Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )

von Devilchen am 13.05.2012 12:37

Lol, ich versuche mittlerweile schon gar nicht Rätsel zu lösen, die länger als eine Stunde online gestellt wurden. die Zeit muss ich wohl auf max. 10 min reduzieren.
Das größte Rätsel hier ist und bleibt wohl, wie Hermes innerhalb weniger Sekunden weiß, dass ein Rätsel hier onlinegestellt wurde.^^
Ist es die mysteriöse F5 Taste? Oder welches Phänomen steckt dahinter?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2012 12:39.

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von Devilchen am 05.05.2012 16:01

Mir fällt grad auf,dass ich mich auch oft zum Internet der Uni München verbinde.
Es kann natürlich sein, dass noch irgendwelche Leute hier angemeldet sind, die das selbe tun.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 23.04.2012 18:43

Lol und mich hat nie jemand angegriffen?
Dann war meine Rolle ja völlig unnötig.^^

Meta, das nächste mal bestehe ich auf eine Rolle, die irgendetwas selbst tun kann.^^

Hätten wir nur Mad gelyncht -.-
Ok, gewonnen hätten wir dann immer noch nicht, weil wir dann hinterher 100 Dorfbewohner gelyncht hätten...aber immerhin wäre es dann zum Schluss spannender, wer gewinnt.^^

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 23.04.2012 09:55

schlendi hatte amulett! juhu ich kann wieeer klein schreiben.wurde irgendwo veroffwntlicht, was die sonderrollen so konnen?

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 23.04.2012 09:40

SORRY, ICH KRIEGE AM HANDY IMMER NOCH NICHT DIE GROSBUCHSTABEN WEG. ALSO ICH FAND DAS SPIEL SCHON ZIEMLICH WITZIG. KOMISCH IST NUR, DASS WOLFE NIE DIE VAMPIRE FRESSEN KONNTEN UND ANDERSRUM. SCHADE FAND ICH DIE WENIGEN METAROLLEN, AUF DIE ICH MICH GEFREUT HABE. ES GAB ZU VIELE "LANGWEILIGE" DORFBEWOHNER. DAS MEINE ICH JETZT NICHT BALANCING MASIG, SONDERN EINFACH WEGEN SPIELSPAS. ICH HATTE MIR AUCH EINE ROLLE GEWUNSCHT, DIE WAS AKTIV KANN. AUF JEDEN FALLHAT ES DENNOCH SEHR VIEL SPAS GEMACHT. 28 LEUTE SIND ABER DANN DOCH EIN WENIG ZU VIEL. DA BRAUCHT MAN VIEL MEHR ZEIT,UM SO EIN SPIEL ZU SPIELEN. AUCH WURDE ICH MIR WUBSCHEN, DASS HERMES NACHSTES MAL DAS SPIEL SICH NICHT SO ZU HERZEN NIMMT UND DADURCH DEN MITSPIELERN NICHT DEN GANZEN SPAS VERDIRBT. WARE ES NICHT SO KNAPP MIT DEN DB, HATTE ICH IHN AUCH MIT GELYNCHT.  

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 22.04.2012 21:53

Xemnas, Devil hat übrigens noch die Zeit vorgespult.^^

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 22.04.2012 21:49

Hätte ja klappen können.^^

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 22.04.2012 21:44

Tag neun, Szene eins:

*die Dorfbewohner wollten sich auf dem Platz versammeln. Aber sie konnten das nicht. Denn es lebte nur noch ein Dorfbewohner, das allmächtige Devilchen. Doch wie hat das angefangen? *

AUF DER KRISENKONFERRENZ DER BÖSEN
Xemnas: "Was war das jetzt?"
Mad: "Weiß ich auch nicht."
David: "Wir wollten doch eigentlich Devilchen fressen?!"
Mad: "Moooment...wir haben uns doch eigentlich auf Hahan geeinigt."
David: "Ich habe aber Devilchen weitergegeben"
Mad: "David das geht gar nicht! piep! Wegen dir haben wir also verloren! piep"

*Wütende Mad frisst den MitWW David*

Xemnas: "Du hast meinen Bruder umgebracht, du Biest! Du wirst das bereuen!"

*Er nimmt sein Bazooka und richtet es auf Mad. Er drückt ab. Loopy, die Wolfssupernany sieht, dass die Situation eskaliert und läuft herbei*

Loopy: "Was ist hier nur los!!"
Xemnas: "Ey, sie hat meinen Bruder gefressen, Alter."
Loopy: "Xemnas, ab auf die Stille Treppe!"

*Xemnas verwest auf der Stillen treppe, weil Loopy vergessen hat,ihn dort abzuholen*
*Shatala kann den Anblick nicht verkraften und stirbt mit*

IM DORF
hahan: "Devil! Ich habe gesehen, dass Loopy Poster vom Edward in seinem Zimmer hängen hat?"
Devil: "Ah ja? Das ist ein no go!"

* Devilchen, eine schicksalsgöttin, zog ihre Schere und schnitt den Lebensfaden von Loopy ab. Loopy stirbt dramatisch*

Devil: " Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen"
Hahan: " Loopy schuldet mir noch Geld!!! Hättest du ihn nicht umbringen können,nachdem er mir das zurückgegeben hat?"
Devil: "Du hättest vorher mich vorwarnen sollen! "
Hahan: "Ich hole mir mein Geld zurück*

*hahan, der Milliardär, folgt dem Loopy*
*Nur Devilchen lebt*

Das Dorf gewinnt!

Die schwarze Witwe Mad frisst David. Xemnas alias Wolfsbruder tötet Mad. Loopy, die Wolfssupernany,verweist xemnas auf die Stille Treppe. devil, die Parze, schneidet Loopys Lebensfaden ab. shatala, die Edwardsüchtige, kriegt einen Nervenzusammenbruch. hahan, der Milliardär, tötet sich selbst.

Rollenerklärungen kommen gleich!

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 22.04.2012 21:10

du tust doch nicht etwa auf Db nach deinen ganzen umstimmaktionen.^^

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 22.04.2012 21:04

Xemnas, du weißt doch eh, was da so grob stehen wird.
zumindest, wer gefressen wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite