Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 508 | 509 | 510 | 511 | 512 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von TemplerHexlein am 16.11.2012 13:58hmm, mit der sache von wölfi glaub ich zieh ich erstmal doch meine stimme zurück und würd dann glaub ich eher auf ygg gehen...
hmm, nochmal ne verständnisfrage, wenn die hexe geheilt hat, dann erfährt sie nicht mehr das opfer?
ich kenns nämlich von den rl-runden, dass die hexe dann zwar noch das opfer erfährt, aber halt nicht mehr heilen kann. und dann würd ja wölfi ein bis zwei sicher saven können (das sie das nicht offensichtlich tun darf, weiß ich loopy, ich hab aus meinen fehlern gelernt ^^)
hmm, man könnte sich wölfis beiträge mal genauer anschauen, ob man da was findet. mit ygg glaub ich würden wir auch nicht falsch liegen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: X oder Y?
von TemplerHexlein am 16.11.2012 13:26eigentlich Winter ....
hmm, aber wenn ich wählen müsste, naja iwie beides, aber am liebsten glaub ich doch der Frühling
Ski Fahren oder doch lieber gleich auf die aprés-ski-party?! 
Re: Assoziationskette
von TemplerHexlein am 16.11.2012 13:25Disney - Diesneyland in Paris ^^
von TemplerHexlein am 16.11.2012 13:22hmm, wenn wölfi hexe ist kann sie uns ja zwei nennen, die save sind, nämlich die letzten beiden opfer, die nicht gestorben sind... was dann bei 11 leuten nur noch 9 bzw. 8 leute oder so wären, die potentiell ww sein könnten, wenn nicht sogar weniger, da es ja noch andere save leute gibt...
andererseits wärs als wolf ja nicht doof, so nen satz rauszulassen, wo man vermuten könnte, dass sie die hexe ist, weils dann evtl. nicht gelyncht wird.
(aber danke loopy für den hinweis, bin in letzter zeit scheinbar etwas neben der spur, der aussage nach eigentlich logisch.... aber iwie komm ich selbst nicht drauf *sich manchmal echt doof stellt*)
Re: Der User über mir...
von TemplerHexlein am 16.11.2012 13:18Der User über mir scheint gefallen an dem Spiel zu haben.
von TemplerHexlein am 16.11.2012 13:15also wirklich mamo, wann ich weg bin bestimm immer noch ich ^^ (die geburtstagsfeier geht ja erst in ner halben stunde bis stunde los ^^)
hmm, nachdem ich ne nacht drüber geschlafen hab und nachgedach hab denk ich mittlerweile beim wolfsteam an:
wölfi, ygg, neo, silver.
bei leader fällt mir iwie im nachhinein nix ein, was ihn zum wolf machen würde, außer halt der vote mit auf ratton.
ich denk dass wir heute mit wölfi nen guten lynch machen. allein die aussage schon:
find ich iwie komisch. wieso sollten wir keine sr mehr haben, die sich in der nacht um die ww kümmern können? ich weiß ja nicht, was es alles für rollen gibt in diesem spiel (woher auch ^^) aber ne hexe denk ich wird es schon geben und vielleicht gibts ja auch sowas wie meuchler. Oder ein Rabe, der sich zwar nicht direkt in der nacht um ww's kümmern kann, aber den lynch auf ww's ziehen kann.
fazit: gibt noch ne menge mögliche rollen, die definitiv für das dorf spielen. wieso sollte man dann so eine aussage treffen? Klingt für mich eher wie ein verzweifelter versuch die anderen davon zu überzeugen, dass man hilfloser db ist.
von TemplerHexlein am 15.11.2012 23:59Der User über mir scheint sich schlau gemacht zu haben ;)
( oh schande, nicht mal den monatstag haben wir gefeiert ^^)
von TemplerHexlein am 15.11.2012 23:47alternativvorschlag kannste gerne von mir haben neo, das wäre dann ygg, da ich im mom echt glaub, dass die beiden ein wolfteam sind. so und das war mein letzter beitrag für heute, ich werd morgen vormittag oder so noch versuchen on zu kommen, kann aber nicht garantieren, dass ich im laufe des tages es schaffen werde...
samstag ist auch noch so ein fall, da werd ich zur lynchung auch nicht da sein, da ich da auf ein "konzert" von einer kabarettistin gehen muss, das ist ne alte bekannte und die haben wir gefördert, dass sie auf die öffentliche bühne geht und da sollte man dann schon dabei sein, bei ihrem ersten liveauftritt ;) aber da werd ich gewiss iwie nachmittag oder so noch da sein *lach*
von TemplerHexlein am 15.11.2012 23:40Der User über mir hat bis jetzt noch kein gemeinsames forumspiel mit mir gespielt, bis auf das jetzig aktuelle 
Re: Der Totenerwecker (abgelehnt)
von TemplerHexlein am 15.11.2012 23:36tEm ^^ und nee, wir an der uni drehen die karten nicht um. der sl sagt nur ob wolf oder bürger. und sowas wie jäger oder jason muss sich halt der bürger selbst melden, wenn er gestorben ist, dass er das ist. aber alle anderen rollen werden nicht genannt beim sterben und die karte wird auch nicht gezeigt.

Antworten