Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 02.01.2014 19:41

Muss jetzt mal für ne Stunde weg. crypta 
wenn noch was kommt wähl ich evtl. noch um.  

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 02.01.2014 19:14

An der Stelle stimme ich Bubma zu. Ich glaube auch nicht, dass ein WW das tun würde. Wie ihr geschildert habt, ist Jan für einen WW zu aktiv. Ich kann ihn ja nicht wirklich einschätzen und glaube das mal an dieser Stelle und stelle ihn für mich ins Dorf. (Enick)

Aktivität ist was tolles. Aber es würde mich schon sehr wundern, wenn keiner der Aktiven Wolf ist. Also würde ich empfehlen mehr nach dem Geschriebenen zu gehen. Denn da findet man meistens die Wölfe.

Momentan denke ich, dass Bubma Recht haben könnte und da würde ich, glaube ich, auch lieber Mollo lynchen. Von Bubma bin ich auch sehr überzeugt, weshalb ich ihn auch vielleicht ins Dorf stellen würde. (Enick)

Womit hat sie recht? Warum hat sie deiner Meinung nach recht? Warum hast du sie im Dorf?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.01.2014 19:10

@shadow Wenn nichts mehr kommt ja. Aber anscheinend ist sie ja jetzt da und ich bin mal gespannt, was noch so kommt. Bei Sama ist halt so ne Sache. Klar kann er DB sein, aber wenn ers nicht wird, wird es schwierig es herauszufinden. Deshalb hab ich den Pfeil auf ihn auch ganz gut verstanden. Werd mir auch noch mal andere anschauen. btw sollte allmählich mal was von Xsi kommen. Was hältdt du von bubma und ihrem Pfeil auf Mollo?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.01.2014 18:56

@bubma Was spricht aus deiner Sicht gegen crypta?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.01.2014 18:52

Ach Sama, dass war kein Vorwurf. Ich weiß, dass du wenig Zeit hast. Aber du weißt genauso, dass es Teil des Spiels ist aus dem Geschriebenen von anderen etwas herauszufinden. Und das ist halt schwierig, wenn wenig kommt.

@Mollo Wie kommt die positive Tendenz bei Enick?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.01.2014 18:40

Crypta:
Zuerst kam von ihr eine Übersicht, mit wem sie bislang schon so gespielt hat. Sicherlich ganz schön, gerade für Leute die letztes Spiel nicht dabe iwaren, aber leider sagt uns das nicht wirklich was über sie aus.
@Crypta Führ doch mal zu den Leuten, die du schon vorher kanntest aus, was du so meinst.
Das wären Xsi, Jan, bubma, Mollo, ich und Enick.
Dann stellt sie sich noch selbst auf und hat als HD-Kandidaten Jan, Kotti (=Sama) und mich.
In ihrem nächsten Beitrag verteidigt sie Jan. @all Haltet ihr ein Team Jan-Crypta theoretisch für möglich? Direkt darauf kommt dann noch die Wahl auf Jan, die eig relativ sinnlos ist. Zum einen hatte Jan keine einzige Stimme und zum anderen war es schon nach neun. War das nicht letztes Mal ähnlich?
Dann ein Loopy-Pfeil.
Sie führt aus, dass sie Schwierigkeiten hat sich einzufinden und kündigt, dassx in näherer Zukunft mehr kommt.
Das Ergebnis waren... vier Zitate an einen Toten.
Nach momentanen Stand gefällt mir ihr Spiel gar nicht und ich kann die Stimmen auf sie gut verstehen. Ich hoff jetzt, dass von ihr jetzt noch mehr kommt. Das sie mehr drauf hat, hat sie im letzten Spiel bewiesen. Ansonsten wird meine Stimme wahrscheinlich hier landen.
Ich achte übrigens beim Schreiben nicht immer auf alles, kann also sein, dass ich Dinge, die andere schon beantworteten nochmal frage. Einfach drauf hinweisen, wenn dem so ist.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.01.2014 18:22

@Shadow Wann kam dir die Überlegung, dass Sama Wolf ist? Wer wären mögliche Mitwölfe? Wer nicht?

So was kam denn bislang so von Sama?
Erstmal ein angetrunkener Vote auf Loopy.
Dann:

Xsi greift Data recht subtil an, kein Wolfsteam. Xsi auch eher Wolf als Data. Diskussion zwischen Data und Jan finde ich nicht hundertprozentig authentisch.
Finde beide insgesamt nicht unbedingt wölfisch, Teamausschluss ist da aber noch zu früh (kam nämlich schon auf Seite 3 oder so). (Sama)
Dem Wolfsteam stimm ich wie bereits bekannt zu. Xsi eher Wolf als Data ist ebenfalls meine Meinung, wobei ich mich bei ihr immer noch sehr schwer tue.
@Xsi Kannst du vielleciht mal so ne kleine dreizeilige Wolf-Dorf-Übersicht machen?
Okay die Meinung über Jan und Data kann ich nachvollziehen. Momentan auch meine Ansicht.
Ging es da um die Tatsache dass Lara Loopy positiv hervorgehoben hat obwohl es dazu keinen Grund gab?
Wenn ja, ich seh da nichts übermäßig besonderes. (Sama)
Sama war wahrscheinlich der einzige der Lara nicht wegen diesem Zitat verdächtigt hat. Warum? Weil er wusste, dass sie nicht böse ist und sich nach dem Waldlauf nicht mit reinziehen lassen wollte. Weil er ahnte, dass auf Lara gerade eine Jagd startet wegen eines Fehlers, obwohl sie unschuldig ist? Weil er es einfach für überinterpretiert hält? @Sama passt irgendeiner meiner Gedankengänge?
Ich finds interessant wie Woelfin und Shadow noch meinen man könnte Lara eigentlich direkt voten, obwohl schon abzusehen war dass sie läuft. Ich denke nicht dass Woelfin das als Wolf so geschrieben hätte, Shad schon deutlich eher. Also Woelfin erstmal ins Dorf. (Sama)
Das mit Wölfin war mir auch aufgefallen. Die Stelle mit Shadow hab ich offen gesagt nicht gefunden. Sama, kannst du mir das vielleicht nochmal zitieren? Wenn ich mich nicht irre, klang da ein Verdacht gegen Shadow mit an.
Shadows Reaktion darauf
@Sama: Respekt für diese Einschätzung. Ich überlege gerade dich nicht direkt zu pfeilen, wenn deine einzige Erkenntnis die ist, das Wölfin wohl im Dorf ist. (Shadow)
kann ich einerseits verstehen, denn dafür das wir bereits seit vier Tagen spielen, kam da wirklich wenig, andererseits... [suche Grund warum unwohl sein]
Das erste Mal einen Sama-Lynch ansprechen tut sie kurz vorher:
Bei Sama hab ich keine Ahnung, der schwimmt noch im Tal der Undurchschaubaren - wie so oft. Da sollte aber bald mehr kommen, denn ich habe keine Hemmungen ihn zu lynchen. (Shadow)
Dann:
Aber meine Optionen wären am ehsten wohl Crypta und Sama. Bei Sama liegst wohl v.a. am negativen Gefühl und das ich mir derzeit keine Wölfe bei den "erfahreneren" vorstellen kann (klar noch viel möglich, aber momentan eher nicht) und er einfach noch überall reinpasst, was auch mit seiner Inaktivität zusammenhängt. (Shadow)

Dann kommt der Votepfeil:
Ich hatte ein gutes Gefühl nach dem Lesen dieses Posts das heißt gefallen.
Also eigentlich das Gegenteil was ich nach deinen Posts empfinde. Sama
@Shadow Welcher von Samas Beiträgen und was genau hat dir denn nicht gefallen? Bei mir ist eher, dass von Sama so wenig kommt, was mir nicht gefällt.
Ach ja und dann noch Samas Reaktion darauf:
Ich frag nach weil ich den Post zwar nichtssagend aber dörfisch fand. So eine schnippische Antwort ist also total überflüsig - aber der Votebegründung nach bist du wohl eh WW. (Sama)
Führ den Verdacht gegen Shadow doch bitte etwas aus. Zwar halte ich sie für gut, da sie das Spiel voranbringt und viele eigene gute Gedankengänge hat, aber der Gedanke kam durchaus auch schon mal. Vor allem, weil sie auch als Wolf so spielen kann.

Also:
Sama-Shadow kein WWTeam.
Ob ich Sama heute mitlynchen werden, entscheide ich nach seinen Antworten.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.01.2014 17:50

So wieder da :) Bin mir grad offen gesagt sehr unsicher, werd jetzt nochmal einiges nachlesen.

Aber erstmal an Sama:

Wie siehst du folgende Spieler:
Chilly
Xsi
Jan
bubma
Mollo

Was sagst du zu Shadows Angriff auf dich?
Wer sind deine ehesten Lynchkandidaten?
Hast du schon mögliche Teamkonstellationen?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.01.2014 13:22

@Daro: Wen siehst du heute im Kreise der Lynchbaren? (Shadow)

Ich könnte mir heute vorstellen Enick, Crypta oder auch Sama zu lynchen, nach dem was bisher gekommen ist. Einen konkreten Verdacht habe ich bislang nicht, aber was bisher gekommen ist, hat mich nicht überzeugt. Deine andere Frage beantworte ich später ohc, das dürfte etwas länger dauern und ich bin nicht mehr lang da.
Wer sind deine Lynchkandidaten?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.01.2014 12:32

Ach ja: 
Jan/Mollo kein Wewolfteam.
Data/Crypta kein Werwolfteam.
Mollo/Xsi wahrscheinlich kein Werwolfteam. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite