Search for posts by Leader
First Page | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 119 | » | Last
Search found 1186 matches:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
from Leader on 11/12/2012 07:32 PMich will eigentlich nicht in Overs Fußstapfen treten ...
from Leader on 11/12/2012 07:27 PMich möchte eigentlich nicht in Overs Fußstapfen treten ...
from Leader on 11/12/2012 06:43 PM@ Loopy: Die Erwartung kann ich verstehen und auch nachvollziehen, allerdings ist das dan der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit. In der Arbeit kann ich nicht WWO spielen, also muss ich mich entscheiden. Da ich meist erst gegen 17:00 Uhr zuhause bin kann ich erst da anfangen nachzulesen etc. Die Konsequenz wäre dann gar nicht zu spielen ??
Zu den Lynchungen bin ich immer da, wenn ich HD werde, dann werde ich auch untertags Zeit frei schaufeln ... mehr geht nicht ...
from Leader on 11/12/2012 06:33 PM@ Loopy: ich bin berufstätig, falls ich HD werde feiere ich halt ein paar Überstunden ab um Zeit zu haben. Falls nicht HD- lohnt sich das nicht.
from Leader on 11/12/2012 06:28 PM@ Over: Wenn ich HD werde auf jeden Fall ...
from Leader on 11/12/2012 06:23 PMDen DSL-Splitter bekommst Du doch problemlos im Telekomshop ist ja easy zu montieren ... das wäre kein großer Aufwand ...
from Leader on 11/12/2012 05:45 PMSo der Leader ist auch wieder dabei und freut sich auf das Spiel. Danke Mamoko für das Spiel. Es haben sich ja schon einige (auch gute Spieler) zum HD aufstellen lassen. das soll mich aber nicht hindern selbst zu kandidieren. Warum sollen immer die gleichen HD sein ? Motivation ist bei mir da und falls ich HD werde, werde ich dafür sorgen dass ich auch genügend Zeit habe. Zu den Lynchungen werde ich sowieso immer da sein.
Yes Leader can ...
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from Leader on 11/07/2012 07:30 PMSonderspiele sind die besten, danke Loopy ...
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from Leader on 11/07/2012 07:02 PMHi Sky,
Du magst im RL ein herzensguter Mensch sein, in der Partie aber eher nicht 
from Leader on 11/07/2012 06:38 PMIch denke auch das sky Wolf ist:
Sky
Sky: 6 (wery/dave/xaps²/Naka, Leader)
wegen mir kann sofort gelyncht werden

Reply