Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
von Loopy am 25.05.2014 18:16- Temp
Fänd ich jetzt persönlich nicht allzu geil.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.05.2014 18:03- Tempöer
Dann vergeht mir die Lust auf jeden Fall nicht so schnell
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.05.2014 17:54- Temp
Wenn du hier schreibst: Könnte man langsam mal drüber nachdenken, aber im letzten Spiel hast du sie schon vorgeschlagen, war das nur weil du Wolf warst ?
- Silistra
- Temp
Sie hat Majestic doch auch genannt.
- Torge
Im Sonderspiel hatte ich auch Bock ... bis seltsame Sachen in Nacht 1 passiert sind. Also ich kann jetzt nicht sagen wieviel mehr oder weniger es dieses Spiel ist ^^
- Dr. Seuss
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Loopy am 25.05.2014 16:07Nukular ... das Wort ist Nukular!
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.05.2014 14:23Hey Leute :)
Freut mich, dass das Spiel jetzt doch noch losgeht ... danke an unser tolles Forum *rolleyes*
Ich würde mich in diesem Spiel gerne als HD aufstellen. Hab die nötige Erfahrung, hab die nötige Zeit und habe Bock! Sonst kann ich mir in diesem Spiel vorstellen: Torge, Majestic, Temp. Unter Umständen noch Silistra.
Sonst wart ich jetzt erstmal ab, bis sich noch ein Paar Leute gemeldet haben, bevor ich hier anfange Selbstgespräche zu führen.
- Dr. Seuss
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Loopy am 25.05.2014 00:13- Lorlen
Ich wollte dich ja auch gelyncht bekommen ^^
Und wie schon von einigen angesprochen: Jop meine Wortwahl war manchmal nicht perfekt, obwohl ich schon darauf geachtet hatte und manche Sachen auch mehrmals umgeschrieben habe, aber es tut mir leid, falss es zu ausfallend wurde teilweise.
Allerdings muss ich sagen, dass wenn der SL sogar seine Meinung zum Setting abgibt, und Shatala, dass dann als falsch abstempelt mitten im Spiel ist das nicht okay. Ich hab ja auch mitbekommen, dass Ratton davon ziemlich gestresst war.
Und ich hab es Shatala auch persönlich geschrieben, aber ich finde es halt einfach bedenkenswert, wenn jemand mittlerweile von jedem ins Dorf gestellt wird, nur weil die Person nach den Outingregeln fragt oder eben irgendwelche Ideen aus der Story suchen will ... das ist ja nicht der Sinn des Spiels.
Außerdem finde ich es eben, dass man es als Dorfi nicht unbedingt nötg hat Sachen auf Grund von falschen Tatsachen, bzw Halbwahrheiten zu begründen ... und dann diese noch als wahr zu verkaufen. Als Wolf: Kein Problem. Aber so ist das extrem anstrengd und ich wusste ja, dass sie Dorf war.
Dazu gehört meiner Meinung nach übrigens auch die Dorfstellung von Shadow auf Grund dessen was er bei Chilly in die Spielanmeldung geschrieben hat ... (was übrigens nichts über seine Rolle aussagte)
So trotzdem danke für Ratton für das Spiel, ich fand nicht, dass das Setting zu wolfstark war ... vllt sogar etwas dorfstark, aber das hast du ja auch selbst gemerkt.
- Lily
Awww <3 Hab mich auch über das Wolfsteam gefreut :)!
- Dr. Seuss
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Loopy am 24.05.2014 23:45- Doscho
Ich persönlich würde das WM nicht übernachten, aber überleben lassen ... da sie sich ja den Süßigkeiten satt gefressen hat und vllt. sogar mit zugedeckt hat xD
- Dr. Seuss
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)
von Loopy am 23.05.2014 20:51Ja Shin war obv Michael ^^
- Dr. Seuss
von Loopy am 23.05.2014 20:43- Majestic
Werde zum Kuelk ... dem Kueken-Hulk ... aka Loopy xD
- Dr. Seuss
von Loopy am 23.05.2014 20:42Ich hatte zusaetzlich zu Leader auch noch Silistras Faehigkeit am Hals und konnte weder Dorf, Wolf, Positiv, Negativ noch Neutral sagen ... hat mir den Tag noch mehr versuesst 
- Dr. Seuss

Antworten