Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von xaver am 30.03.2014 10:23Aha Interesse also.
Ich frag mich allerdings, was das für Wölfe sind, die den Link zur Absprache weiterversenden.
Wie schon von dir gemerkt, musste ich „I <3 Devilchen" ä eine Woche lang in meine Signatur aufnehemen.
Des Weiter wurde ich gefragt, welches Tier ich am sexyesten finde. Ein wenig gestört diese Frage
.
Die Zweite Aufgabe kann man im Fragen- und Diskussionsthread bewundern.
Hund
Edit: Jetzt habe ich fast vergessen von den anderen Aufgaben zu erzählen.
Hmm da war noch eine Aufgabe, aber die fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Die Fragen weiß ich noch aber streng genommen fallen die ja nicht unter Aufgaben, deshalb brauche ich sie auch nicht zu erzählen.
Re: Frage- & Diskussionsthread
von xaver am 29.03.2014 22:09Als ich im Chat war, hab ich mich folgendes gefragt:
Warum kann man eigentlich nicht bei der mitgliedersuche nach beziehungsstatus filtern?
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von xaver am 29.03.2014 17:15Daro woher hast du den Link zur Absprache ? Und wieso hast du sie durchgelesen ?
Hund
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von xaver am 29.03.2014 17:10@ Black ich hab nicht behauptet , meine Posts wären uninformatif, sondern nur , dass sie keinen Sinn ergeben :-D
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von xaver am 29.03.2014 10:19Gut gespielt ihr Guten nur schade, dass ich nicht gewonnen habe.
Danke an Prof fürs leiten und die tollen Rollen.
@Loopy warum musstest du mich schon in der Nacht killen? Ich wollte wenigstens noch ein Tag leben, um noch mehr Verwirrung zu stiften (was mir aber so gelungen ist:-D ).
@Black dein Post mit dem Versuch meinen Aktionen einen Sinn zu zuorden war einfach nur zum schießen. Besonders lustig fand ich die CAPSLOCK Geschichte, weil ich nur aus Versehen Capslock gedrückt hatte und einfach zu faul war das „WIESO” neu zuschreiben :-D
Ich glaube, Shaty hatts ganz gut resümiert:
...ich glaube Xaver selbst hat geschrieben, dass er sich ins Fäustchen lacht, wenn jemand einen Sinn in seinen Aussagen sucht...ich glaub das Meiste davon können wir in die Tonne werfen
Shaty
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von xaver am 25.03.2014 20:07Ach diese einfachen Erdbewohner sind so berechenbar.
von xaver am 25.03.2014 20:02Erklärung: ich bin ein Wolf und will so viel Verwirrung stiften, dass ihr meine mitWW nicht finden könnt
Und Xsi, wenn du glaubst, du würdest mich verstehen, bist Meilen weit von der Wahrheit fort
von xaver am 25.03.2014 19:57Nein wartet mal kurz Xaps ist doch der Wolf
xaps
von xaver am 25.03.2014 19:56Shaty
Nein ist es nicht, ob Prof Sadist oder Masochist ist ändert alles.
Mel
Wirklich, voll krass!
Und ich hab ja nicht gesagt, dass sie dorf ist, nur weil sie verschwindet, ich meine ja nur das sie nicht automatisch etwas zu verbergen hat
Oder: HÄH??? Nein, ich fange jetzt keinen Ninjavote auf dich an (alleine wegen fast-UE), aber ich bin gerade verdammt versucht dazu. Hätte ich auf jeden Fall gerne erklärt.
Xsi
Genau

Antworten