Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von bubma am 10.11.2013 13:53Also ich finde es komisch, dass Nahani schon vorher sagt, bevor sich Arcardy aufstellen lassen hat, dass Arcardy gerne HD werden möchte. Das konnte sie vorher doch noch garnicht wissen.
Ansonsten würde ich Nana oder Woelfin als HD wählen. Mit den beiden hatte ich als letztes ein Spiel und fand die beiden dort sehr gut.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 08.11.2013 22:34Ok Sar, macht Sinn das du so doof zu uns warst ^^
Glückwunsch an euch
Bella, du hast echt gut gespielt, und uns richtig schön reingelegt, nächste Mal vertrau ich dir nicht mehr
War aber mega verwirrend das ganze Spiel, aber war auch echt lustig so 
Gutes Spiel Raidho
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 08.11.2013 20:06@Sar, hattest du dich schon entschieden?
von bubma am 08.11.2013 20:03Also jetzt nochmal, wer hat wen gewählt?
Ich wähle Bella
Bella
von bubma am 08.11.2013 15:39Also glaubst du nicht, dass Mollo, oder ein anderer von den beiden, die Wahl manipulieren kann?
Wobei ja auch immer noch steht, dass es noch 6 Spielr gibt, obwohl wir nur noch 5 sind, also ist da vielleicht doch noch einer, der auf unserer Seite ist
von bubma am 08.11.2013 14:59
Bella
von bubma am 08.11.2013 14:19Keine Ahnung, geht das nicht so lange weiter bis enwteder alle WW oder alle DB weg sind?
von bubma am 08.11.2013 14:08ich glaube auch das die gewonnen haben
von bubma am 08.11.2013 13:45Ach quatsch, Sar ist Wolf
Bella hat gestern erzählt es gäbe nur noch 2 Wölfe, damit hat sie uns angelogen
Deswegen hat Raidho auch geschrieben, dass es vielleicht der letzte Tag ist. Weil die drei heute einen von uns lynchen wollen und den anderen in der Nacht fressen werden (wenn sie es denn können) und dann haben die gewonnen
von bubma am 08.11.2013 12:40
mollo

Antworten