Search for posts by Mondhase
First Page | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 95 | » | Last
Search found 945 matches:
Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf
from Mondhase on 01/21/2012 07:56 PMMist, meine Kommentare zu den beiden Zitaten sind verloren gegangen. Ich finde es
etwas widersprüchlich. Er verdächtigt zunächst Mantalis, aber als es Kasumi tut,
findet er es blöd, wenn man gleich von unerfahrenen Wölfen ausgeht.
from Mondhase on 01/21/2012 07:55 PMMeine Stimme geht auf Overflow. Ich erkläre es kurz:
@maltanis also ich weiß gerade nicht ob es wegen deiner mangelnden erfahrung liegt oder aber etwas anderem.. zur erklärung.. wenn du jemanden anklagst, dann doch nur weil du dir vorstellen könntest eine bösee rolle entlarvt zu haben. und dein argument ist wohl nicht sehr stark.. ehrlich gesagt rückst du für mich immer mehr in den mittelpunkt. ich hatte dir ja erklärt, dass der hd möglichst frühzeitig gescannt wird... und anhand des wahlverhaltens kann man finde ich noch sehr wenig bis gar nichts schließen. es sei denn du hast eine gute db rolle, ansonsten gehst du bei mir gerade tendenz wolf!
Von Overflow
wieso denken denn alle sofort, dass es ein unerfahrener werwolf sein muss? es kann doch genausogut ein unerfahrener dorfbewohner sein, der womöglich eine wichtige sonderrolle besitzt. genaudasselbe hat mich auch schon an pandaro gestört. hauptsache mal irgendwen verdächtigen, der ziemlich unsicher darsteht, um mich selbst aus dem schneider zu ziehen. genau das finde ich jetzt hier in kasumis kommentar wieder.
OverflowKasumi: 5 (MadMoiselle, over, clodo, filox, Fungo)
Filox: 8 (Ratton², Shin, David, Pandaro,Baldr, jesi, Nachtfalter)
Overflow: 2 (Sky, Mondi)
Tut mir leid für die Zurückhaltung. Ich hab den ganzen Tag bei einer Freundin verbracht, um
eine Präsentation vorzubereiten. Ich muss noch dir vorhergehenden Beiträge genauer
lesen, hab nicht mehr viel in Erinnerung. Jedoch möchte ich später noch einen Beitrag
zu Mantalis schreiben und meine Theorien über seine Stimme gegen Ratton aussprechen.
from Mondhase on 01/20/2012 04:50 PMDankeschön an Pandaro und Tenebra, echt lieb von euch :) ♥
Tenebra, da hast du recht! xD Ich bin ja ins Spiel reingerutscht und
wurde zwei Stunden später zum HD gewählt.
War aber ein gutes
Spiel für uns Wölfe. :)
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
from Mondhase on 01/19/2012 11:47 PMAbby + Melody + Siebenstein + Mondhase = Mondmelodysteinby ♥
Die Werwölfe waren ganz lieb :)
from Mondhase on 01/19/2012 11:37 PMIch stelle mich zum HD. Würde echt gerne HD sein, da ich eine ganz gute Rolle habe.
Ich wäre so gerne HD ♥
Aber ich denke, dass der Ratton keine schlechte Wahl ist. Ich hab ihn seit ein paar
Spielen beobachtet und er ist immer sehr aktiv und angagiert.
Er ist als Wolf auch sehr gut und man er macht sich nicht so schnell verdächtig,
ich würde ihn gerne als save wissen.
Ratton
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
from Mondhase on 01/19/2012 11:16 PMSIEBENSTEIN FOR LIFE!!! ♥
from Mondhase on 01/19/2012 09:33 PMIch gebe den HD-Posten an Kotorie, weil ihr Name mit K anfängt genauso wie Kasumi,
der ich meinen Platz in diesem Spiel zu verdanken habe.
from Mondhase on 01/19/2012 08:12 PM
Fungo
Ich will nicht mehr sagen.
from Mondhase on 01/19/2012 07:28 PMMelody, ich wollte gerade auch schreiben, wieso er nicht gleich mich hängt...
Wenn er sich so sicher ist.... Ich finde dich save, weil du das Dorf voran bringst
und du gute Begründungen lieferst, dir Mühe gibst. Ich habe ein Save-Gefühl
bei dir. Ich verstehe nicht, was daran so abwegig ist, dass David und Fungo alles geplant
haben, so wie ich es oben beschrieben habe.
Ich gebe bald mir selbst die Stimme. Ich habe keine Lust vergiftet zu werden. xD
from Mondhase on 01/19/2012 07:09 PMIch verstehe nicht, was Melody meint - ich habe ihre Beiträge noch einmal durchgelesen
und sie will etwas sagen, aber ich weiß nicht worauf sie hinweisen möchte.
Sama, du verstehst nicht was ich meine! Der David hat doch die Fungo dazugebracht so
auffällig zu schreiben! Das habe ich doch eben dargelegt. Du liest dir auch alles so, wie es
dir gerade passt und du bastelst etwas daraus! Wieso soll ich dich verdächtigen, wenn
ich dich für save erachte?
Kannst du noch einmal genauer schreiben, Melody?

Reply