Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Sky am 30.05.2012 23:13

SL Info:

@sky bekommen die wölfe das opfer gesagt, nachdem alle abgestimmt haben? oder bleiben sie im unwissen.. eigentlich sollten sie es doch wissen oder? (von Over)

Ja die Wölfe erfahren nach der Wahl des Fressopfers, wer ihr Opfer war und wer von den Mitwölfen auf welchen Spieler gestimmt hat.

So Fragen demnächst bitte per Pn an mich senden, da ich sonst nicht garantieren kann diese auch wirklich zu registrieren.
(Obwohl mein Radar schon alarm schlägt sobald irgendwo sky steht. - Was sehr unpraktisch beim Lesen englishcer Bücher ist *offtopic aus*)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Sky am 30.05.2012 22:01

Nacht 2

Der Elefant im Urwald spricht:

Hier in dem Dickicht ist sie nicht,

Die ganze Affenbande brüllt:

Wo ist die Kokosnuß?

Wo ist die Kokosnuß?

Wer hat die Kokosnuß geklaut?

Hemlich still und Leise...

Ist nichts passiert.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 30.05.2012 21:16

Ok ich muss mich etwas entschuldigen, dass ich heute sehr kanpp dabei war und nicht wirklich alles mitverfolgen konnte.
Dadurch haben sich leider einige Probleme ergeben, bei denen ich jetzt nicht weiss wie ich sie rückgängig machen könnte.

Ich habe diesbezüglich eine Entscheidung getroffen und möchte diese euch nicht vorenthalten.

Möglichkeit B Mali war kein WW dann werde ich auf Over schießen. (von Bernd)
fällt unter Outing und sonderlich Kreativ war es auch nicht. Wäre ich früher online gewesen hätte ich ihn dafür früher in den Wald rennen lassen. Dadurch ist diese Lynchung alles etwas ungut verlaufen, es hätte noch jemand anders gelyncht werden können.
Ich war kurzzeitig schon am überlegen den mit den 2. meisten Stimmen zu nehmen, was ich aber auch nicht machen kann, da es vorher nicht bekannt war und ganz nebenher ein Unentschieden herrscht.

Deshalb habe ich beschlossen dass Bernd in den Wald läuft/gelyncht wird und ihm der Jägerschuss verwehrt bleibt.
Es tut mir leid, wenn jemand dass Gefühl hat dieser Entschluss könnte eine Seite schwächen. Ich habe lediglich nach bestem Gewissen entschieden.

Lynchung 1:

Der Affenmilchmann, welch ein Schlick,

Er lauert auf die Kokosmilch,

Doch geklaut hat er sie nich,

Wo ist die Kokosnuß?

Wo ist die Kokosnuß?

Bernd der Jäger wurde gelyncht/läuft in den Wald.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 29.05.2012 21:46

Nacht 1

Der Affenonkel, welch ein Graus,

Reißt ganze Urwaldbäume aus,

und dabei geht ein Affe drauf,

Wo ist die Kokosnuß?

Wo ist die Kokosnuß?

Fett geschriebene Zeilen wurden von mir dazu gedichtet um das ganze noch was passender zu machen :)

chilly die Dorfbewohnerin wurde heute gefressen.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 29.05.2012 21:38

Anmerkung zu der ewig währenden Diskussion um Bernds Beitrag.
Ich habe ihn deswegen bereits verwarnt, allerdings beschlossen ihn nicht in den wald laufen zu lassen.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 29.05.2012 21:29

HD-Wahl

Die Affenmama sitzt am Fluß

Und angelt nach der Kokosnuß,

Wo ist die Kokosnuß?

Wo ist die Kokosnuß?

Raidho die Affenmama macht sich dann mal dran die Kokosnuß zu finden ;)

(Raidho wird HD)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

von Sky am 29.05.2012 20:50

Shalalala...
Kümmert euch um den Loopy Mamolein

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 77: WENN, Normal [8/11]

von Sky am 29.05.2012 20:09

Und Sky hat kaum Verdachtsmomente ? Sie sagt sie ist die ganze Zeit da, ist aber schlussendlich gar nicht da ?! Was sagt uns das ? Schein-argumente um HD zu werden -.-!

paste op, was de mir vorwirfst sonst werd ich böse.
Ich bin weniger da als gedacht... Yay über die gründe freu ich mich am allermeisten und jetzt lassen wir das Tema sonst geh ich die wand hoch

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 29.05.2012 20:00

zer:4 (mamoko, Loopy, Sky²)
Sky: 1 ( Mina)
Loopy: 3 (Porfi ©Juila, Zer, Hahan)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 29.05.2012 19:59

Eeeeeepic mega ninja... wollte ich doch immer mal machen

Zer

zer:4 (mamoko, Loopy, Sky²)
Sky: 1 ( Mina)
Loopy: 3 (Sky², Porfi ©Juila, Zer, Hahan)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite