Search for posts by Samaraner

First Page  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  240  |  »  |  Last Search found 2394 matches:

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

from Samaraner on 08/05/2013 02:55 PM

Schau dir mal die entsprechende Stelle und die Definition von Outing inaktiv an die ich gepostet habe.
Wenn das ihre Scans wären müsste sie in den Wald gelaufen sein. Dass du das nicht perfekt einschätzen kannst ist verständlich in deinem ersten Spiel. Aber es sind schon Leute für weniger offensichtliches in den Wald gelaufen.

Und jetzt mal eine Frage an alle die mich als WW sehen (oder versuchen so hinzustellen):
Welchen Sinn hätte es aus meiner Sicht gegen die Leute zu gehen die angeblich save sind und bspw. Paper ins Dorf zu stellen? Ich bin ja doof und mache mir das Leben absichtlich so schwer, klar.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

from Samaraner on 08/05/2013 02:41 PM

Also Alex Argumente wären da:

Ich schieße zurück.
-> Das ist offensichtlich falsch. Ich habe zuerst mein Wolfsteam aufgestellt, daraufhin sind er und Woelfin auf mich gegangen.

Ich bin für die Listen
-> Nein, bin ich nicht. Das habe ich (wie ich finde) deutlich klar gemacht und habe es auch nochmal erklärt.

Ich ignoriere den Scan
-> Nein, ich ignoriere einen Scan der so nicht stimmen kann. Es ist nur logisch dass sie versuchen es so aufzubauen, ist ja super wenn man sich so clearen kann. Das ändert aber nichts daran dass es offensichtlich falsch sein muss.

So, und jetzt denkt nochmal über mein Team nach und schaut wie die einzelnen reagieren:
Woelfin und Alex gehen als angeblich save DB sofort gegen mich und ziehen sich Argumente aus der Nase (s.o.) nur um mir jedes Mal vorzuwerfen ich argumentiere nicht. Solange sie behaupten gescannte DB u sein können sie lynchen was sie wollen, sie sind ja "save". Tan, dritter Wolf, geht gegen Paper. Es wäre zu auffällig wenn alle Wölfe gegen mich gehen würden. Da passt es ja dass ein anderer DB schon 2 Stimmen auf sich hat. Sollte man meinen Lynch nicht durchkriegen dann switcht man eben auf Paper, ist ja egal.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/05/2013 02:27 PM

Ähm Paper, meinst du das ernst?
Was hat meine Formulierung mit Outing zu tun? Da geht es um die Frage wer keine Argumente bringt und nicht wer Rolle xyz hat.

Und hier mal der Auszug aus den Regeln:

offensichtliches Nennen von Rollenwissen ist verboten

Shatala hätte es also niemals so formuliert wenn es ihr Scan gewesen wäre, sonst wäre sie in den Wald gelaufen. Das ist ein Fakt.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/05/2013 02:16 PM

Trololol, jetzt hab ich erst gesehen was das für lächerliche Argumente sein sollen. Hier wird ernsthaft mit einem save von Shatala argumentiert?

Es ist ja wohl mehr als offensichtlich dass es nicht ihr Scan gewesen sein kann, bei Outing inaktiv wäre sie in den Wald gelaufen. Ist sie das? Nein.

Also mal ganz ehrlich, das ist als würden hier Leute sitzen und rufen "Der Himmel ist grün, lalala ich kann dich nicht hören, er ist grün, ich weiß das".

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/05/2013 02:11 PM

also eine andere rechtfertigung, als mir ein sarkasmusunverstädnis vorzuwerfen, fällt dir nicht ein ????
Alex

Das mit der Schnittmenge wage ich zu bezweifeln.

Das war mein erster Kommentar zu dem Thema. Da sollte man schon rauslesen können dass ich nicht gerade begeistert war, es aber auch nicht sondern ernst genommen hab. Als ich dann gemerkt hab dass sie es tatsächlich so meinen hab ich diesen puren Sarkamsus losgelassen. So zu tun als wäre der ernst gemeint ist lächerlich hoch 10.

er kann seine eigenen aussagen nicht begründen und beschuldigt die personen, die ihn beschuldigen !!
Alex

Moment, wer schießt denn einfach nur zurück nachdem ich das WW-Team genannt habe? Wer bringt keine Argumente? Ein Tipp: Ich bin es nicht.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/05/2013 01:35 PM

Paper denkt noch mit, immerhin. Aber bringt wohl nicht mehr viel

@Alex:

Die beste Idee aller Zeiten. Ich weiß nicht was da schief gehen könnte.

Mir DIESEN Satz als nicht sarkastisch auszulegen ist wohl mal die größte Dreistigkeit die ein WW je gebracht hat.

Übrigens genial das angeblich jeder Mamo für einen WW hält aber die Stimmen trotzdem woanders landen. Auffälliger gehts kaum.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/05/2013 03:03 AM

Deep, denk mal nach warum ich so spiele wie ichs tue. Gerade bei dir hätte ich erwartet dass du es verstehst.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Draft Abstimmung. Teams da! (endlich ;))

from Samaraner on 08/04/2013 10:25 PM

gut, ich warte

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/04/2013 10:03 PM

Die beste Idee aller Zeiten. Ich weiß nicht was da schief gehen könnte.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/04/2013 09:53 PM

Das mit der Schnittmenge wage ich zu bezweifeln.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  240  |  »  |  Last

« Back to previous page