Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  517  |  518  |  519  |  520  |  521  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 22:29

2 stimmen vom raben, 2 stimmen vom loopy, da kann ich mich ja genauso gut gleich an den galgen hängen...
wobei ich das ja schon übereilig finde und das nicht zum ersten mal.
du hast jetzt eigentlich bei jeder lynchung ziemlich schnell deinen pfeil gesetzt und jeder ist dir blind nachgerannt... was das beim ersten lynch gebracht hat, haben wir ja gesehen.
was ich noch dazu komisch finde, die wölfe hätten diese nacht 2 fressen können und haben es nicht geschafft, überhaupt jemanden zu fressen? ich mein, ja wir hatten noch ne hexe, die heilen konnte bzw. haben wir ja immer noch die hexe ^^ aber das erklärt für mich nur ein opfer weniger, aber nicht das zweite *grml*
und ob der rabe jetzt noch ne gute zweitrolle oder ne böse zweitrolle haben, wissen wir nicht. und auch wenn der rabe gut ist, heißt das ja nicht, dass er weiß, wer wolf ist. denk an unsere letzte runde zurück loopy, da hat der rabe auch seine stimmen vergeben und lag dabei doch oft falsch (oder sogar immer? weiß ich jetzt nicht mehr genau, was beim letzten tag dann war) eine lynchstimme also aufgrund von der rabenstimme festzulegen find ich sehr mutig, weil man sich da nie 100%ig sicher sein kann, ob der rabe wirklich richtig liegt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 19:48

Weil ein Dorfdepp auch ein Fehllynch ist und damit auch das Stimmrecht verliert.
loopy

ach stimmt, vergessen gehabt, dass dann das stimmrecht weg ist. muss mir echt mal die charaktere besser anschauen... ok, dann werd ich wohl mit auf mali gehen

mali

Mali: 5 (Loop², Chilly, Silver, Mali)
Silver: 1 (Gris)
Gris: 1 (Mali)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.11.2012 19:25

Nen Dorfdeppen zu lynchen bringt uns nichts, aber den Wölfen viel.
loopy

wieso bringt das uns wenig und den wölfen viel? ich mein besser als wenn wir nen falschen lynchen ist das doch alle mal, oder? und wieso bringt das den wölfen was, gut die wissen dann, dass das der dd ist, aber die vermutung habens jetzt wahrscheinlich so auch schon, dadurch dass hier ja öffentlich schon drüber geschrieben wurde. oder versteh ich schon wieder etwas falsch oder denk nicht weit genug?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.11.2012 19:07

Meiner Meinung nach ne Helferrolle + Dorfdepp.
loopy

hmm, wie sicher bist du dir dann? weil wenn gris der dd sein sollte und wir sie lynchen, dann passiert ja nichts, oder? das heißt ja dann im endeffekt, dass wir immer noch 6 leute wären, wovon 3-4 gut sind, was ja nicht schlecht wäre. allerdings scheint ihr euch bei mali ziemlich sicher zu sein, dass sie wolf ist... würd im mom also doch auch eher mit auf mali gehen.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.11.2012 18:49

Schräg wäre es, wenn sich dann doch rausstellt, dass die Hexe als 2. Rolle nen WW ist^^
silver

na dann wird sie wahrscheinlich nicht heilen ^^ aber ich glaub nicht, dass die hexe gleichzeitig ein ww ist, weil für mich dann die neo-vergiftung nicht passt. weil als ww will man doch eher die leute loswerden, die so überhaupt nicht den anschein machen ww zu sein, also die eher von den meisten anderen als dorfi angesehen werden. und neo wurde ja von den meisten hier als wolf angesehen. von daher glaub ich aufgrund von dem vergiften von neo nicht, dass hexe und wolf in einem ist, ausschließen kann mans aber natürlich nie... also ich zumindest.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.11.2012 18:08

aaaah ok, danke nochmals.

naja, bei meiner meinung bleib ich aber trotzdem, dass für mich heut eigentlich vor allem gris oder mali als lynch in frage kommen.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.11.2012 18:04

@Tem Ne müsstet ihr nicht ... es muss ja nicht immer bis zum Maximum getrieben werden ;)
loopy

ok, dann hab ichs glaub ich noch nicht so ganz verstanden. heißt dann leveln auch schon, wenn ein ww den anderen verdächtigt und der aber den anderen wiederrum nicht verdächtigt? also ww a verdächtigt ww b aber ww b verdächtigt nicht ww a?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.11.2012 18:02

Wenn wir heute nen Fail machen, haben wir verloren, zumindest wenn es drei Wölfe gibt, also bitte seit vorsichtig! Ich kann auch nicht mehr tun als das zu sagen, also bitte....
mali

wieso, die hexe kann ja noch heilen, was sie hoffentlich tun wird (außer sie ist der fail, was ich nicht hoff) und durch den hd haben wir ja doppelte stimme, weil loopy ist im mom so ziemlich der einzige, dem wo ich glaub, dass er dorfi ist. dann wär doch rein theoretisch noch nicht verloren? oder leg ich da jetzt falsch?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.11.2012 18:00

ah ok danke chilly. hab ich dass dann richtig verstanden, dass angenommen ich und mali wären wirklich zwei wölfe und wir würden leveln, dann hätt ja ich von vorne rein auch auf mali gehen müssen und sie auf mich, oder? hab ich das jetzt richtig verstanden
die tatsache dass ich bis gerade eben nicht mal wusste, was leveln ist...  spricht ja schon bände. muss hier noch einiges lernen...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.11.2012 17:53

Wir wissen, dass es noch ne Hexe gibt, die noch nicht geheilt hat.
loopy

stimmt hatte ich vergessen, sorry. dann ist das natürlich anders, dann ist es natürlich sinnvoller, die zu verschonen, wo "scheinbar" nur helferrolle sind. auch wenn ich nicht so weiß, an was man das erkennt, aber ich hoff das lern ich auch noch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  517  |  518  |  519  |  520  |  521  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite