Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von rhomy am 28.04.2011 14:26California wird heute noch in den Wald laufen ^^
Ich handhabe das eben folgendermassen:
Wenn jemand zwei Tage inaktiv war, läuft er am dritten Tag (in der Nachtpost) in den Wald ;)
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von rhomy am 27.04.2011 20:34Musik (by Adriana)
Die Werwölfe umzingelten wieder dieselbe Hütte wie gestern. Doch dieses Mal gab jemand einen Befehl. Die Werwölfe rannten auf die Hütte zu und zerfleischten rudi.
Am nächsten Morgen bemerkten die übrigen Dorfbewohner den Verlust von rudi. Das Dorf trauerte um ihren frisch ernannten Hauptdeppen. In seiner Hütte wurde eine zersplitterte Glaskugel aufgefunden. Er hatte die Wahrheit gesagt..... Sie hatten gehofft, dass er ihnen noch länger Hinweise geben konnte. Doch leider war auch die Lebensdauer eines Sehers begrenzt. In einem Abschiedsbrief verlautete rudi, dass bababubu sein Volk nun führen sollte und er hoffte, dass bababubu länger leben möge. Da es schon so viele Opfer in den letzten Tagen gab, beschlossen die Dorfbewohner eine Trauerfeier in Gedenken an die Verstorbenen zu organisieren...
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von rhomy am 27.04.2011 18:02Musik
Viele dachten, dass der Hauptdepp ein falsches Spiel mit ihnen trieb. Also verbündeten sich alle gegen Adriana und klagten sie an. Als es langsam dämmerte wurde Adriana schliesslich zum Galgen geführt. Sie hatte sich schon mit ihrem Schicksal abgefunden und sich Gedanken über einen weisen Nachfolger gemacht. Kurz bevor der letzte Klang ihrer Flöte erstarb, nannte sie einen Namen: rudi. Rudi sollte der nächste Hauptdepp werden und das Dorf weise führen.
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von rhomy am 26.04.2011 20:07Musik
Die Nacht brach über den Düsterwald herein. Die Werwölfe hatten schon eine Hütte umzingelt, doch dann beschlossen sie nach Hause zu gehen. So wurde am nächsten Morgen kein Opfer aufgefunden. Alle Dorfbewohner freuten sich über das Wunder. Doch wussten sie immer noch nicht, wer noch ein Werwolf war und wie viele es gab. Der Argwohn zwischen den Dorfbewohnern stieg und auch die Klänge der Flöte wurden immer lauter. Doch wen sollten sie zuerst vertreiben: die Werwölfe oder den Flötenspieler?
Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?
von rhomy am 26.04.2011 19:18•Ich warte jeden Abend so lange, bis der Nachtpost kommt, damit ich weiß, ob ich noch lebe.
•Wenn ich jemanden treffe, sehe ich ihn mir zu erst ganz genau an, um auszuschließen, dass er ein Werwolf ist.
• Nachts wache ich auf und versuche einen Werwolf zu sehen.
• Ich hoffe, dass ich nicht gehängt werde, wenn mich irgendjemand wegen irgendetwas beschuldigt.
• Du kommst jade freie Minute auf diese Seite
• Ich muss lachen, wenn ich die Frage lese: "Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?"
• Ich bin überzeugt, dass mein Musiklehrer der Flötenspieler und die Schulleiterin verflucht ist!
• Wenn Vollmond ist warte ich darauf, ob ich mich verwandle.
• ich wache jede nacht auf und versuche an meinem bruder rum zu kauen
... (Confessions of a wolf called Yuny)
• meine nachbarn sehn mich immer komisch an... ich glaub die wollen mich alle lynchen
• Dave erkennt, dass er süchtig ist, weil er alle anderen Spiele auf der Spielemesse ignoriert, um WW zu spielen.
• Ich bin Werwolf süchtig, weil ich jede Nacht bei einem anderen Nachbarn klingel und nach einem Bett frage.
• Wenn in meinem Lebenslauf: Seherin, Hexe, Jäger steht.
• Die Frau aus der Cafeteria/Kantine kann nur der Süßigkeitenhändler sein!
• Wenn der Unterricht ausfällt, weil der Lehrer nicht mehr reden kann, denk ich das ist mein Verdienst!
[*] Wir erfinden eine neue Variante, um auch spielen zu können, wenn man nur zu dritt im Chat ist!
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von rhomy am 26.04.2011 18:26Musik
Schon früh am Morgen war sich das Dorf einig, wer dieses Mal gehängt werden würde. Alle folgten dem Ruf von rudi. Obwohl er sich heftig wehrte und rudi als Verräter der Werwölfe beschuldigte, wurde Dagda an jenem Tag zum Galgen geführt. Im Mondschein verwandelte er sich in einen Werwolf.
Schon wieder hatte das Dorf einen Werwolf gehängt. Doch werden die Dorfbewohner alle Werwölfe besiegen können?
Re: Überlegung bezüglich der Nacht
von rhomy am 25.04.2011 20:14Man sollte Erkenntnisse der Nacht erst nach der Nachtpost posten dürfen. Ich finde man sollte Verwarnungen für Regelüberschreitungen einführen. Das z.B. jemand in den Wald laufen muss nach einer gewissen Anzahl Verwarnungen.
Machen wir es doch so wie beim Chat-Bot: 2 Verwarnungen; bei der 3. fliegt man 
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von rhomy am 25.04.2011 20:12Musik
Doch entgegen der Vermutung vieler, stolzierte rudi schon früh am morgen munter auf den Versammlungsplatz und prangerte bereits den nächsten Verdächtigen an. Jedoch fand sich ein anderes Opfer. aygo wurde am diesem Morgen zerfleischt neben ein paar Kräutern aufgefunden. Sie konnte sich nicht mehr beschützen. Das Dorf trauerte jedoch um sie, war aber zuversichtlich, dass die Werwölfe besiegt werden konnten.
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von rhomy am 25.04.2011 18:17@rudi: Outing ist eigentlich inaktiv. Eine Verwarnung für das nächste Mal :)
AN ALLE: STIMMEN NACH 18.00 WERDEN NICHT GEZÄHLT UND SIND DESHALB ÜBERFLÜSSIG ;)
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von rhomy am 25.04.2011 18:15Musik
Der ganze Tag war von regem Treiben bestimmt. Die Dorfbewohner diskutierten heftig, wer nun ein Werwolf war und wer nicht. Gegen Ende des Tages war die Mehrheit dafür rudi zu lynchen. Doch mit seinen stichfesten Argumenten konnte er einige überzeugen, dass gertrud ein Werwolf ist. Deshalb wurde gertrud mit einer knappen Mehrheit zum Galgen geführt. Alle bangten und hofften, dass sie ein Werwolf sein würde.
Als der Mond am Himmel aufstieg, verwandelte gertrud sich in einen Werwolf. Das ganze Dorf jubelte, dass rudi ihnen die richtige Person gezeigt hatte. Es wurde ein kleines Fest ihm zu Ehren ausgerichtet, denn viele vermuteten, dass er den nächsten Tag nicht überleben würde....


Antworten