Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Assoziationskette

von Tenebra am 14.05.2012 16:58

Ghostbusters - Taschenlampe fragt lieber nicht. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Das ^<v Spiel

von Tenebra am 14.05.2012 16:50

^ ist uns gerade ein toller HD
< muss gleich zum Zahnarzt ._.
v mag bestimmt auch keine Zahnärzte

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Zusammengesetzte Wörter

von Tenebra am 14.05.2012 16:48

Ungeheuer - Heuersdorf

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Tenebra am 14.05.2012 16:40

Oookaaay...ich bin daa
Und ich habe gerade eben die genialste Physikklausur meines Lebens geschrieben!
Ich bin jetzt grad so motiviert, da schocken mich nicht mal die fünfzigtausend Seiten, die ihr wieder hier zusammengekritzelt habt! Auf zum fröhlichen Durchlesen!

@Over Ich glaub du verstehst sie richtig. ^^ Für mich klingt das einfach nach: "Ich will HD werden, deshalb bin ich gut, allerdings habe ich nicht so viel Zeit, deshalb wählt mich mal llieber nicht, denn in Wirklichkeit bin ich ja doch ein böser Wolf." Tenebra
Das klingt für mich so wie Over es geschrieben hat. Finde ich ne echt seltsame Aussage die du da triffst und sie ist für mich kein Stück nachvollziehbar. Wolfspunkt für Tenebra Nana

Och, das fängt ja gleich gut an. Ich sammel Wolfspunkte...aber ich check an der Stelle grad nicht warum, Nana...

Ich glaube, es ist das erste Mal dass ich mit Randalf spiele. Der Gute sagt ewig nichts, haut uns dann eine Liste mit bloßen Behauptungen hin, die ich teilweise überhaupt nicht nachvollziehen kann, z.B.
Ratton zu wenig um irgendetwas sagen zu können -  Samaraner einige unkonkrete Aussagen Randalf
und dann ist er wieder weg. Auch gut. Ist das normal für ihn? Ich weiß grad überhaupt nicht, wie ich das einordnen soll.

Mal was zu Sama:
Der gefällt mir in diesem Spiel überhaupt nicht. Das einzige, was er tut, ist hin und wieder uns eine Aussage vor die Birne zu knallen und belässt es dann dabei. Das ist nicht unbedingt produktiv...ob es ihn jedoch verdächtig macht, ist fraglich. Als Wolf bewegt man sich ja ungern auf Glatteis, und diese Spielweise ruft ja hier nicht unbedingt ein gutes Echo hervor.

Shin wird mittlerweile also wirklich als möglicher Lynch gehandelt...da bin ich dagegen. Sein trollen ist nicht unbedingt förderlich, das ist wahr, aber ich finde ihn weitaus weniger suspekt als in den letzten Spielen immer. Dieses Mal hat er was ehrliches an sich. Siehe langer Shin-Post seite 23 (da bin ich nämlich gerade). Das ist nicht gespielt, das ist ehrlich, da bin ich momentan recht überzeugt davon. Für mich ist er heute auf keinen Fall lynchenswert.

Blacklands steck ich jetzt auch mal einfach so ins Dorf. Naja, sagen wir zumindest Richtung Dorf. Das, was er sagt hat in der Regel Hand und Fuß und da ist auch nichts wölfisches dran zu finden. +1
9) Shinlynch heute finde ich nicht sonderlich intelligent, da hätt ich andere kandidaten (z.b. all jene die die massiv UDR-gefährdet sind). Blacklands
Dafür bin ich allerdings nicht. Mit dem Lynchen dieser Personen bekommen wir keine Infos...und das ist ungünstig am Anfang.

Bin jetzt auf Seite 26...mal was zu Nana:
Was mir dieses Mal auffällt, ist dass sie verdammt oft bei Leuten einfach nur nachhakt, das ist neu. Das ist jetzt prinzipiell nichts negatives, klingt aber ein bisschen nach geheuchelter Aktivität.

Loopys Wolfskandidaten:
Tenebra : Ich bin es gewohnt, bei ihr schon nach den ersten paar Beiträgen ein Dorf-Gefühl zu haben, das fehlt hier momentan noch vollkommen.
Thoradin : Das leichtfertige Umgehen mit dem Lynchpfeil und so weiter kommt für mich nicht gerade dörfisch rüber, habe allgemein gerade ein schlechtes Gefühl bei ihm. Loopy
Das ist mal was interessantes...es ist noch nicht allzu lange her, da war ich so gut wie in jedem Spiel verdächtig, und jetzt bin ich dafür bekannt, dorfig zu wirken...tjaja, Zeiten ändern dich. Woran liegts, Loopy?
Bei der Aussage über Thor kann ich aber nur ein +1 geben.
Früher waren seine Begründungen weitaus stichhaltiger als in diesem Spiel. Außerdem reagiert er ungewöhnlich heftig...ich denke da nur an die Sache mit dem Smilie. Ich meine - ein Smilie...okay, es ist zwar Thor, aber das kam einfach nur komisch.

von Shin: Und Hermes: Vergiss es. Mich kriegst du mit solch lächerlichen Argumenten nicht gelyncht.
Ich meine mich daran erinnern zu können das ein baldrsky genau das geschrieben hat, trotzdem gelyncht wurde und ein wolf war! Over
Äh - lol. Das ist in etwa, wie als würde ich meinen Hasen mit einem Nudeltopf vergleichen. Macht überhaupt keinen Sinn. Over steht bei mir nach wie vor eher in der Wolfsecke.

Ach und was mir gerade noch einfällt, da ich es schon wieder lese - was zum Geier ist eigentlich dieses 'mimimimi'? Ihr immer mit euren neu eingeführten Wörtern, die ich nicht blicke. xD

Unser HD dreht ja auch recht komische Dinger...Mamo schau dir mal nicht zu viel von Sama ab. ^^
Ach ja: nana Dorf Black ww over ww und Shin neutral mit Dorf +
Ohne Begründung ist sowas einfach Mist. Grade bei Black wäre mir eine Begründung doch ganz recht. Warum sollte er WW sein?

Der Post von Alex ist mal wieder erstklassige Wolfsahne. Blacklands
Huh? Weil er das Spiel verpasst hat, ist er Wolf? Vergesst, was ich über Black=Dorf gesagt habe...das ist einfach mal überhaupt nicht nachvollziehbar.

Okay, soweit erst einmal dazu. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Tenebra am 13.05.2012 22:59

Bwah, eigentlich hatte ich vor, heute nichts mehr zu schreiben, aber wenn ich das grad lese, antworte ich lieber gleich.
Ich weiß nicht warum Hermes so hochgeht, nur weil ich mich nicht mehr 100% an alle seine Spiele erinnert habe...vermutlich dachte ich an das Spiel, in dem du noch Dorfdepp warst oder so und dann noch WW - aber ich merk mir doch auch nicht alles. ._.
Warum macht es mich in deinen Augen zu einem Wolf, dass ich dich so übertrieben dörfisch fand? Lass mich doch verdächtig finden, wen ich möchte...mein Gefühl ist eigentlich immer mein bester Ratgeber, ehe ich mich in komische Beweisführungen verstricke. Und wenn bei mir bei dir die Alarmglocken schrillen, dann ist das eben so, ich weiß nicht, warum du mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben willst. Behalt ihn doch lieber. (:

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.05.2012 22:10

So dumm finde ich das gar nicht, solche Dinge noch einmal extra zu erwähnen. Man denkt ja nun wirklich nicht immer an alles...und so etwas ist immer noch besser als nur irgendein Spam!
Mel, du bist so un-lol heut, das kennt man so gar nicht von dir! Das ist schon etwas merkwürdig.

So, und da Hermes ja wollte, dass wir so was immer aufschreiben:
Ich verabschied mich jetzt, von mir wird heut nichts produktives mehr kommen, wahrscheinlich erst morgen nachmittag dann wieder. Ich muss noch bisschen Physik lernen, eine Interpretation und ne Rede schreiben...also das wird wohl noch eine lange Nacht. ^^'

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.05.2012 19:17

So, jetzt geb ich meine Stimme ab. ich stimme auch für
Mamoko

Warum ich Hermes nicht wähle, brauche ich wohl nicht zu erklären, dazu ist er mir zu suspekt. Blacks Kandidatur war nicht wirklich überzeugend, und im übrigen bin ich kein Fan von Ego-Wählern. Bleiben noch Schlendi und Mamo - und da finde ich auch, dass Mamo die Chance mal verdient hat, Schlendi war ja schon recht häufig.

schlendi:4 (ratton,mamoko, Shin, Thor)
hermes:4 (hermes,randalf,over, Schlendrian)
mamoko:8 (loopy,mad,dave,sky,torte,sama, Nana, Tene)
blacki:1(blacki)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.05.2012 17:27

Mein Computer ist abgeschmiert, ich verfolge gerade alles per Handy... mit meiner Stimme wart ich noch bisschen, das muss ich mir nochmal genau überlegen. Aber zu dem Dialog hier gerade eben muss ich mal.was sagen. Thors Reaktion ist absout übertrieben. Btw, dieses Mal.ist Shin für mich vom Gefühl her eher Dorf, was eigentlich recht selten vorkommt.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.05.2012 14:48

Also für mich ist die Idee ehrlich gesagt nichts, da ich lieber was zu den Leuten sage die mir in dem Moment ins Auge springen oder ähnliches, ohne, dass ich jetzt die ganze Zeit drauf achten muss, wer jetzt in der Liste, wo genau steht und wie weit von mir entfernt. Das ganze finde ich ehrlich gesagt um einiges umständlicher, weil ich dann immer nach bestimmten Posts schauen müsste und die Liste immer im Kopf haben müsste.

+1

Außerdem bringt das ganze den Leuten mit wenig Zeit nicht wirklich etwas. Ich finde es einfacher, mich zu einer gerade laufenden Diskussion zu äußern, als dass ich nur nach Posts von gewissen Spielern schaue. Außerdem steht das, was diese sagen, ja auch immer in einem Kontext, und den muss ich ja auch begreifen. Also läuft es trotzdem wieder auf das alles genau durchlesen hinaus.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.05.2012 13:59

Wow, Hermes legt sich ins Zeug, aber richtig.
Was bei Thor anders ist?
Der ist eine völlig andere Art von Spieler. Bis jetzt hat er sich so gut wie immer aufgestellt, und er wollte auch eigentlich immer. Man könnte vielleicht anmerken, dass er es in diesem Spiel anders handhabt und es nicht so sehr auf den Posten anlegt, allerdings würde ich ihm das momentan noch nicht negativ ankreiden.

Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass Hermes Thor loswerden will.
Und dann verteidigt er noch Over und verdächtigt im Gegenzug Loopy. Over ist auch schon ziemlich in den Fokus geraten...würde ein Wolf einem anderen so doch recht offensichtlich beispringen? Eher nicht...also kann man eventuell auch schon mal davon ausgehen, dass Over und Hermes zumindest nicht zusammen WW sind.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite