Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 514 | 515 | 516 | 517 | 518 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von TemplerHexlein am 09.11.2012 23:37der heiler ist ja zu nix anderem da, außer zum vergiftet werden ^^ *lach*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Vorstellungsrunde
von TemplerHexlein am 09.11.2012 23:20naja kommt immer drauf an, was man auf englisch schaut, wenns original englische bzw. amerikanische sind, dann sind sie natürlich auf englsich besser, wobei man bei schlechten englischkenntnissen auch nicht unbedingt mitkommt. gibt aber auch serien, die nicht amerikanisch sind, die sind dann auf englisch auch nicht so gut. fakt ist, original ist einfach original. das schlimmste was ich bis jetzt mitbekommen hab waren die syncrostimmen bei supernatural, die gehen ja mal gar nicht. hatte aber auch schon ne serie, wo die originalstimme so überhaupt nicht gepasst hatte, wie kann man auch nem alten zauberer ne piepsestimme geben... geht gar nicht ^^
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von TemplerHexlein am 09.11.2012 23:13tja, wie hats silver gestern mal so schön bezeichnet im skype "chilly hat sich mit der rabenstimme ihr eigenes grab geschaufelt ^^"
hmm, wie darf ich das jetzt auffassen loopy? du giftest lieber nen heiler, anstatt dich in mich zu verlieben?! *laaach* du hasst mich
:-p
Re: Der User über mir...
von TemplerHexlein am 08.11.2012 23:41Der User über mir ist - oh wunder - auch ein mädchen und geht noch zur schule ^^
von TemplerHexlein am 08.11.2012 21:12Liebste Chilly,
wenn du das hier liest, werde ich bereits am Galgen hängen. Doch ich konnte einfach nicht ohne dich von dieser Welt gehen. Gemeinsam sollten wir im Himmel weiterleben und unsere Liebe soll uns auf ewig binden. Du wirst mir in den Tod folgen, aufdass wir auf ewig ungetrennt bleiben!
In Liebe
Tem
(sorry musste noch sein, jetzt steig ich in mein dunkles grab hinab ^^)
von TemplerHexlein am 08.11.2012 21:00fänd ich toll chilly, aber naja, ich glaub das ist wunschdenken ^^
von TemplerHexlein am 08.11.2012 20:53uuups, zu spät, dann halt:
Der user über mir hat dafür gewiss andere schulfächer gern.
von TemplerHexlein am 08.11.2012 20:53Der User über mir will mit mir mal über mathe diskutieren (ob das gut geht ^^)
von TemplerHexlein am 08.11.2012 20:40der user über mir denkt nach, mathe zu studieren
ps: ich mag das SCHULmathe, ob ich das studiumsmathe mag, muss ich mir erst noch überlegen ^^
von TemplerHexlein am 08.11.2012 20:21Der User über mir hat schöne blüten als profilbild

Antworten