Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: "Düsterwälder Blatt"

von Myrienna am 14.09.2011 16:12

Gut, also ich befürworte das Ganze natürlich weiterhin

Ich möchte allerdings, dass es mindestens 2-4 Personen gibt, die dafür zuständig sind und sich darum kümmern, sozusagen die Leitung übernehmen.
Diese Personen sind dann auch für mich die Ansprechpartner, mit denen ich mich absprechen kann, bzw diese Personen stellen mir dann bitte ihr fertiges Konzept vor.
Außerdem wünsche ich, dass bei jedem Artikel oder Text, der verfasst wurde, der Autor dabei steht und eventuelle Mitautoren.
Das schonmal vorneweg.

Wer wird denn die Leitung und somit auch die Verantwortung für jeden verfassten Text übernehmen?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Test neuer Charakterrollen

von Myrienna am 14.09.2011 09:28

Ich würde das gerne nochmal hochholen.

Ich wüsste gerne, ob sich 1-3 Personen von euch bereiterklären würden, sich als offizielle Rollentester zu melden? Diese Personen würden entweder unregelmäßig angekündigt oder immer zu einem bestimmten Zeitpunkt im Chat Spiele abhalten in denen sie ein paar der neuen Rollen testen und überarbeiten (natürlich mit Vorrausblick, dass es auch fürs Forum funktionieren kann)
Außerdem wäre eure Aufgabe, im Forum dafür zu sorgen, dass über die Rollen vor dem Test bereits ausreichend gesprochen wird und Fragen geklärt werden.

Ich würde das dann mit diesen Personen kurz besprechen, wie ich mir das genau vorstelle und nach Möglichkeit auch öfters daran teilnehmen. Außerdem steh ich natürlich jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wer hätte denn Interesse daran?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Monarchie (angenommen)

von Myrienna am 14.09.2011 09:19

Macht euch mal ein bisschen Gedanken über die Monarchie. Darüber werden wir nämlich bald abstimmen, bzw es eventuell vorher nochmal testen.
Als kleine Hilfe: in Spiel 3 wurde sie getestet!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2011 09:19.

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Wahl des besten Spielers - Highscorespiel September

von Myrienna am 12.09.2011 21:57

Es fehlen noch 3 Stimmen und momentan ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, also die 3 Stimmen wären schon noch hilfreich!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: "Düsterwälder Blatt"

von Myrienna am 12.09.2011 16:06

Also ich finde die Idee immer noch sehr gut, allerdings wüsste ich gerne erst mal, was denn alles reinkommen soll.

Das möchte ich jetzt nicht nur von dir, myst_brackel, hören, sondern eben von allen anderen, was sie sich dadrin wünschen würden.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Wahl des besten Spielers - Highscorespiel September

von Myrienna am 10.09.2011 21:52

Kleine Anmerkung von mir:

Hier wird NICHT diskutiert und überredet, sondern nur seine eigene Stimme und evtl. eigene Meinung bekannt gegeben, und jeder hat die Meinung des Anderen zu akzeptieren, sonst fällt dieses Mal die Wahl des besten Spielers wieder aus!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Die Zeitmaschine (abgelehnt)

von Myrienna am 08.09.2011 21:39

So, aktuell liegen wir mit dem Zeitreisenden so:

Name: Zeitmaschine
Art: Gegenstand
Weitergabe: Über den SL per Zufallsprinzip, bei Verwendung wird die Zeitmaschine zerstört
Funktion:
Setzt die Nacht zurück und mit ihr alle Nachtaktivitäten, das bedeutet:

• Alle in der Nacht Verstorbenen werden wiederbelebt
  • Die Seherin darf nochmal sehen (hat somit die Chance, 2 Personen zu scannen)
  • Die Werwölfe das gleiche oder ein neues Opfer fressen
  • Die Hexe nochmals neu überlegen, ob und welche Tränke sie auf welche Personen anwendet
  • Alle anderen nachtaktiven Rollen dürfen ihre Aktion nochmals überdenken

Vorgehensweise:
Der Besitzer der Zeitmaschine erfährt den Nachtpost noch vor allen Anderen und kann damit entscheiden, ob es sinnvoll ist, die Zeitmaschine anzuwenden oder nicht. Wenn er sie nicht anwenden möchte, wird der Nachtpost veröffentlicht, verwendet er sie, bleibt er der Einzige, der weiß, was passiert wäre und welche Rollen die vorher Verstorbenen haben.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Myrienna am 08.09.2011 19:03

Auf auf in den Chat, es sind 26 Leute online, da werden doch wohl ein paar spielen wollen!!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Myrienna am 08.09.2011 18:42

Nur um das nochmal richtig zu stellen:

(18:18) Du flüsterst an Mondhase: sollte von den 2 unverzauberten niemand gelyncht werden und nachts wird der flöti gefressen hat dieser verloren und alles geht normal weiter, sollte aber der letzte unverzauberte sterben hat der flöti gewonnen

Da der Flöti sich nicht selbst verzaubern kann und darf, hat er gewonnen, sobald alle außer er selbst verzaubert sind.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Wie wird man registrierter Spieler?

von Myrienna am 07.09.2011 17:08

Liebe Düsterwäldler,

Wie kann ich an einem Spiel teilnehmen? Wie wird man registrierter Spieler?

Diese Fragen habt ihr sicherlich schon ein paar mal gehört, besonders die Mentoren hören diese Fragen des öfteren.

Ich möchte hier nochmal für alle klar und deutlich eines sicher stellen:

Ihr dürft den Neulingen wirklich gerne helfen. Auch dabei, registrierter Spieler zu werden, aber bitte sagt ihnen nicht was sie genau machen müssen! Bitte verweist lediglich auf die Anleitung (und NICHT die Stelle, in der Anleitung, in der steht, was sie machen müssen), und erinnert daran, diese genau und vollständig durch zu lesen, da sie dort die Lösung finden!

Sinn dieser "als Spieler registrieren"-Aktion ist doch, dass jeder die Anleitung gelesen hat, und nicht nur, dass man sich halt registriert hat.

Es wäre sehr nett, wenn darauf ein bisschen mehr geachtet wird.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite