Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Majestic am 10.03.2014 19:14

Jan hat heute noch keinen Post gemacht. Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll... Also von Jan nicht von deiner Aussage^^ - Torge
Und meine Stimme auf mögliche Waldläufer verschwenden will ich auch nicht. - Loopy

Meinst du nicht, dass Torge vllt Recht hat? Das Jan auch zum Waldläufer wird, bzw die Gefahr besteht...
Nur so als ein Gedankenstoß.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 10.03.2014 19:12

OT:

- Majestic Ein "unmulmiges" Gefühl ? ^^ - Loopy

Haha, ja dummer Fail von mir ^^
Wollte ungutes Gefühl schreiben, während dem Tippen fiel mir noch ein besseres Wort ein: Mumlig.
Aus Unachtsamkeit entstand diese Kombination :b

Beim groben Überfliegen fiel mir auf, dass Gekochteraffe bisher keinen großen positiven Eindruck hinterlassen hat. Dazu ist sein Einstieg zu knapp gefasst und vor allem, bisher der einzige Eintrag.

Was denkt ihr darüber?

-----

Bei welchem der Wähler fandest du neben bubma die Wahl überraschend? Meine persönliche Meinung ist, dass, wenn Jan Werwolf sein sollte, die Mitwölfe größtenteils unter den hinteren Wählern sitzen, da er anfangs ziemlich gute Aussichten hatte, aber irgendwann klar wurde, dass er nicht gewählt werden würde. - Daro

+1 Genau den gleichen Gedanken habe ich gehabt, als du mich fragtest, ob ich mir ein Jan chilly Team vorstellen könnte. 
Das mumlige Gefühl bei Jan bleibt weiterhin im Bauch..

Daher tendiere ich schon bei der Lynchung eher zu Jan.

-----

@Majestic Könntest du dir auch ein Team zwischen Chilly & Loopy vorstellen? - Daro

Loopy fällt mir momentan auch eher positiv auf, so wie bereits von euch erwähnt. Daher ordne ich Loopy vorerst mal eher ins Dorf ein. Somit denke ich nicht, dass so eine Verbindung exisitert. 

-------

Naja ich bin immernoch kein Fan von diesem "So ein Pech aber auch, dass ich dieses Spiel ja Dorfi bin"-Sprüchen. - Loopy

Ist das der einzige Grund für die negative Tendenz? Oder gibt es da auch noch mehr?

------

Majestic, weil ich über das, was ich geschrieben habe schon länger nachgedacht hatte. - Torge

Ich weiß grad nicht, worauf das bezogen ist? Magst du mir es nochmal sagen, in welchem Zusammenhang du das erwähnst?

---- 

Würde heute wen aus Majestic, Bubma und Arthalon lynchen.

Kannst du mir auch den Grund nennen, warum du mich eher negativ einordnest und mich darüber hinaus sogar lynchen möchtest?

Also meine Tendenzen:

Eher positiv: Loopy, Daro und Torge. (Beteiligen sich alle viel an der Diskussion und bei denen konnte ich kaum Unreimheiten feststellen.)

Eher neutral, fast Richtung negativ: Bumba und Chilly sowie Mollo. 
Eher negativ: Jan
Fragezeichen: Gekochteraffe, Arthalon. (Beide haben bisher kaum bis nicht groß an der Diskussion teilgenommen.)

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.03.2014 22:10

@Majestic Was hältst du von einem Chilly-Jan-Team? - Daro

Könnte gut möglich sein, zudem meint Chilly in Jan eine dorfige Spielweise zu erkennen. Loopy hingegen scheint dies nicht zu erkennen, das irritiert mich schon ein bisschen. Könnte gut bedeuten, dass Chilly seinen eventuellen Mit-Werwolf ins guten Licht rücken möchte. Was denkst du darüber, Daro?

Zu dem steht chilly alleine hinter Jans Namen bei der HD-Wahl. Muss nichts großartig bedeuten, könnte man aber ein bisschen in die Theorie mit einbeziehen.

Jan, seine Spielweise finde ich grad an manchen Stellen irriertend und vor allem auch nicht ganz schlüssig, was seine Argumentation betrifft.
Ich werde auch nicht schlau draus, warum er jetzt plötzlich sich bei der HD-Wahl enthält...
Nur weil er vermeintlich zwei Wölfe gefunden zu haben? Sollten die wirklich keine Wölfe sein, steht Jan selber im schlechten Licht. Glaube nicht das jemand so blöd wäre, aber naja, ich habe dabei irgendwie ein unmumliges Gefühl.. 

Also habe ich bei Jan eher negative Tendenz. 

Ich glaube ich muss die Sache Mollo und Bumba nochmal genauer nachlesen, dass meiste von den beiden habe ich überflogen... 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.03.2014 16:40

Diese Überlegung wurde ich im Hinterkopf behalten, falls Torge oder Daro sich bei der Lynchung als WW entpuppen -Majestic
Lese ich daraus, dass du bereits jetzt dafür bist, mich oder Daro zu lynchen? - Torge

Nein, diese Absicht bestand bisher nicht. Ich habe bisher auch noch keinen Plan, wenn ich lynchen würden wollen. 
Erstmal steht ja noch die HD-Wahl an und dann schauen wir mal weiter, wie die Situtation bis dahin ist. 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.03.2014 16:28

So lässt er sich aber doch auch beeinflussen, oder? - Jan

Offen zugegeben, muss der HD ja auch auf die Meinungen anderer Leute hören. Beispielweise ist der HD nicht der Seher, muss er ja auch die Informationen der Seher mit in seine Entscheidungen einbeziehen. Da fängt schon der kleine ´Einfluss´ an. Man kann also die Beeinflussung nicht dem HD infrage stellen...

Ich gebe zu, dass mich das ein wenig irritiert. - Torge in Bezug auf die positive Tendenzen von Daro

Was schlussfolgerst du aus dieser Irriation? Das er eine Werwolfrolle hat? Oder doch eher dörfisch ist?

und den Punkt von Loopy auch teilweise unterschreiben kann. - Majestic
> Welchem Punkt. - Jan 

Diesen Punkt meine ich, @Jan. Der erscheint für mich ganz pausibel.

[...] der HD doch schon sehr mächtig bei der geringen Spielerzahl ist. - Loopy

Wenn Torge WW, könnte Daro gut Mitwolf sein, erst zählt Torge seine Hd Kandidaten auf und nachdem Daro dann nicht HD werden will, möchte Torge eher kein HD.. - chilly

Interessante Überlegung. +1
Diese Überlegung wurde ich im Hinterkopf behalten, falls Torge oder Daro sich bei der Lynchung als WW entpuppen..

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.03.2014 15:09

Konjunktiv ist keine Zeitform ;)
Und ohne gewesen liegt es auch nicht in der Vergangenheit ^^ - Loopy

Stimmt, Zeitform trifft es sich nicht ganz. Aber ich fand Form auch irgendwie zu kurz gefasst xd
Und zweiteres stimmt auch, irgendwie wurde das ´gewesen´ verschluckt. Daher kam es wohl zu kleinen Missverständnisse..

Wen von den beiden denn ? Was sagt es für dich aus, wenn einer der beiden gelyncht wird und DB ist ? - Loopy (Im Zusammenhang)
Ich halte das Mollo/Bubma Team jetzt schon für so wahrscheinlich

Für mich würde er dann ´wolfiger´ rüberkommen, sollte dies das der Fall sein.

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.03.2014 14:50

Weil ich bei einer Lynchung, die noch ein paar Tage hin ist, ein paar Stunden vor der Lynchuung meine Stimme abgeben muss, wählst du mich nicht? - Jan

Okay, vielleicht ist es ein bisschen übetrieben, ich neige gerne dazu, bisschen zu vorschnell zu handeln.. 
Aber trotzdem bleibe ich bei keinem HD, da ich ich erstens eben null Ahnung habe, wen ich wählen sollte und den Punkt von Loopy auch teilweise unterschreiben kann.  

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.03.2014 14:12

Du kennst doch deine Rolle schon und weißt auf welcher Seite du spielst ... oder meintest du wäre schön gewesen ? - Loopy

Obwohl du deine Rolle schon hast, sprichst du von deinem Pech DB zu werden? Ich kenne dich nicht und kann dich schwer einschätzen, aber für mich klingt das ein bisschen so als hättest du eine böse Rolle bzw ein Drittpartei-rolle.

Was ist ´wäre´ für eine Zeitform? Genau, es ist Konjuktiv, und sollte somit ausdrücken, dass dies leider nicht eingetroffen ist. 

Kommt das erst jetzt, weil du Glück hattest und eine Rolle bekommen hast die dir gefällt. - Loopy

Nein, es kam aus der Erkenntnis, dass sich meine Erfahrungen, Denkweise oder Analyse (oder whatever.) im realen Spiel sich nicht in einem WW-Onlinespiel anwenden lässt. Zumindest nicht 100%.  

Ich mag solche: "Ich bin aber Dorfi" Aussagen nicht besonders, weil die jeder bringen kann.

Ist verständlich. Ich wollte genau dieses Szenario vermeiden. Aber nun ist das leider so formuliert..

Findest du nicht das Jan auch sehr aktiv ist?

Doch, er ist sehr aktiv. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat er ein Aber angefügt. Er kann viel Zeit aufbringen, doch einmal erwähnte er, dass es vielleicht für eine Lynchung knapp werden könnte... 
Da die Stimme des HD, wie bereits erwähnt, sehr stark ins Gewicht fällt, könnte das bei einem UE (Lynchung) eventuell kritisch werden. Mit der Stimme eines HD kann man schon viel Einfluss nehmen, was gleichzeitig eine erschreckende Tatsache ist... 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.03.2014 13:29

@Majestic&Torge, habt ihr mit irgendwem hier schon mal im Chat gespielt?? - chilly

Nein, dieses Spiel ist mein erstes Spiel hier.

Ich glaube, dass wäre dumm, wenn ich diese verraten würde. Das bleibt mein Geheimnis :b - Majestic
> Warum ? Was hast du zu verbergen ? - Loopy

Nein, aber ich glaube ich muss das ganze nochmal vom realen Leben differenzieren.
Im realen Leben schaue ich meistens auch, wie die Leute reagieren, wenn sie ihre Rollenkarten anschauen.
Ich habe bemerkt, dass ich solche Reaktionen hier nicht feststellen kann :b

Da ihr schon oft nachgefragt habt, werde ich einfach jetzt mal meine Lieblingspartei offenlegen. Ich bin gerne in Filmen und Spielen dafür, dass das Böse gewinnt. Ich habe somit keine wirkliche Lieblingsrolle, aber Tendenzen zu bösen Rollen bzw. Dritt-Partei Rollen.
Wäre aber zu schön, eine dieser Rollen gleich beim ersten Spiel zu erhalten.. Ich habe oft im realen Spiel das Pech, Bürger zu werden.

Das passiert mir häufiger, ich glaub länger als Tag 4 hab ich noch nie gelebt Was ist dein Problem damit früh zu sterben? Oder meintest du gelyncht zu werden? - Daro

Sowohl als auch. Im realen Spiel, aber ich glaube auch hier, dauert es dann immer lange, bis die Runde fertig ist. Ich hasse es zu warten!

Zu der HD-Wahl: Die Spieler, die mir am aktivisten sich zu beteiligen scheinen, wollen es nicht werden. Die anderen haben sich bisher noch nicht groß bis gar nicht gemeldet... 
Daher würde ich mich gerne enthalten, zudem ich nicht weiß, ob ich heute Abend vor der HD-Wahl noch meine Stimme abgeben kann.

Kein HD

Kein HD: 2 (Loopy, Majestic) 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.03.2014 19:05

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass eine Lieblingsrolle ausreicht, um einen Eindruck vom Spieler zu erhalten. - Torge

Oh doch. Wenn jemand in einem Spiel derart aufblüht oder mit Herzensblut mitspielt, hat er vermutlich seine Lieblingsrolle. 
Dieser Vorgang spielt sich meistens im Unterbewusstsein ab..

Was würdest du tun, wenn du merkst, dass dein vermeintlich vertrauenswürdiger HD sich im Laufe des Spieles als Werwölf herausstellt? Majestic
 > 
Was möchtest du aber mit dieser Frage bezwecken? - Jan

Du wolltest du ja eventuell als HD aufstellen. Ich versuche mir nur grad ein Bild davon zu machen, wie du in gewissen Situationen handeln würdest. Und somit habe ich auch schon eine Grundlage zum analysieren :b

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite