Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 22.10.2013 21:31Stand für Sareon:
2 Mollo (Tem, Wölfin)
6 Jan (Arcardy, Sama*2, Alog, Jan, Xaver)
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 22.10.2013 21:26Ich bin Mathematiker.
von Jan am 22.10.2013 21:26Naja. Da sich der Stand wohl eh nicht mehr ändern wird, kann ich mich wohl wirklich outen:
von Jan am 22.10.2013 21:24Oh. Man. Letzte klingt wieder wolfig.^^
Was ich sagen wollte, ist, dass es töricht wäre den Wölfen Fressvörschläge zu bringen.
von Jan am 22.10.2013 21:22
Schreibt doch noch bitte was. Noch kann ich antworten.
Nochmal, damit es keine Missverständnisse gibt:
Meine Gruppe: Alog, Tem, Sama, Daro, Xaver, Mollo
Ergebnis:
wölfisch: gerade
unfreundlich: gerade
Wenn man Daro rauszieht:
alog, Tem, Sama, Xaver, Mollo
wolfig: gerade
unfreundlich: ungerade
Xaver hat die Gruppe: Jan, Tem, Sama, Mollo
Ergebnis: wölfisch: ungerade
unfreundlich: ungerade
Da ich Xaver und mich streichen kann:
Ich: alog, Tem, Mollo, Sama
gerade
ungerade
Xaver: Tem, Mollo, Sama,
ungerade
ungerade
Der einzige Unterschied ist alog, also ist er böse.
Dem Dorf noch alles Gute und verzeiht mir meinen Fail.
@Arcardy:
Stand:
2 Mollo (Tem, Wölfin)
5 Jan (Arcardy, Sama*2, Alog, Jan)
Ich werde doch nicht verraten, wer vermutlich gefressen werden soll. Warum fragst du das?
von Jan am 22.10.2013 21:13d.h Falls Xaver die Wahrheit spricht, womit ich momentan aber rechne.
von Jan am 22.10.2013 21:13
Immerhin habt ihr gleich 3 sichere Dorfis und einen sicheren WW.
Kommt. Schreibt doch noch mit mir, wenn ich gleich nicht mehr da bin.
von Jan am 22.10.2013 21:09
Schreib mir dann einfach eine PN.
von Jan am 22.10.2013 21:08
Dann bereite dich ruhig schonmal darauf vor. Würdest du nun morgen Alogheo lynchen, wenn ich Mathematiker wäre?
von Jan am 22.10.2013 21:06
Ach. Wie kommt das zustande? Würdest du vielleicht umstimmen?

Antworten