Search for posts by Torge

First Page  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  137  |  »  |  Last Search found 1369 matches:

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

from Torge on 05/25/2014 09:52 PM

Majestic
wie kommt ihr grad zu einem ihr bzw Zitat über mich und Temp?
? Ich habe nicht dich, sonder Vampy zitiert.
Und sie fand wohl einfach deine Meinung UND Temps Meinung (Denkweise) interessant.

Majestic
Von welchen Spielen redest du jetzt?
Ähm alle möglichen Dorfsspiele von ihm?

bubma
Ja finde ich schon. Durch die Fragen und auch Anschuldigung etc. Da kann man dann interessante Reaktionen hervorrufen.
Es ging ihm darum, ob du Loopy und Temp dabei als erfolgreich einstufst.

Loopy
Suns Post wirkt erstmal ehrlich auf mich
Inwiefern sollte sie irgendwie in dem Post unehrlich sein?

Majestic
Liegt aber glaub einfach vielleicht daran, dass Temp mich bei meinem Wolfspiel bisher am extremsten angegangen ist und somit ihr oftmals aggressiver Play hängen bleibt.
Deine komplette Einschätzung zu Temp und Loopy basiert auf einem Spiel mit Temp?

Loopy
Trotzdem wollte ich Spielzahlen hören.
Dein Ernst?
Na schön. 177 (Sonderspiel) zum Beispiel.
Allgemein bringt er in jedem Dorfsspiel doch relativ gute Einschätzungen.

Loopy
Ach ja ^^ ... da kannte sie allerdings auch die Wölfe
Er meint auch schon Tag 0^^ Allerdings war sie da RK. Macht das Spiel natürlich auch etwas agressiver.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/25/2014 09:25 PM

majestic
Loopy manchmal eher nicht.
Was ist das denn für eine Aussage?
Bist du der Meinung, dass seine Fragen in der Regel hilfreich sind? Dass es nicht immer stimmt, ist logisch.
Wie kommst du eigentlich zu dieser Meinung? ;) Zumindest haben sich mMn in den letzen Spielen Loopys Einschätzungen häufig als gut erwiesen.

Vampyrchen über Majestic und temp
Ich finde es sehr interessant was du bzw. ihr von mir denkst.
Was meinst du jetzt speziell?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/25/2014 09:17 PM

bubma
gerade diejenigen mit denen ich noch garkeine oder wenige Spiele hatte als HD auszuschliessen weil sie ja vielleicht ein guter HD sein können. Sie können ja auch evtl bei anderen Foren schonmal gespielt haben und haben dadurch auch Erfahrung.
Ich spreche niemandem, den ich nicht kenn, die Fähigkeit ab, ein guter HD sein zu können. Das Problem ist, dass, wenn man die Personen nicht kennt, da man mit ihnen noch nicht gespielt hat, eine gute Einschätzung häufig schwer fällt. 

Majestic an bubma
Findest du, dass Loopy mit seinen Fragen das Spiel extrem voranbringen kann? Oder Temp?
findest du das nicht?

Loopy
Ich gebe diesem Absatz mal den Titel: Pseudocontent
+1 
Schließt du daraus irgendetwas?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/25/2014 08:38 PM

bubma
Wenn du mit Einschätzung meinst, dass ich euch als WW erkennen würde dann wohl eher nein.
Warum dann die Aussage, vielleicht auch die anstatt zB Loopy aus dem Grund der Einschätzbarkeit auch wenn du dir das bei Loopy eher zutraust?
Welche Einschätzung übrigens denn sonst? Du scheinst hier von mehreren Einschätzungen zu sprechen.

bubma
Ja klar, wieso sollte ich nicht?
Wie kommt es, dass du es jemandem, der er erst wenige bis gar keine Spiele mit den Mitspielern hattest, es zutraust, einen besseren HD abzugeben als du selbst?

@bubma Wie definierst du einen guten HD? 

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from Torge on 05/25/2014 08:22 PM

@Temp Nur deine Klamotten^^

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/25/2014 08:17 PM

Vampyrchen
Das klingt ja fast etwas abfällig. Ich denke mal so war das nicht gemeint, oder??
Nein das war nicht abfällig gemeint :)
Es ist bloß dein erstes und hawks zweites Spiel und riasl kennt die meisten hier nicht wirklich gut.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/25/2014 07:49 PM

bubma
Ich will kein HD werden, trau ich mir nicht zu.
Wie kommt das?

bubma
Kann mir aber auch jemand etwas unerfahreren als Loopy und Temp vorstellen. Vor allem weil ich die beiden schwer einschätzen kann,
Also Torge und silistra wollen ja schonmal nicht, also lasse ich die jetzt mal raus
Ich könnte mir Majestic, Leader, Xaps, sun vorstellen
Sprich, du traust dir eine Einschätzung zu uns 6 zu?

bubma
Wobei wenn jemand von denjenigen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, sich aufstellt und mich von seinen Beiträgen her überzeugt, würde ich auch jemanden von denen wählen.
Da bleiben dann nur shadowhawk, riasl und Vampyrchen übrig. Würdest du einen von ihnen wirklich wählen, wenn die Person dich überzeugt?

@Leader Würdest du bei der HD-Wahl lieber Temp oder lieber Loopy wählen?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/25/2014 05:39 PM

Schön, dass das Spiel nun losgeht :)

Vorab: Ich stelle mich nicht zur HD-Wahl auf. Dazu wurde mir das Spiel zu weit nach hinten verschoben, da ich nur bis Mittwoch wirklich Zeit habe.

Vorstellen könnte ich mir in dieser Reihenfolge: Loopy, Temp, Majestic, Silistra, bubma, Xaps 

Habe aus dieser Runde glaube ich mit allen außer Sunset (nur Chatspiele), Vampyrchen und Shadowhawk (keine Spiele) mindestens ein Spiel hinter mir. 

Okay Loopy stellt sich auf, das ist schonmal schön.
Hast du auf dieses Spiel denn mehr Bock als die letzten Spiele? Gerade weil du im Letzten ja auch HD wurdest.

Temp
Über majestic und torge kann man denk ich auch schön langsam mal drüber nachdenken, wobei da vom letzten spiel her torge eher als majestic.
Irre ich mich oder hattest du uns in anderen Spielen nicht auch schon vorgeschlagen?

Temp will auch. Dann gibt es ja zumindest keinen  Mangel an Kandidaten^^

Temp
silistra du hast gesagt, entweder mich oder loopy als hd, wieso nicht torge oder majestic? wie sieht der stand aktuell aus, da ich gesagt hab, dass ich dienstag zur lynchung nicht da sein werde und es mittwoch noch nicht genau weiß, aber ansonsten zeit dafür habe?
Sie hatte majestic doch u.U. in Betracht gezogen.

@Vampyrchen Wie glaubst du im Onlinespiel die Werwölfe am Besten zu überführen? Traust du dir bei temp eine Einschätzung im laufenden Spiel zu?

Silistra
Bei Torge bin ich mir zwar sicher, dass er es könnte, aber ich seh da die Gefahr, dass er ziemlich schnell aufn Zug aufspringt oder sich da verrennt.
Was kann ich denn als HD?^^
Wie passen die zwei Aussagen zusammen, denn der zweite Teil schränkt mMn den ersten Teil ein.
In welchem Spiel von uns bin ich eigentlich bisher auf einen Zug aufgesprungen?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/25/2014 11:55 AM

Klar, da passen nur das Letzte Wort und ich rein.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/24/2014 11:21 PM

Ich sitze schon da. Ist aber voll sorry.

Xsi über Niko im Chat:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  137  |  »  |  Last

« Back to previous page