Search for posts by Woelf

First Page  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  79  |  »  |  Last Search found 783 matches:

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from Woelf on 10/02/2011 05:27 PM

Zum Thema WobRocker kann ich nur sagen - Probieren geht über Studieren... Hat sich durch sein seltsames Falsche-Fakten-Wirrwarr ins Gespräch gebracht... Und dann, meines Erachtens, nicht nochmal dazu geäußert...

Wäre heute auch für ihn: WobRocker

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 10/02/2011 05:24 PM

Ich persönlich würde ebenso gern was von redidi hören... Auch bin ich beim Lesen der Beiträge von David ins Stolpern gekommen...

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 10/02/2011 05:21 PM

@ melody: Weiß nicht so recht, ob man meine paar Zeilen hier jetzt gleich als "hartes Vorgehen" gegen Ashgur werten sollte... Bin nur über seine eher, wie er ja jetzt auch selbst zugegeben hat, blödsinnige Begründung gestolpert und wollte da eben mal freundlich nachhaken!

Mein womöglicher Übereifer sei mir bitte verziehen, bin halt nur eben, genau du, auf WW - Jagd!!!

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 10/02/2011 04:19 PM

@ Ashgur: Mein erster Satz war einzig und allein eine lustige Anspielung auf Clodo´s Prolog, da dort ja der HD am Galgen baumelte... Dass du mir den Satz jetzt so auslegen willst, dass ich dadurch einen (zugegebener Maßen echt lächerlichen) Grund habe vorbringen wollen, nicht HD zu werden, lässt mich doch arg an deiner Gesinnung zweifeln! Es scheint, als willst du gleich mal einen Unschuldigen dem Mopp zum Fraß vorwerfen... Zudem gerade du weißt, dass ich niemals so einen blöden Grund mir ausdenken würde, um mich vor dem HD-Posten zu schützen... Sehr seltsam in meinen Augen! Würde mal gern eine Stellungnahme von dir dazu hören...

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 10/02/2011 12:31 PM

Da noch kein Waisenmädchen als vermisst gemeldet wurde, ist wohl anzunehmen, dass es gestern Nacht den richtigen Schlafplatz gewählt hatte... Dass dieser bei unserem Hauptmann war, ist gut möglich... Kann aber auch sein, dass das Waisenmädchen da auf die Seherin gezählt hat und deshalb woanders genächtigt hat... Müssen wir halt abwarten, ob sich diesbezüglich noch irgendwelche anderen Erkenntnisse gewinnen lassen... Leider ist die Zeit bis zur Lynchung heute arg knapp bemessen, weshalb die Gefahr einen DB zu lynchen, hier wohl grad arg die Post- und Anklagefreudigkeit hemmt...

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 10/02/2011 12:26 AM

Ich vertrau(t)e halt auf dein gutmütiges Wesen, Shin, und dass dies die Anderen auch erkennen... Soll heißen: Keine Angst, der böse Galgen hängt keine guten Seelen... Und warum ich mich dann vor dem Podest gedrückt hab? *hüst* Nun ja, war mir dann doch zu heikel, diese kluge These selbst zu beweisen...

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 10/02/2011 12:07 AM

Na da hat "mein Mann" doch glatt das Rennen gemacht - und jetzt hab dich nicht so, Shin...  Wirst das Kind schon schaukeln...

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 10/01/2011 10:58 AM

P.S. Wenn ich mir hier die Namensschilder an all den Hütten anschau', verspricht das ein sehr, sehr gutes Spiel zu werden...

P.P.S. Als Hauptmann schlage ich den Shin vor - einfach, weil er´s drauf hat!!! Außerdem wird er dann wohl früh von der Seherin oder dem Waisenmädchen gescannt, sodass wir wissen, woran wir bei ihm sind - was uns allen in Anbetracht seiner Spielerqualität nur zu Gute kommen kann (möchte nur mal leise an Spiel 20 erinnern, wo er bis zum Schluss als WW unverdächtigt das Vertrauen aller genoss)...

Shin: 1

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 10/01/2011 10:42 AM

Also wenn hier präventiv die HDs gehängt werden, dann werd' ich mich mal schön vom Podest fernhalten...

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

from Woelf on 09/25/2011 07:24 PM

Und wieder stand die obligatorische Lynchung auf dem Programm. Die Leute hatten ALEX gewählt, in der Hoffnung, mit ihm das letzte der Ungetiere an den Strick zu liefern. In Anbetracht der überwältigenden Stimmen-Mehrheit und der angsteinflößenden Holzkonstruktion vor seinem blinzelnden Auge, ergab er sich seinem Schicksal und legte sich das Seil beinahe selbst um den Hals. Mit riesigem Gegröle und tobendem Beifall peitschte die versammelte Meute den Henker zu seiner finalen Tat an. Die sich öffnende Falltür ließ ein Raunen durch die Menge gehen, gefolgt von tosendem Applaus und frenetischen Jubelszenarien. Noch hatte das Mondlicht all der Leute Hoffnung, Glaube und Gebete nicht zu greifbarer Gewissheit werden lassen, doch zweifelte niemand an der Richtigkeit dieser Hinrichtung. Aus sicherer Entfernung und mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen beobachtet eine weise Gestalt das bunte Treiben. Es war SCHLENDRIAN, der sich von den täuschenden Worten ASHGURs nie hat blenden lassen und im Kampf gegen das Böse Tag für Tag den Durchblick wahrte und so einen nach dem Anderen der fiesen Kreaturen ans Messer liefern konnte. Neben ihm waren zwei kleine, doch nicht minder tapfere Frauen zu sehen, die sich als Zeichen des Sieges die Hände schüttelten. Hexe CHILLI und MELODY, die Heilerin. Ihnen allein war es zu verdanken, dass die Bürger in den finsteren Londoner Nächten nicht mehr Opfer zu beklagen hatten... AILBHE die Liebesgöttin des späten 19. Jahrhunderts bekehrte mit einem letzten Pfeil den Meuchler CHAOSLORD zum Guten und gab ihm damit die Chance, seine Tat vergessen zu machen. Als erstes Zeichen seiner Wiedergutmachung nahm er den zwielichtigen Ashgur fest, der, wie sich später rausstellte, stets mit den Wölfen unter einer Decke steckte und warf ihn in den königlichen Kerker, wo er seine Strafe über die nächsten Jahrzehnte abzusitzen hatte. Der Sündenbock NITSCHI freute sich indessen, dass statt seinem, stets ein anderer Hals hatte dran glauben müssen und nutzte so seinen zweiten Frühling, um die Gunst der holden Damen vom Hofe zu gewinnen... Wie sich rausstellen sollte, eine wahrlich schwierigere Mission so ein Date zu bekommen, als Selbiges mit dem Galgen zu verhindern... Der Spur war vorbei, das Böse besiegt... Sodass dank der tapferen Männer und mutigen Frauen, geschickten Händen und kühlen Köpfen, offenen Augen und offenen Ohren, das berühmte Whitechapel, der kleine Londoner Stadtteil, wieder das werden konnte, was es immer schon war - ein wahrlich gottverlassenes Pflaster...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  79  |  »  |  Last

« Back to previous page