da wurde eben thor beschuldigt. recht viel anderes hat valtl auch nicht gemacht und er war katze!
Würde euch mal empfehlen nachzulesen, was die toten so gesagt haben, denn da steckt mehr drinnen als die meisten von euch wohl rauslesen.
Können wir so machen Morgen bin ich lynch und dann lyncht ihr 2 Kandidaten dafür von meiner Liste (nach meiner Wahl). Müsste dir dann gut passen mel oder? Würde mir da auf jeden fall eine Flasche wein aufmachen, wenn wir das hinbekommen würden.

Antworten