Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Alex89ccc am 29.06.2012 21:58
vampy
damit wieder gleichstand ist und mamo stirbt
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Alex89ccc am 29.06.2012 21:55wie steht es denn nun ?
von Alex89ccc am 29.06.2012 21:53von mamo:
wessen schuld ist das denn deiner meinung nach ?
ich würde aber lieber dich lynchen als prof. daher ändere ich meine stimme vorerst nicht !
von Alex89ccc am 29.06.2012 21:49von mamo:
ich hatte meine stimme aber recht früh abgegeben, woher konnte ich denn ahnen, dass sie dann nix mehr schreibt ?
und außerdem wenn ich es doch geahnt hätte, dass sie in den wald läuft, wäre meine stimme auf sie, wenn ich ww wäre, doch noch sinnloser gewesen oder ?
von Alex89ccc am 29.06.2012 21:41on zer:
finde ich auch etwas an den haaren herbei gezogen, woher sollte ich denn wissen, dass tss gestern in den wald rennt ?
von Alex89ccc am 29.06.2012 21:36von raidho:
hab mir schon gedacht, dass solche argumente kommen, die werden dann immer in den raum geworfen wenn man am ende resigniert !
ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen :)
von Alex89ccc am 29.06.2012 21:22
@ nana:
deine varianten im bezug auf das wwj mögen zwar stimmen, doch die wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich 2 db sterben istnicht immer eindeutig gegeben !
du siehst es ja diese runde, 2 nächte und kein einziges ww-opfer :)
von Alex89ccc am 29.06.2012 21:19so da es nicht sehr gut für mich aussieht, möchte ich nochmal ein paar letzte gedanken äußern :)
mamo als hd finde ich momentan sehr schwach, ihre spielweise finde ich nicht sonderbar gut (gilt nur für dieses spiel, habe sie sonst als erfahrene spielerin im kopf, was ich in diesem spiel mal auf ihre rolle schiebe ^^) es ist jetzt natürlich sehr leicht, mir die wahl mit tss anzukreiden, aber wenn man die situation mal etwas genauer betrachtet, wäre mein verhalten als ww doch schwachsinnig und völlig unüberlegt, schade dass mir manche solch schwaches verhalten zutrauen :(
es ist leicht einen sündenbock gefunden zu haben und dann auf den zug aufzuspringen, mit der betrachtungsweise, puh wir haben ein opfer gefunden, zum glück bin ich es nicht, so kommt es mir zumindest gerade vor !
tenebra und sareon würde ich ebenfalls noch in die richtung ww schieben !
ein gutes gefühl und somit eher zum dorf tendierend sehe ich mina, shin, vampy und over !
wie gesagt alles nur gefühlsache, die meisten spieler spielen wie immer und daher ist es schwer ihnen eine feste rolle zuzuschreiben !
von Alex89ccc am 29.06.2012 19:50@ raidho:
ich finde momentan niemand so verdächtig, dass ich ihm die ww-karte zuscheiben würde, gestern hat mich mein gefühl auch nicht getrübt, daher wähle ich heute wieder auf grundlage meines gefühles :)
daher tenebra
bei sar habe ich auch ein ungutes gefühl !
aber du vergisst die tatsache, dass ein db ja trotzdem einen ww finden kann, da es dann nun gerade das junge trifft, ist halt eben pech bzw. zufall, du hast zwar recht, dass das ww-junge gern von den ww in verdacht gebracht wird, aber warum sollte man sich so früh auf es stürzen, wenn die möglichkeit ebenso gut steht, einen anderen db zu opfern, welche ja gestern bestand und auch durchgesetzt wurde ?
von Alex89ccc am 29.06.2012 18:56kein problem nana :)
achso, der aktuelle lynchstand:
Prof: 1 (Tenebra)
vampy: 1 (Shin)
tenebra 1 (alex)

Antworten