Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Thoradin am 23.02.2012 11:59Sky und Prof sind nicht zusammen Wolf.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 23.02.2012 07:38von Woelf
Sag mir bitte, dass du wenigstens verstehst, warum Spam _normalerweise_ schlecht für das Dorf ist.
von Thoradin am 23.02.2012 07:36Ich glaube, das ist das falsche Spiel hier für mich, um meine Motivation zu spielen auszuleben. :/
von Thoradin am 22.02.2012 22:46von HaHan
Warum schreibst du das? Angst, dass es passiert? Lieber jetzt schonmal ansprechen, damit ich es nicht tue? Oder was anderes?
Erkläre.
von Thoradin am 22.02.2012 21:49von NMK
Warum machst Du nicht solche Posts, wenn du weißt, wie das geht?
von Thoradin am 22.02.2012 21:48q.e.d.
von Thoradin am 22.02.2012 21:24von Shin
Ich werde das prüfen.
von Shin
Mir fällt nichts Neues mehr ein... :/
Und wenn ich Altes reproduziere, dann kommt das komisch, denke ich.
Also ja, wählt mich, einfach, weil ich so thoradinig bin.
:>
von Prof
Jap.
Nur Samstag nicht so viel, aber sonst 24/7 (fast).
von melody
WvD-Online; Grundlektionen; Kapitel 2 - Abschnitt 3:
"Einen Einstieg in das Spiel findet man auf verschiedene Arten. Sofern man etwas später in das Spiel startet ist es immer hilfreich sich alle zuvor geschrieben Beiträge durchzulesen und sich zu dem Geschehen eine Meinung zu bilden. In den ersten Posts sollte man diese Meinung niederschreiben, damit andere Spieler gut mit einem kommunzieren können. Danach bindet man sich aktiv in die aktuelle Diskussion ein, um einen optimalen Spielfluss zu gewährleisten (siehe dazu auch Kapitel 3 - Abschnitt 2).
Oft ist es jedoch der Fall, dass man noch keine Diskussion vorfindet, auf der man aufbauen kann. Dann ist das primäre Ziel solche Diskussionen in Gang zu bringen, damit nachfolgende Spieler besser einsteigen können und das Spiel gut beginnen kann. Eine Diskussion entsteht durch Kontroversen und verschiedene Meinungen. Um dieses erzeugen zu können müssen spielrelevante Thesen verfasst werden, zu denen Stellung bezogen werden kann (Ein Beispiel dafür ist das sogenannte "Anvoten"; siehe hierzu den nächsten Abschnitt).
Das Spiel wird nicht in Gang gebracht durch spielirrelevante Aussagen, häufig als Spam bezeichnet. Das liegt daran, dass man zu diesem Themen im Allgemeinen keinen Spielbezug herstellen kann.
Spam, der sich auf spielrelevante Themen bezieht, äußert sich vor allem durch eine gewisse Ernstlosigkeit, die niemandem das Gefühl gibt sich darüber Gedanken machen zu müssen. (...)"
von melody
Ich gebe dir einen Post (nach meinem), um den Fehler zu erkennen.
von Samaraner
1.) Wölfe müssen lügen, Dorfbewohner nicht. Das war so, ist so (auch hier) und wird immer so sein.
2.) Du willst dich auf unbekannten Gebiet in High-Level-Niveau begeben? Viel Spaß. :>
von Thoradin am 22.02.2012 20:27Hallo zusammen :)
von melody
Das passt aber gar nicht zu dir - "mal zusehen"? Was willst du damit denn erreichen?
Normalerweise treibst du das Spiel an, "zurücklehnen" geht ja mal gar nicht...
Überfordert, Wolf?
Werde mal warten, ob einer von den Dreien kandidieren will^^
von NMK
Da haben wir den ersten Dorfbewohner. Auf der ersten Seite spammen alle noch fröhlich rum, da würde halt jeder Wolf mitmachen, weil er so schonmal ohne Aufwand integriert wird und Posts sammelt. Er aber legt direkt mit Content los - klarer Fall von Dorfbewohner.
von Shin
Schon der 2. Spampost? Na, mal sehen, wo das hinführt...
von Samaraner
Samaraner - sie sind raus! "Glaube nichts und niemandem", wtf? Was bitte willst du damit erreichen? Wölfe können nur gefunden werden, weil sie ständig lügen und Dorfbewohner nicht. Wenn du prinzipiell niemandem glaubst, dann findest du keine Wölfe.
Das kann nur ein Wolf gut finden.
von Shin
Uuuund, der dritte Spampost. Shin, ich glaube du bist böse. :<
von NMK
Kein Wolf will hier das Spammen unterbinden.
von Shin
:'(
Shin@all:
Bitte, bitte - spammt weniger! Das hilft rein gar nichts. Später, wenn wir den Thread nochmal lesen müssen, um die Wölfe zu finden wird das einfach infinite stören und uns alle ankotzen. Also lasst es bitte.
HD sollte ich werden.
Thoradin:>
Re: Der Inquisitor (abgelehnt)
von Thoradin am 21.02.2012 22:45Er tötet ja nicht einfach nur. Der wirklich tolle Vorteil ist, dass er nie aus Versehen ne wichtige Sonderrolle umbringt (z.B. Seher).
Ich mag die Rolle.
Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)
von Thoradin am 05.02.2012 22:00Bevor ich das Waisenmädchen fraß, hab ich es gezwungen diesen Text zu singen. 

Antworten