Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 12.09.2012 22:13ich finde halt, dass mad viel weiter gedacht hat, als die meisten;
PS: findest du auch Abby komisch; besonders wenn thor wolf ist?
von FeMi am 12.09.2012 22:09ach ja bevor ich es vergesse mamo auch leicht wölfisch
Wenns über hermes nur die interaktion mit dave + einige stimmungsschwankungen geben würde müsste ich das auch sagen, doch da glaub ich noch immer dass da wahrscheinlich ein Dorfi dahintersteckt.
Der Loopywolf hätte sich in meinen augen nicht so dermaßen aufgeregt: da also gute rolle und für mich eher dorf bei ihm
Morgen dann der rest, wenn man was aus denen rausziehen kann
von FeMi am 12.09.2012 22:05Mad glaube ich, dass eher im dorf ist! Das hinterfragen, ob es nicht gut für die wölfe ist, wenn man den folgelynch festsetzt ist ein gedankengang, den andere eben nicht angestellt haben.
Funktionieren tut es und ich sage noch immer: morgen von mir aus mich, wenn ihr mir versprecht, dass dann 2 Leute danach dran sind, die ich bestimmen darf.
Abby kommst auf die Wolfsliste
von FeMi am 12.09.2012 20:19@ mad: sieht sicher, was ich meine (kannst dich hoffentlich auch später noch dran erinnern)
Hast mir mal eine Frage gestellt ^^
von FeMi am 12.09.2012 20:17jopp und nach dem Dorfi waren 2 wölfe tod war super find ich!
von FeMi am 12.09.2012 20:14Ich schmeiß mir nochmal schnell futter in den Napf und dann können wir nachher weitermachen.
von FeMi am 12.09.2012 20:12hermes sagte es schon: warum sollten die Wölfe valtl nk´llen, wenn er eigentlich fast nicht da war und thoradin dorfi wäre? da gibt es keinen Grund.
von FeMi am 12.09.2012 20:07Thor hatte 4 Posts...... und Valtl (hatte auch nicht mehr) hatte ihn nicht wegen dieser angegriffen.
Braucht man nur mal Valtls posts lesen. Da wären andere normalerweise für ihn früher drangekommen.
von FeMi am 12.09.2012 19:59könnte glück sein, doch so würde er in der situation vorgehen.
schlendi: habe ich schon gemacht und da war nie etwas da, dass er ihn so forcieren sollte. ohne info wäre er einfach mainstream mitgegangen. Was will man sonst day 1 schon großes sagen.
Vollkommen egal loopy! kann auch sein, dass er beim Waschbären oder wolf was gefunden hat, was ihn zu thor brachte. Spiele deshalb nicht so gerne solche spiele, weil es da viele möglichkeiten gibt, doch solche sachen bleiben gleich.
Aber auch dann müsste einer von Wolf oder Waschbär böse sein, weil der ja sonst auch die info hätte; sie aber nicht preisgegeben hat.

Antworten