Search for posts by MadMoiselle

First Page  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  227  |  »  |  Last Search found 2261 matches:

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from MadMoiselle on 10/31/2012 01:22 PM

Wery, hattest du jetzt schon ein Spiel mit Prof, oder warum ist dir die HD Sache mit ihm so wichtig?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from MadMoiselle on 10/31/2012 12:56 PM

Wery, wo habe ich gesagt, dass Prof kein Hd werden soll?
Ich werde meine Stimme nur wahrscheinlich nicht an ihn vergeben. Nichts für Ungut Prof
Hattest du denn schon ein Spiel mit ihm?

Also das mit dem "ersten, zweiten" Post, sieht mir derzeit eher nach nem Trend aus, der sich bei manchen durchgesetzt hat. Ich empfinde das auch eher als rollenunabhängig...außerdem kannst du Spieler wie Deny und Hermes nicht mit Spielern wie Over oder Tam vergleichen.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 10/31/2012 11:47 AM

@mad: mir ist nicht die meinung von valtl egal, sondern sein einstiegsvote auf mir und durch die gegenfragen weiß ich, ob es dich wirklich intressiert oder ob du nur "content" generieren willst xaps
Aha. Aber ne Antwort darauf habe ich immernoch nicht bekommen.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 10/31/2012 11:37 AM

@Xaps: Ich kenne dich nicht, und hatte noch nie ein Spiel mit dir. Deswegen wollte ich dich durch die Frage etwas näher kennenlernen. Warum die vielen Gegenfragen? Komisch finde ich das schon, vorallem wenn dir die Meinung einzelner Spieler doch teilweise egal ist. ^^ Oder ist das dein normaler Spielstil?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 10/31/2012 11:25 AM

@valtl: ist mir eigentlich egal xaps

wieso ist es dir egal, wenn dich jemand immer lynchen will? ^^

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 10/31/2012 11:23 AM

Super genialer Prolog Loopy, ich bin schon so gespannt auf das Spiel!

Ich guck mal was der prof so schreibt, dann mal sehen ob ich nicht auch over wähle (: Tam

Was soll der Prof denn schreiben, dass du ihn statt Over wählst?

Hd wäre ich nicht so gern, da wenig Zeit...

Als HD könnte ich mir vorstellen: Over, Black (der aber nicht viel Zeit hat), Raidho (der aber immer böse ist), Mamo (die nicht will), Dave (der gezwungen werden will -.-)

Valtl du bist mir im RL zu oft böse, dich wähl ich nicht.

Aluhut No.2: Mad hat sich als Moko verkleidet und postet von deren Account aus, Moko ist der Ninja weil sie keinen eigenen Account mehr hat xD Tam

Verrat doch nicht alles...:)
Bisher sind allerdings noch nicht so viele, wie ich es sehe und wenn man sich zum Beispiel nicht einig ist (das kann durch aus vorkommen) würde ich mich evtl. doch aufstellen.. ob es aber was nützt ist eine andere Frage. jovita

Wen hättest denn gern als HD? Und warum so unmotiviert hier?

Davids einstieg find ich insofern interessant als dass er den ersten Post eigentlich nur dazu nutzt um klarzustellen dass er den Titel eigentlich nicht haben will. Die uneigentliche version bringt er dann später (sprich er will nur wenn er "gezwungen" wird) Black

David will doch eh immer zum Hd titel gezwungen werden. Was Neues ist das nicht. Was schließt du denn gesinnungstechnisch darauf?

maaaaaaannooooooo ... ich will auch... Mamo

Hoffentlich nächstes Jahr!
wieso sollten sich böse rollen so ins rampenlicht rücken, wenn das spiel noch nicht mal gscheit angefangen hat? xaps

Um genau diesen Eindruck in dir zu wecken

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

from MadMoiselle on 10/30/2012 12:21 PM

Danke für das unterhaltsame Spiel, mamo <3 und mach dir nicht so nen Kopf, ist ja für die Dorfis nochmal gut gegangen ^^

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 10/27/2012 06:13 PM

Ich fände heute glaube ich einen  Ani Lynch sogar fast besser.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 10/27/2012 06:01 PM

Findet es noch jemand seltsam, dass Neo heute nur Ludo lynchen will?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 10/27/2012 04:12 AM

Dein ERNST ? DU kkommst ... schmeißt EINEN Satz in die Runde und laberst mich dann blöd an ... boah du gehörst ab jetzt einfach immer gelyncht ... Rolle egal -.- Loopy

Loopylein denk an deinen Blutdruck lol (nicht das ich wüsste, dass er dir Probleme macht oder so, aber ich kann verstehen wies sich anfühlt, wenn man sich aufregt *hust*) Ich finde Leader war diese Runde eigentlich schon produktiv. Auf nen Wolf deutet sein Verhalten mMn nicht hin, da hab ich ihn schon anders erlebt, und ihn nur lynchen zu wollen, weil du nun mal nicht der allergrößte Fan seines Spielstiles bist ^^ ist doch auch nicht das Wahre. Da lynchen wir lieber Leute die wirklich verdächtig sind. Ich wäre da grad für Ani oder Ludo, Tk oder von mir aus Neo. Von Tk kommt so wenig, Ani will immer nur wissen wer sie verdächtigt und warum, und Ludo springt freudig auf Züge und hat offenbar auch nicht seine Dorfkleider an, und Neo ist diese Runde einfach ungewohnt unkonkret und so gar nicht offensiv dabei Wölfe zu finden...

(Btw Loopy, ich dachte du bist der Seher...und ich bin dermaßen sauer, wenn du mich hier nach strich und Faden ver...alberst. Du bist für mich nicht 100 prozentig im Dorf, denn ich traus dir locker zu so als WOlf zu spielen...mal sehen!)

Schwierig. Ich wird mal sehen wies morgen aussieht, werde aber wahrscheinlich erst gegen Abend da sein.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page