Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  513  |  514  |  515  |  516  |  517  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 12.11.2012 17:03

loopy glaub mir, im gegensatz zu staffel 6 waren da staffel 4 und 5 noch einmalig super duper gut ... staffel 6 wurde so ein *pieps*... war einfach zu schade, dass kripke die folgen nicht mehr selber schrieb, sondern nur noch co-wrighter war... merkt man viel zu stark am besten ist eindeutig staffel 3, da fällt mir iwie grad das "dean is batman" video ein, moment ich suche mal ^^

dean is batman

die folge war eine von den besten war staffel 3 folge3 oder so

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.11.2012 16:55

ich war mal ganz verrückt nach der serie, war so vor paar jahren, wo staffel 5 in den usa aktuell war, bis ende staffel 5 hab ichs dann gesehen und dann staffel 6 hat mir nicht mehr wirklich zugesagt, ab da hab ichs dann auch nicht mehr geguggt, man merkt einfach, dass kripke nicht mehr die folgen schreibt ... hmm, wann war das denn mit dem pudding, das vid hab ich dazu eh verlinkt, das war die folge im irrenhaus, das müsst iwo staffel 5 glaub ich gewesen sein

könnte die folge hier gewesen sein: staffel 5 - folge 11 (Sam interrupted - Sam, durchgeknallt) weiß auf alle fälle, dass ich die noch auf englisch geguggt habe, also muss entweder staffel 4 oder 5 gewesen sein, bin mir aber ziemlich sicher, dass es staffel 5 war. könnt also die folge 11 davon gewesen sein, einfach mal reinguggen ;)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.11.2012 16:42

yeah, ich weiß wieder, in welcher serie das pudding vorkam, dass ich das vergessen konnte *facepalm*

supernatural - pudding ^^

nur mal so zum aufheitern so, ich bleib aber im mom dabei, dass ich am ehesten loopy zum hd wählen würde ^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.11.2012 16:25

hmm, das ist doch aus ner fernsehserie oder aus nem film raus, aber ich komm nicht drauf aus welcher, das mit dem pudding naja, ist ja auch egal.

ja du harter bursche loopy ^^ wobei ich das ja schon sehr mutig fand im letzten spiel, weil wenn jetzt gris gestorben wäre ... dann wärst du und chilly und ich und silver nur noch übergeblieben und wennste silver weiterhin mit ihrem seher geglaubt hättest, hätten wir eigentlich gewonnen ^^ eigentlich ja nur silver *lach* musste mich ja als schwärmerin noch in chilly verlieben *facepalm* naja, war auch ne gemeine kombi find ich... aber egal, neues spiel neues glück, vielleicht schaff ich es ja dieses mal, dass ich auf der gewinnerseite stehe, wie sagt man "alle guten dinge sind drei"

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Der User über mir...

von TemplerHexlein am 12.11.2012 16:18

Der User über mir ist gerade online ^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.11.2012 16:16

von dem, was ich bei dir bisher gelesen habe (auch aus anderen Spielen) betonst du oft, dass du RL-Werwolf spielst. Eine gewisse Erfahrung scheinst du ja dann zu haben oder nicht?
over

so oft hab ich das rl noch gar nicht gezockt. wir hatten damals in der ersten semesterwoche nen werwolfabend, wo wir ettliche partien gezockt haben (und auch unterschiedliche, mal kleine runden, mal große, mal mit zwei dörfern usw.) und das war bis jetzt so ziemlich das einzige mal, wo ich das rl gezockt habe. neulich in der landjugend haben wirs auch gezockt, da waren wir 11 da war spielleiter jemand, der das noch nicht wirklich gut kannte... da gabs nur 3 wölfe, einen jäger, eine hexe und "ein kleines mädchen (das bei der werwolfaktivität in der nacht durch die finger guggen durfte um die wölfe zu erkennen). und die meisten hatten das noch nie gespielt, war also keine sooo besondere ww-runde ^^ und morgen halt dann meine nächste runde, da wir wieder werwolfabend an der uni haben.
mein hauptteil an erfahrung kommt eigentlich von den chatspielen her, wo ich mich langsam auch ans leitern wage.
aber ich find ein forumsspiel um einiges anders als rl und chatspiele und wenn man da einige leute nicht wirklich kennt, dann tu ich mich für meinen teil sehr schwer, die einzuschätzen. ein hd finde ich sollte die meisten leute hier schon einschätzen können und mit den meisten schonmal gespielt haben, weil dann kann der eher sagen, ob das ein wolfverhalten ist oder nicht.

- Templer Ja meine Ego-Taktik war durchaus noch effektiv ^^
loopy

ja, deine ego-taktik, dass die überhaupt so gut funktioniert hatte... naja, ich hoff dassde dieses mal als hd, fallsde gewählt wirst, nicht nur auf dich schaust, sondern auf das gesamte dorf

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.11.2012 15:45

hallöleeeeeee

1. super prolog mamo *daumen hoch*
2. tja, erstmal hallo an die leute, die ich noch nicht kenne und die mich deswegen schätz ich mal auch noch nicht kennen ^^ also an jovita, over und leader (ich glaub die anderen kenn ich alle zumindest vom namen her ^^
3. hd-wahl

ja also ich lass mich definitiv nicht aufstellen, allein schon wegen dem grund, dass das hier jetzt doch "erst" mein 3. forumsspiel ist und ich finde, hd sollte ein aktiver und erfahrener spieler sein. und da ich ja morgen (dienstag) den ganzen tag an der uni verbring (plus natürlich den abend - werwolfabend der mathefachschaft ^^) hab ich ja morgen schon keine wirkliche zeit und die tage darauf bin ich auch immer wieder mal an der uni und weiß daher nicht, wie genau ich zeit habe.
als hd könnt ich mir im endeffekt eh "nur" die leute vorstellen, mit denen ich schon öfters in spielen zu tun hatte, also:
loopy, neo, chilly (vorausgesetzt wie ist wieder so aktiv wie in den letzten beiden spielen ^^) und sha. wobei ja sha nicht will/kann, bleiben also nur noch loopy, neo und chilly, wobei ich jetzt eher auf loopy gehen würde, da mir das im letzten forumspiel sehr gut gefallen hat, wie er die hd-sache gemeistert hat und so dem dorf zum sieg verholfen hat.

MfG
Tem

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 10.11.2012 16:47

Der User über mir muss sich dass auch noch lange anhören, dass sie sha mehr geglaubt hat als mir ^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 10.11.2012 14:50

Der User über mir war für mali einfach zu überzeugend, bööööööser bööööööser pöööööhser wolf ^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 10.11.2012 14:24

Der User über mir schimpft mich immer, wenn ich zu spät zum spielen in den chat komm

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  513  |  514  |  515  |  516  |  517  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite