Search for posts by David.R96

First Page  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  484  |  »  |  Last Search found 4840 matches:

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

from David.R96 on 02/14/2014 01:10 AM

Ach, ehm, Shew, besser so ^^
Damit ich mich jetzt doch nicht abmelden muss, hier ein kleiner Beitrag zu einem random Spieler aus der Liste. Mehr nicht, bin echt müde. Aber wenn man so anschaut, was von Mollo so kam, ist das hier doch ein ordentlicher Beitrag:

Kimberly. Ich halte es für gut möglich, dass sie Wolf ist. Es ist einfach schwierig, ihr Wolfsspiel einzuschätzen, weil es ihr erstes ist. Jedenfalls halte ich sie für keinen so guten Lynch heute, aber früher oder später sollte sich mal ne klarere Meinung über sie bilden, weil sie iirc bei jedem mehr oder weniger neutral dasteht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

from David.R96 on 02/14/2014 01:06 AM

Richtig geil, dass wir bis jetzt fehlerfrei gelyncht haben
Die Tatsache, dass jetzt Mollo UND Jan Wölfe waren, lässt mich mal stark vermuten, dass sowohl Blacki als auch Loopy sichere Dorfis sind. Vorallem letzterer, der Mollo ziemlich gut überführt hat.

So, weniger gute Neuigkeiten sind, dass ich morgen (also heute schon) den ganzen Tag mehr oder weniger weg bin. Ich werd mich also abmelden und falls das nicht geht, notgedrungen meine 2 Posts machen.

@Kimi: Deine aktiven-Spieler-Fress-Theorie ist deshalb ungültig, weil es seit 4 Nächten kein Nachtopfer mehr gab, also ist auch nicht klar, wer hätte gefressen werden sollen. Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen, dass die Wölfe versucht haben, die aktiven Spieler wegzufressen, weil die in den Augen vieler einfach save sind und deshalb wohl kaum gelyncht werden können.

@Loopy: Vllt klingts doof, aber ich hielt es für zu einfach, dass beide Wölfe sind. Einen anderen Grund gibt es nicht wirklich.

Durch den Mollo-Wolf rückt Xaps erstmal aus dem Visier, wenn nicht sogar ins Dorf.

Ach genau, zum Event wollte ich noch was sagen:
mMn ist das ein ziemlich grosser Vorteil für die Wölfe, weil bis jetzt noch keine wissende Sonderrolle gestorben ist und diese nach dem Frass nicht mehr identifiziert werden können.
Dass Outing inaktiv ist, macht das Ganze auch nicht besser.

Ich setze meine Stimme jetzt einfach mal auf Lilith. Da ich diese wohl nicht mehr ändern kann, hoff ich einfach mal, dass der Rest des Dorfes da weise entscheidet

Lilith: 1 (David)

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

from David.R96 on 02/13/2014 06:15 PM

und ersetzt werden könnten sie nicht?
Egal, es bleibt ja noch ne Dreiviertelstunde, hoffentlich kommt da noch was.

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

from David.R96 on 02/13/2014 06:11 PM

Ab jetzt nur noch per Handy:
@She: Jup. Hilft immer.

Wer sind denn diese 5 Spieler? Jedenfalls wärs blöd, wenn ihr laufen würdet

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/13/2014 05:48 PM

Nein nicht wirklich, ich hab bisher auch nur einen sicheren Dorfi... Ich weiß zwar, dass das eine wolfige Aussage ist, aber ich hab diesesmal wirklich fast gar keinen Plan... (Shew)

Der wäre? Black?

Es soll auch Leute geben, die noch nicht so gut in Werwolf sind, Dave... Und du musst dir meine Beiträge ja nicht durchlesen, wenn sie dich eh nur nerven. :) (She)

Das hat gar nichts mit gut oder nicht gut zu tun. Es geht drum, dass sich ein Dorfi eigentlich nicht rechtfertigen muss, zumindest nicht nur. Ausserdem steht in dem Zitat ja sogar, dass ich von dir noch mehr anderes lese als nur Selbstverteidigung und die Beiträge nerven nicht, sondern der Fakt, dass nix anderes kommt.

Irgendwann (ja, nach dem Spiel^^) musst du mir mal sagen, was du jetzt genau meinst. (Xsi)

Jup und es kommt entweder so raus, dass du mich deswegen auslachst oder so, dass ich dir böse bin, weil du mich verwirrt hast :p

Na ja, wenn man 4 Stimmen hat (kein anderer auch nur annähernd so viele) und niemand einen wirklich verteidigt, kann man durchaus realistisch davon ausgehen, eher früher als später am Galgen zu baumeln...(xsi)
Sie sagt immerhin nicht, dass sie dieses Mal falsch liegen könnte, sondern dass sie bisher schon falsch gelegen hat - das ist nicht dasselbe. (Liestr sich für mich eher nach "dieses Mal ist es aber richtig". Ob es stimmt, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.) (Xsi)

Jo, wenn sie sagt "ich liege als Dorfi gut und gerne mal falsch" und sie sagt das bei nem Vote, dann spricht das eindeutig dafür, dass sie es darauf bezieht. Irgendwie muss sie ihren Vote aber trotzdem rechtfertigen, also sagt sie, dass sie trotzdem auf Shewolf geht, auch wenn sie falsch liegen könnte.
Also kommts mehr oder weniger aufs Gleiche raus.

Der war nicht nett. (xsi)

Hey wow!
Stopp! Das war ernst gemeint ^^ Nur weil ichs noch nie gesagt habe, heisst das nicht, dass ich es nicht denke, bzw das Gegenteil ausdrücken will.

Und DAS ist sogar noch viel weniger nett. Nein. (Xsi)

Bitte? :3
Ich wollte jetzt grad n Bild von einem niedlichen Kätzchen da hin machen, aber die Google-Bilderseite lädt aus irgendeinem Grund nicht. Also stell dir eins vor.

Ach, btw find ichs übelst verdächtig, dass Xaps Xsi klar als Wolf deklariert und trotzdem auf Mollo stimmt.
Wollt ich nur anmerken, vorallem für den Fall Mollo=Dorfi
ich geh sogar so weit und sag, dass wenn Mollo Dorfi, Xaps Wolf.

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/13/2014 04:42 PM

@Mollo: Seit wann hast du Xaps als Wolf?

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/13/2014 02:52 PM

Loopy, Black und david sind die drei spieler die am meisten dirutieren und mögliche wölfe auch am ehesten bedrängen, also wäre es auch ziemlich logisch wenn wölfe sie bald fressen würden. desto mehr nächte vergehen, desto wahrscheinlicher finde ich es auch, dass einer dieser spieler ein wolf ist, sofern sich keine sonderrollen eingemischt haben.

ich finde außerdem, dass David Mollo etwas schützt, wenn mollo also wolf ist, ist es david wahrscheinlich auch. (Kimi)

Die Schlussfolgerung ist mMn falsch. Es wird nicht wahrscheinlicher, dass einer von uns Wolf ist, wenn in der Nacht gar niemand stirbt. Eher, wenn andere Leute gefressen werden.

Wo schütze ich bitteschön Mollo?

und warum hast du Blacki 2 mal drin? Warum sind für dich Chilly, Xaps, Shewolf Dorfis und andere, wo du nichts wirklich Negatives zu sagen hast (zB Xsi, Blacki) mögliche Wölfe?

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/13/2014 10:37 AM

unter den 3 sind 1-2 Wölfe. Jan ist schon confirmed, und Xsi noich offen. Variante 1: Sie wollte jan in der mitte verstecken und Xsi ist dorfi Variante 2: Sie wollte sich als Günstling zu erkennen geben -> xsi wäre Wolf (Black)

Mooni schmiegt sich auch später schon recht stark an Xsi ran. Ehrlich gesagt überleg ich mir gerade, ob das irgendeinen spieltechnischen Grund hat.

achso, du etwar nicht?: (Black)

Doch, aber normalerweise bist du derjenige von uns beiden, der sich auf sowas stürzt und vergisst, dass es auch von nem DB kommen könnte.

siehst du das jetzt noch immer gleich? immerhin weiß ein mollo wolf nicht, dass moon günstling ist, heißt in einen augen ein dorfi (Xaps)

Hättest du nur mitgelesen...

-> vote gin gegen moonlight. @ kimberly: Warum moonlight und nicht mollo? was ist mit david? warum sind chilly, marichan und Xs für dich dorfig? was verstehst du unter mittel? (BL)

1. Warum fragst du nicht nach Xaps?
2. Mittel = obv neutral.

Aluhut: Mollo ist mit xsi, lilith und Dave Pelzvieh (Black)

Du hast Xaps als Wolf vergessen ;)
Also nimm mal Xaps statt Dave und dann überlegst du dir, ob Xsi noch zu Xaps passt und nimmst statt Xsi.. öhm vllt DICH.
Nö, ernsthaft, wie kannst du Xaps momentan dorfig finden?

Ehrlich gesagt würde ich Lilith nach ihrem erneuten "ich bin Dorf!!!" mit Eleven in der Einschätzungsliste vertauschen.
Grund dafür ist eben dieses hartnäckige Behaupten. Ich weiss nicht, ob ein Wolf wirklich diese Schiene fahren würde, bzw inwiefern es Sinn ergibt, zumal das schon ziemlich negativ bewertet wurde.
Andererseits beschuldigt sie Eleven und die beiden sind Schwestern, sollten sich also schon ein wenig kennen.

Egal, mit den Beiden ist mMn noch Zeit, heut ist Mollo dran.

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/12/2014 09:05 PM

@Lilith: Solltest du Dorfi sein, dann kümmere dich nicht drum, ob du dorfig oder wolfig erscheinst, sondern finde die Wölfe.

Xaps scheint mir ganz der Wolf zu sein.
Was meinen die anderen, die Xaps kennen, dazu? Loopy, Black?

