Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von HaHanMonster am 04.11.2011 17:52nein, ich meinte eher, dass du oft hier zu lesen scheinst, weil du so schnell antwortest...
so, das Ding kam tatsächlich von Woelf...
Komisch, dass Chilli gar nicht dabei ist... Aber er liefert auch keine Erklärung dafür...
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von HaHanMonster am 04.11.2011 17:47Das war von meiner Seite aus keine Anklage. Ich habe lediglich gesagt, dass du für mich momentan der Verdächtigste bist, wenn ich aus euch dreien auswählen müsste. Ich habe keineswegs vor dich heute zu lynchen.
Ich finde deine Kurzposts und dein Schwanken ziwschen 'ich verteidige mich nicht, ich habe keine Lust so viel Zeit zu investieren' und 'warum bin ich verdächtig? Ich will nicht gelyncht werden.' etwas komisch und dann eben, dass du so wenig Zeit hast und doch relativ oft hier zu sein scheinst. Aber wie gesagt, ist ne vage Sache, von meiner Seite aus wirst du heute nicht gelyncht.
und die Theorie stammte glaube ich daher, dass es eben auffällig ist, wie hier die meisten Guten save sind und die meisten Neuen oder ruhigen verdächtig. Da ihr unauffälliger spiel fällt es bei euch nicht so schnell auf. Deshalb eben die Theorie, dass auch bei euch ein Wolf steckt. Wobei mich gerade etwas wundert... von wem kam die Theorie? Denn Woelf und Melody tauchen gar nciht auf... werd nochmal nachgucken...
von HaHanMonster am 04.11.2011 17:35mh, die Anklagen gegen Meta sind seltsam. Insbesondere, weil ich ebenso wie Mondi da nicht ganz zustimme. Ich finde ihn nicht soo verdächtig, wenn die 'im-RL-beschäftigt'-Verteidigung bei anderen gilt, sollte das auch bei ihm so sein und dass er so sensibel war ist jetzt auch kein Anklagegrund.
und chilli und woelf gehen gar nicht darauf ein, wobei ja chilli jetzt auch erstmal nicht da ist. Hmm...
Auch shin finde ich etwas seltsam. Von den drei Leuten, also Melody, Raidho und Shin halte ich ihn für am Verdächtigsten, bei Raidho hab ich ne Vermutung zu seiner Rolle und Melody wirkt auf mich auch eher safe, wenn ich auch etwas schwanke.
Mondis Verhalten ist für mich auch eher dörfisch...
Lizz ist ziemlich unauffällig, aber die Anklage von gestern fand ich auch nicht so richtig überzeugend.
Jenzo... aus ihm werd ich immernoch nicht richtig schlau, da schwanke ich ständig hin und her, er wirkt wölfisch, aber nciht überzeugend...
Loup erscheint mir etwas wirr, wie eigentlich allen, er sagt dass er kaum Zeit hat, liefert aber trotzdem viele Beiträge (nein, ich zweifel nicht an, dass du wirklich beschäftigt bist ;) ), die irgendwie nicht immer ganz klar sind, so wie bei Chaos und irgendwie ist er mir zu wirr. So extrem war das mMn im letzten Spiel noch nicht.
ich lass mir noch etwas Zeit mit der Entscheidung, viel hab ich aber leider nicht mehr. Muss in ca 20 Minuten los.
von HaHanMonster am 03.11.2011 19:56mh, bei Alex Posts find ich eigentlich nur seltsam, dass er offensichtlich viel mehr geschrieben hat, als ich dachte... Er ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hielt ihn für ziemlich still. Wenn ich jetzt aber gucke, ist es gar nciht so wenig. Allerdings sind da ziemlich viele Zustimmensbeiträge dabei, das einzige relativ Individuelle ist die Chilli-Sache, die mich allerdings auch verwirrt. Da schreibt er am Anfang einige Sachen zu ihr und dann zur heutigen Lynchung klagt er Chilli an und sagt, dass er es bereits begründet hat... so viel kam da aber gar nicht. Aber seine Verteidigung ist auch nicht besonders panisch und es ist komisch, dass er Chilli anklagt, wo er doch damit rein gar nichts erreicht... Wäre schlauer Jenzo anzuklagen. Das macht mich widerum stutzig...
So wie Mondi, erscheint mir auch Jenzo noch verdächtiger, was aber keinerseits Alex entlasten soll. Auch wenn du dir meine Beiträge nochmal durchgelesen hast... Das hast du ja vorher auch getan, also wieso der Sinneswandel? Und wieso sagst du so wenig eigenständiges zu den anderen, wenn du dir doch die Beiträge von mir mehrmals durchliest, denkt man, dass du dies mit den anderen auch machst.
Jenzo
Alex: 6
Chilli: 1
Jenzo: 3
NMK: 2
HaHan: 1
von HaHanMonster am 03.11.2011 19:38Alex: 5
Jenzo: 1
NMK: 1
So, das ist der Stand für die heutuge Lynchung. Da fehlen ja noch 6 Stimmen, davon sind 2 nicht da, bleiben also noch 4 plus einige, die eventuell noch von Alex umstimmen... Also wenn jemand eine bessere Idee hat, sollte er sich beeilen, das wird sonst wohl nicht mehr möglich sein. Momentan sieht es wohl stark nach Alex aus. Gut, ich werde mir seine Beiträge dann nochmal genauer angucken und auch nochmal, wie ihr eigentlich darauf gekommen seid, daran erinner ich mich nciht mehr ;)
von HaHanMonster am 03.11.2011 18:32ach und:
Lynchung um 19 Uhr:
Chilli : 2
NMK : 4
Chaos: 7
Lynchung um 20 Uhr:
Alex: 4
Jenzo: 1
---------------------
( Chaoslord: 1 )
von HaHanMonster am 03.11.2011 18:29ok, scheinen ja alle hier weg zu sein... Dann werden jetzt wohl keine großen Diskussionen mehr zustande kommen... Dann werd ich jetzt mal anklagen, hoffe nach der ersten Lynchung kommen noch einige...
1.
chaos
weil er sich immer noch nicht verteidigt hat, obwohl er schon einen längeren Post beigetragen hat, in dem er seine Gedanken zeigt, dann kann man sich auch ruhig mal verteidigen.
2.
Tendiere momentan zu Jenzo, bin mir aber noch nicht sicher. Was sagt ihr denn zu Jenzo?
von HaHanMonster am 03.11.2011 18:15So bin dann auch mal wieder da und hab alles gelesen.
Jenzo, wenn ich da bin schreib ich auch was, nur leider verbringe ich hier nicht 24 Stunden und habe leider auch noch Schule...
Ich finde dein Verhalten allerdings ziemlich komisch (auch wenn das jetzt doof kommt, da du mich ja angeklagt hast). Zuerst sagst du, dass sich, nachdem Naruto von mir ersetzt wurde, dein Verdacht gelegt hast und jetzt klagst du mich an, ohne dass irgendwer etwas geschrieben hat und ohne, dass ich mich verdächtig machen konnte, weil ich nichts geschrieben habe? Das verstehe ich nicht so ganz.
Bei Melody und Chilli gehe ich auch davon aus, dass ihr beide DBs seid, werde aber auch mal nach euren Rollenhinweisen suchen, um mich zu vergewissern.
Chaos... Naja zuerst war er sehr wirr und hat sich leicht verdächtig gemacht, dann kam eine Zeit gar nichts und jetzt kommt so ein eigentlich ganz normaler Post? Irgendwie seltsam...
Nmk... er schreibt wenig, was zum Spiel beiträgt, die sensibel-Sache halte ich für nicht wölfisch, allerdings schon, dass so wenig von ihm kommt. Aber hier haben ja viele zu wenig Zeit...
von HaHanMonster am 02.11.2011 19:58Wär er DB, hätte er aber doch sagen können, dass er es hat und keine Lynchung verschwendet. Das widerspricht dann der allgemeinen Meinung, dass er kein WW sein kann. Ich selber bin mir da nicht so sicher, dass es wirklich nicht sein kann... Ich weiß nicht welche Dorfrolle hilft, wenn sie gelyncht wird. Es sei denn er hat das gemacht, weil er diese ewigen Diskussionen von heute morgen nicht mehr haben wollte. Das wär aber schon irgendwie ein seltsames Verhalten. So sinnlos waren die dann auch wieder nicht...
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von HaHanMonster am 02.11.2011 19:26ich nehme ratton und torte

Antworten