Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von overflow92 am 06.12.2012 13:41Ich denke, dass Woelfin Silver in der Nacht, in der sie in den Wald gelaufen ist, gescannt hat und dementsprechend noch nichts dazu schreiben konnte! (außer ihr Outing, da sie Rollenwissen gepostet hat, was aber auch Silver angeht!) Diese Mitteilung hat sie uns anhand der HD Weitergabe gemacht! Woelfin (die Seherin) gibt Silverfur den HD, die sie vorher böse fand! Das würde sie ohne Scan nicht machen! Das heißt sie muss Silver gescannt haben, und da sie Silver den HD übergeben hat, wird Silver hundertpro im Dorf sein!
Und wie ich nun von Woelfin über Silverfur auf Chilly gleich Werwolf komme, da musst du schonmal selbst überlegen ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.12.2012 09:52ok.. also erstmal, sry dass ich in diesem Spiel so wenig schreibe, aber ich kann halt nicht anders weil ich mein Abitur und das damit verbundene Lernen sehr Ernst nehme. Da muss WWO dann leider drunter leiden!
Aber ich kann trotzdem helfen: Ich habe durch Woelfi einen sicheren Werwolf ausfindig machen können: Chilly! Silver ist save, gar keine Frage, sry ;)
was bleibt mir da also anderes übrig? ^^
Chilly
Chilly: 1 (overflow92)
Meine Zeit ist wie immer sehr begrenzt, schreibe gerade vom Handy aus, und meine Schulpause ist jetzt vorbei! Bis dann :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.12.2012 15:10Loopy möchte ich eigentlich nicht lynchen.. obwohl Statistik und so 
weiß nicht ob ich es vorher nochmal online schaffe, deshalb der vote schon jetzt:
Silverfur
Loopy: 2 (Woelfin²)
Silverfur: 1 (overflow92)
und Dorfbewohner können nie irgendwie daneben liegen? Tut mir ja Leid! ^^ Du machst es dir ein bisschen zu einfach!
Btw. wenn Silver Wolf, wovon ich ausgehe, dann sind David und Woelfin wohl definitiv save!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.12.2012 13:40Also momentan möchte ich Neo nicht lynchen (auch wenn er Bayern Fan ist) ^^
Woelfin wohl auch erstmal nicht.. ^^
achja und zu der Geschichte mit dem Weißen Wolf: Ich gehe gerade mal sowas von davon aus, dass Shin getrollt hat und es unter den Wölfen nur Weiße gibt
Was die dann daraus machen, soll mal denen überlassen sein xD
obwohl.. Neo.. du hast da gerade ein passendes Profilbild xD 
Ich wäre heute mit Silverfur einverstanden!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.12.2012 22:51man ich will ins Bett ^^ Shin soll sich mal beeilen! 
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.12.2012 22:47eben! und da es so viele Möglichkeiten gibt, würde ich mich nicht auf eine dieser Theorien verlassen wollen! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.12.2012 22:43heißt das jetzt dass du Templer eher dem Dorf oder eher zu den Wölfen zählen würdest?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.12.2012 22:38Hm.. es könnte ja theoretisch sein, dass die Wölfe bereits Paranoia geschoben haben in ihrer Absprache, weil sie von Anfang an etwas viele waren und somit schon mit einem WWW gerechnet haben!! Dementsprechend haben sie genau darauf geachtet, wer gegen sie spielt!
Aber darauf will ich mich nicht verlassen, das sind alles so Theorien, die nicht handfest sind!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.12.2012 22:24ja genau ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.12.2012 22:07@Neo ich meine nicht Shatala speziell sondern allgemein die ganze Lynchung! Kann mir da eigentlich nicht vorstellen, dass die Wölfe sich da entscheiden mussten, wen sie von sich opfern würden.. also verstehst du was ich meine? ^^
Cpt. Teemo on duty!

Antworten