@David, was hälst du denn bis jetzt von Xaps? (Chilly)

Lustig, dass du fragst. Guter Start -> Wolf
Aber warum fragst du mich? Black müsste ihn zB besser kennen, Loopy ebensogut.
Kannst du mir den Grund (nochmal?) angeben, warum du Mari im Dorf hast? Hab ich grad nicht im Kopf, hätt ich aber gern und hab noch einiges vor mir. Wäre also nett ^^

@Lilith: Wie kommts, dass Eleven bei dir negativ ist?

Schwachsinn. Sry, aber ist so. Wenn es nur einen WOlf gäbe wäre das eine durchaus sinnvolle Theorie, aber da es vermutlich hm so um die 4 Wölfe geben wird und auch bei den Wölfen (jedenfalls nach meiner Erfahrung) nach Mehrheit gegangen wird, kann Xsi trotzdem Wolf sein. (Shew)

1. Warum kommst du erst jetzt damit? Das Zitat ist von vorgestern.
2. Ich hatte das bereits revidiert. Nach einer bestimmten Aussage von Xsi stimmt meine Theorie nicht mehr, oder sie will einfach verwirren.

Ich würde Lilith, Xsi und David und evtl Xaps in´s Dorf stellen ^^ (Mooni)

1-2 Wölfe.

okay.
wow wow wow. Ich würde Lilith ja nicht direkt unterstellen, Wolf zu sein, aber sie beschäftigt sich schon extrem stark mit Beiträgen zu ihr, statt die Wölfe zu finden.
Auf jeden Fall rückt sie recht weit nach vorn bei der Lynchliste.

She eigentlich ähnlich, nur dass ich bei ihr etwas mehr anderes als Selbstverteidigung seh. Auf jeden Fall nervts ein wenig, weil es das Spiel überhaupt nicht voran treibt und wenn, dann eher in die falsche Richtung (wenn ich mir Black anschau, der gerne mal auf sowas reagiert)

She-Wolf versuchen wir´s mal XD (Ich lag mit meinem Bauch gefühl auch schon öfter´s mal falsch hör diesmal trotzdem mal druf ^^ (Mooni)

Auf die Gefahr hin, dass es irgendwer schon angesprochen hat (hab die letzte Seite überflogen und das Zitat gelesen:)
Ich denke weniger, dass sie hier einen Wolf nennt. Sie entschuldigt sich schon im Vorherein dafür, dass sie falsch liegen könnte. Passt eher zu nem Dorfi dann mMn.
und sie hatte erst 4 Stimmen. War also noch gar nicht so eindeutig
UUUND:
Ich muss das jetzt als Alufolienhuttheorie ankündigen:
Evtl hat Mooni darauf gehofft, einen Alternativlynch anzubieten, weil viele der Wölfe zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgestimmt hatten. In diesem Fall könnte She kein Wolf sein und viele der Leute, die noch nicht abgestimmt hatten, wären Wolf.

okay, hinsichtlich dem Fakt, dass praktisch jeder Mooni als Lynch hatte, ist die Theorie nicht soo gut, aber ich weiss ja nicht, was Mooni so denkt XD

Ich hab bei Xaps kein Dorfgefühl ... so gar keins.
Shew will ich nicht unbedingt sofort lynchen (vor Allem weil Moon da drauf geht) und Mollo naja ... würde ich theoretisch schon machen. (Loopy)

+1

Okay. Lilith-> Eleven. Eleven -/> Lilith
Ich kramse mal in der alten David.R96-generelle-Spieltheorien-Kiste rum und sage, dass unter den beiden genau ein Wolf steckt. Nicht mehr und nicht weniger. Hat bisher oft gut funktioniert.

Feeddes feddes +1 an Xsi für ihren Post.
Ich sags ja immer. (ich habs noch nie gesagt) Xsi hats drauf weil... sie kann immer noch gut Wolf sein, aber sie bringts einfach auf den Punkt. Ich würd jetzt auch ein Xsi-Lilith Team nicht ausschliessen

Hmm ich komm schon wieder so n bisschen in den Trollmodus rein, muss schauen, dass das nicht eskaliert

Hab ich doch schon erklärt. Wärst du von nen Wolf bei Mooni ausgegangen hättest du auf jemand anderen gestimmt, damit du nicht durch den Zweitlynch stirbst. (Loopy)

Nice. mMn ganz grosses Kino von dir und Fehler von Mollo, sollte er Dorfi sein.

Xsi, könnte ich von dir mal ne Einschätzung haben?

Dafür mach ich auch eine. Weil ich so lieb bin :3
Eher Dorf: Loopy, black, chilly, Shew
Neutral: Mari, Kimi, Xsi, Eleven
Eher Wolf: Xaps, Mollo, Lilith

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/12/2014 08:25 PM

Nett.
Auch dass der Günstling gelyncht wurde, passt mir eigentlich ganz gut in den Kram, da wir mMn nicht 2 Wölfe gelyncht hätten heute.
Der Mooni-Lynch wird uns nicht allzu viele aber zumindest ein paar Infos liefern, von ihrer Seite aus zumindest.

Ich les dann mal nach und schreib auch ordentlich was, tut mir leid, dass ich heute nur an der Untergrenze des Postzwangs kratzen konnte =)

Schaut lieber hier rein:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  484  |  »  |  Last

« Back to previous page