Search for posts by Raidho
First Page | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 228 | » | Last
Search found 2271 matches:
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
from Raidho on 04/24/2013 02:19 PMAlso ich denke nicht, dass Sar viel mehr Böse rein getan hat. Wir haben 11 Stimmen, d.h. normal würde man 3-4 Böse rein nehmen.
Wenn er jetzt 5 rein tut stehts gleich am Anfang 5:6, was einfach lächerlich ist. Einmal Fehllynchen und futsch ist das Spiel fast vorbei.
Jetzt haben wir noch 7 Stimmen, da können keine 4 Bösen drin stecken. Folglich muss, dass bei 3 oder weniger liegen. Der fehlende NK ist fürs Dorf fast genauso schlecht wie für die Bösen, da das Dorf weniger Infos bekommen kann und viel mehr random Lynchen muss
@Valtl: Wie war das? Schätzen die Wölfe immer die Wolfsanzahl höher oder tut das das Dorf?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 04/24/2013 12:55 PM@Sama: kann es sein dass nur Jan die Minus-Stimme verteilen kann? Beide male hat Jan abgstimmt und es gab minus. Gestern wolltest du doch auch noch ne Stimme setzen, kam aber nicht. Nur ne Vermutung.
Hmm Sar rechnet immer mit 1-2 Fehlern die das Dorf machen darf. Also sollten wir heute erstmal gut lynchen. Evtl. hat man diesem Spiel auch mehr, weil es ja eben keine Nachtopfer gibt. Vorsicht ist trotzdem geboten.
Zum Event. Valtl hat drauf bestanden es nicht zu verraten, dann tun wir das auch nicht. Nur soviel es ist ein sehr dorffreundliches Event :>
Werd dann mal Essen und dann kommt noch was mit mehr Inhalt^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 04/23/2013 10:08 PMNeo will auch auf Shadow gehen?
Silver + Neo/Woelfin passen grade gut in nen Wolfsraster
from Raidho on 04/23/2013 10:03 PMDas überlass ich deiner Fantasie ;) Ich mag nur nicht mein Dorf zu minimieren
from Raidho on 04/23/2013 10:00 PMhm Sama von mir aus kannst gerne auf Xaltl stimmen :)
from Raidho on 04/23/2013 09:55 PMWenn Dave meint wir sollten unsere Stimme auf Xaltl setzen kann ich da auch nicht viel dran ändern
Er hat das sagen bei uns. Er ist der Kopf und ich der Körper oder so 

(Reine Metaphorik)
from Raidho on 04/23/2013 05:22 PM@Silver: Du hast dich aber auch sehr bemüht, auf zu klären, dass Loop loop's "Erster"-Theorie Schwachsinn ist. Dadurch hast du ja eindeutig Tam in Schutz genommen. Oder interpretier ich das falsch? Wie interpretierst du denn deine "Erster"-Liste aus den letzten Spielen?
@Dave: Ja du weißt du. Wie gesagt ich würde gerne hier und da mit unserer Stimme rum sägen :(
from Raidho on 04/23/2013 12:18 PMWegen der keinen Hauptmann-Stimme:
hatte Dave gefragt, ob er vor der Lynchung on ist, er meinte ja. Also bin ich off gegangen ohne Stimme ab zu geben, weil ich das wie gesagt nicht mit Dave abgestimmt hatte. Und wenn ihm was dazwischen kommt, ist dass dann so. Das nennt man Pech, hätte an der Lynchung aber eh nichts geändert.
Ich denke die Rune bedeutet: Das die Inkarnation des Schweigens (oder so) heute keine Lynchstimme hat. Falls es sowas gibt oder wer sich angesprochen fühlt bitte bei der Wahl berücksichtigen.
Dann haue ich nochmal Dave, weil er uns ne Verwarnung fürs 1:1 Posten des Events eingebracht hat. Wir haben uns gedacht, bzw. er sich dass es zu riskant ist die 4 Doppelstimmen zu zu lassen. Da durch Ninja-Wölfe dann plötzlich evtl. 4 Stimmen fehlen.
Lynchliste möglichkeiten für Heute:
Ubakur. Silver hat sich so aus dem Fenster für Tales gelehnt. Und sie hat selbst gesagt, dass sie auch als bzw. grade dann Sachen posten würde, die kein Wolf tun würde.
Ich kann mir vorstellen das es nicht soviele Wölfe wie sonst gibt, da es keine freien Nachtkills gibt. Da ist man auch drauf bedacht möglichst lange alle Helfer am Leben zu lassen.
Team Wölfin: Vom Gefühl her verteidigt sie sich zu stark...
from Raidho on 04/22/2013 08:35 PM@Tam: naja auf die These ist keiner Wirklich eingegangen. Alle die damit geredet haben, haben irgendwas gesagt wie: "Das stimmt nicht, vergleiche die letzten Spiele." (frei zitiert) Etc. pp.
Wirklich darüber Gedanken geäußert, warum du das dort geschrieben hast, obwohl das so und so war, kamen keine oder fast keine.
ich sehe auch wie gesagt nicht, dass auf den Schwanz getreten werden, was Wölfin anspricht oder versucht Bezüge zu ziehen.
Neben Xaltl (Zumin. auf Valtl bezogen), würde ich Nakopy nicht Lynchen wollen.
Atm, kann ich am Besten mit nem Tales oder Nelfin-Lynch leben. Das ist aber unabhängig von Dave gesprochen und der hat heute das letzte Wort von uns beiden, da ich gleich off bin.
Nelfin, weil Wölfins-Argumentation gegen loopy. kann ich obv. nicht nachvollziehen.
Tales, weil Spielweise, Käsespiel und ich es immer schwer finde, wenn man von vielen so stark angeklagt wird, erstmal wieder ins Dorf zurück zu kommen. Vielleicht stimmt mir Dave aber auch nicht zu und ich labber nur blödsinn.
Ich geb dann mal an Dave ab. (Der arme Kerl, der will doch sonst nie HD sein und jetzt lass ich ihn damit alleine :-P)
from Raidho on 04/22/2013 07:45 PMAuflösung des Nachtevents Teil 1:
Die zuerst abgegebene Stimme zählt doppelt. D.h. in diesem Fall Loopys Stimme zählt 2 gegen Tales. Stimmt er oder Naka um verfällt der Bonus.
Das ist zumind. das was wir an Infos erhalten haben. Teil 2 folgt evtl. von Dave später, wenn es der Situation angemessen sein sollte.
Für irgendwelche Dreher von irgendwelchen SR übernehmen wir keine Verantwortung :)

Reply