Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Ashgur am 25.09.2011 19:35@chilli und alle anderen die es interessiert:
so...ich habe jetzt wenigstens im nachinein mal kurz wieder ne sekunde indem ich mich dem forum hier widmen kann...
und auch wenn wir jetzt schon verloren haben möchte ich mich kurz zu meinem zugegebenermaßen zurückgehaltenen spielverhalten äußern...
Seit Montag dieser Woche arbeitet meine Band im Studio an der Aufnahme einer neuen CD...
jeder der schonmal was in der Richtung gemacht hat, weiß, dass solche Projekte meist ercht stressig sind...
für mich bedeutet es jeden Tag etwas über 300 km auto zu fahren mich dort zehn und mehr stunden voll auf die aufnahmen zu konzentrieren (was anstrengender ist als man vlt. denkt) um danach den weg zurück anzutreten...nebenbei muss noch jedes auftretende problem vor ort (und davon gibt es genug) so schnell wie möglich aus der welt zu schaffen...
...geschwindigkeit spielt hierbei eine große rolle, jede stunde im studio kostet uns 50 Euro und aufgrund verschiedenster probleme, welche unerwartet auftraten müssen wir mittlerweile schon vier StudioTAGE dazu buchen um das Projekt fertigzustellen...Tendenz steigend...
Unter anderem ist es wohl auch diese unglaubliche summe an geld, welche die Studioarbeit sehr emotional macht...stimmungsschwankungen von "saumäßig motiviert und echt gut drauf" bis "deprimiert und sauer auf alles was man sieht" bestimmen den tag...wenn man dann noch dazu einberechnet dass auf jedem Musiker der Leistungsdruck lastet die teilweise sehr schweren songs 100% perfekt einspielen zu müssen dann ergibt sich eine woche, welche physisch aber vorallem auch psychisch wohl kaum anstrengender sein kann...
das als hintergrund...du fragst dich jetzt sicher warum ich mich trotzalledem hier zu ner ww - runde angemeldet habe...das liegt wohl daran dass auch ich selbst nicht erwartet habe dass die woche derart strapazierend sein würde...hätte ich es gewusst hätte ich es gelassen...daher auch mein angebot, meine Rolle wem anders zu übergeben, auf welches aber nicht eingegangen wurde...hätte ich eine Rolle gehabt, welche gelyncht werden müsste damit das Dorf siegt hätte ich es trotzdem getan, da ich es selbst nicht leiden kann wenn sich ww's so garnicht melden...
womit wir bei den WW's wären:
Mein Werwolfteam teilte sich in zwei Kategorien:
Die einen schrieben immerhin manchmal das ein oder andere (wenn diese Beiträge auch durch und durch so verdächtig waren, dass ich es kaum glauben konnte, aber das nehme ich keinem übel und kommt wohl daher dass diese leute noch nicht lange spielen)...
Die anderen aber schrieben nur einen Post pro tag (damit sie nicht in den Wald rennen?!) und ihre einzige "Verteisigungstaktik" bestand in der Tatsache dass es ja ein Glück auch noch ein paar
andere gab welche sich so garnicht zu wort meldeten und somit der verdacht (der meldet sich aber selten!) nicht nur auf sie fiel...das war alles...
und DAS IST GEGENÜBER DEN DB's KEIN BISSCHEN FAIR....
Werwolf ist ein Bluffspiel, kein Versteckspiel!
...und einfach jede nacht einen töten, am tag den mund halten und hoffen dass einen der seher nicht checkt hat mit nem BLuffspiel rein garnichts zu tun!
So gab es am Anfang der Woche doch tatsächlich Tage an denen ich so erschöpft wie selten zuvor in mein Zimmer kam, den rechner anschaltete und feststellen musste, dass wieder KEIN WW auch nur einen Ton in gepostet hatte...und hier fehlte mir dann einfach wirklich die Motivation, mich für diese WW's noch einzusetzen...das wäre sicher auch gegen ende noch gegangen, hätte aber viel Aufwand in Anspruch genommen ,den ich hier einfach nicht geben konnte/wollte...
im studio kam ich nur übers handy ins netz (deswegen sah mich der eine oder andere immer mal online) ....das internet da war aber eine katastrophe...man sah im grunde jeden kilobyte einzeln ins handy fliegen und so hatte ich in den seltenen pausenkaum die chance die debatte ein wenig zu verfolgen, geschweige denn etwas zu ihr beizutragen...
am Ende noch eins: Glückwunsch an melody, chilli und auch schlendrian...ihr habt wirklich gut gespielt und das Dorf verdankt euch den sieg!
chilli...danke für deine HD - Stimme für mich...ich weiß dass ich in diesem Spiel in dieser Rolle nicht besonders geglänzt habe, ich machs später mal wieder gut^^
von Ashgur am 24.09.2011 18:35
nein, nicht pimpen..
das spiel muss fair bleiben, prinzipiell finde ich die idee interessant, sowas muss aber zu beginn des spiels festgelegt werden....
@ chilli: zu meinen wenigen Beiträgen komme ich später nochmal, denn selbst um das zu begründen feht lir jetzt die zeit...das wichtige aber schonmal vorweg:
Ich beteilige mich an Spielen grundsätzlich soviel es mein RL grad zulässt...unabhängig von meiner rolle! Wenn ich mal online bin, aber nicht poste hat das einen Grund, der über die Absicht meine Rolle zu verschleiern, hinaus geht...
Das ich in diesem Spiel kein besonders guter HD war, ist mir ebenfalls bewusst, auch dazu später nochmal mehr...
von Ashgur am 23.09.2011 23:31leute...ich hab ewig nichts geschrieben...das tut mir sau leid aber es ging einfach nicht...
hab jetzt den ganzen text nur überflogen...
wie auch immer, clodo ist auch in meinen augen verdächtig...
clodo
von Ashgur am 21.09.2011 23:00@melody:
was ist hiermit....? wozu solltest du als DB Argumente gegen mich aus dem Boden stampfen, die garnicht existieren? kann mir kaum vorstellen dass mein onlinestatus von meinem Logout 18 Uhr bis 19:30 Uhr "fälschlicherweise" aufrechterhalten wurde, was zu der Schlussfolgerung führt dass du dir hier Anklagepunkte ausdenkst....wie Thoradin sagen würde: Sehr undorfig...bekommst nen wolfspunkt! und diese anklage kommt jetzt wo es den ww`s langsam auf den keks gehen muss dass sie die hd - stimme nicht am tag haben...
also...erzähle...was soll so ne anschuldigung?
von Ashgur am 21.09.2011 22:51das war in die zukunft gesprochen...werde morgen den ganzen tag wieder nicht da sein und eine lynchung steht ja in jedem falle an...hatte aufgrund der ersten drei vorhin von mir zitierten beiträge das gefühl schon eher in den lynchkreis zu rücken und dieser kommentar sollte aussagen dass ich jetzt nicht die wände hochgehe wenn ihrs morgen tut auch wenn ich mich tagsüber nicht verteidigen kann....
von Ashgur am 21.09.2011 22:39sooo...wieder daheim...studioarbeit schlaucht...und ich bin so fertig wie schon lang nicht mehr...
daher muss ich sagen dass meine Motivation, mich jetzt hier mit allen um meine Rolle zu streiten gering ist! Es steht derzeit nicht ganz scheiße fürs Dorf, wenn ihr denkt mich lynchen zu müssen weil euch das weiterbringt dann tuts...
ein paar sachen aber noch als Anmerkung bevor ich pennen geh:
Man kann sich auch alles zurechtbiegen....das ist auf jeden Fall KEINESWEGS MÖGLICH! Ich bin vor ziemlich genau der Stunde (so 21 Uhr)daheim angekommen und mein einziger Internetaufruf heute erfolgte davor gegen 18 uhr rum vom handy eines bandkollegen aus...wenn dass die zeit des WW - Opfers sein soll weiß ich auch nicht...
stimmt...könnte aber auch gut an meiner vergleichsweise geringen beteiligung und meinem derzeitigen (erzwungenermaßen) pazifistischem Lynchverhalten liegen...
Bei derzeit 13 übrig gebliebenen Spielern zählst du 6 auf, die du als gut betitelst (zwei noch mit "kein plan ehr gut")...und daher muss ich rechnerisch nen wolf sein....die rechnung hätte ich gern erklärt bekommen!
...ihm ist ein kleiner fehler unterlaufen?.....sag nich^^
so...nacht...
von Ashgur am 21.09.2011 17:46@chilli:
Auf solche Beiträge hatte ich schon gewartet...daher mein post =)
Mir will nicht in den Kopf warum simml als DB den Para faken sollte...außer es gibt halt dich zwei, was ich aber als unwahrscheinlich erachte...von daher wird er wohl WW sein...
Nitschis Post (siehe oben) veranlasst mich im übrigen zu der Annahme das auch sie ein WW ist...jedenfalls zusammen mit folgendem Kommentar:
Möglich...aber unwahrscheinlich...
von Ashgur am 20.09.2011 21:00wozu hab ich den post eigentlich geschrieben? da stehts sogar mit zitaten...^^
und wenn du von dem post nochmal nen paar seiten zurück gehst wird dir auch noch das ein oder andere entgegenkommen, das ich nicht zitiert habe...
du bist die einzige, die Thoradin HARTNÄCKIG angegriffen hat...richtig...denn das würde ein wolf sich ja garnicht leisten wollen...
einem wolf ginge es darum das er später sagen könnte, er habe thoradin angeklagt und dazu bekämpft er ihn natürlich nicht hartnäckig sondern lässt halt einfach mal seinen namen fallen (wie es eben auch heidlerbiene getan hat)...
sprech ich rückwärts oder was?^^ kommt euch das denn garnicht spanisch vor dass wir hier ein dorf voller leute haben, an deren beiträgen man meinen könnte, das es seher wären ? ...
von Ashgur am 20.09.2011 20:50so wieder da...verfluchter tod, gut soweit...
den Rest nochmal ordentlich zu lesen wird ne weile dauern...
nur eins, weils mir grad noch vorgeworfen wird...:
Ich hab mich hinter Thoradin geklemmt? Das wird mir jetzt schon von melody und chilli vorgeworfen....war mein post so deppert geschrieben? Lest bitte nochmal nach....
Der "Sinn" meines Posts in kurzen Worten:
In der Nacht ist keiner gestorben und die "Thoradin - Verfluchter" - Theorie kommt auf und wird von chilli aufgegriffen...plötzlich wird Thoradin aus allen Ecken ohne große Begründung angegriffen...aus zu vielen Ecken als das es sich hier bei jedem um nen seher handeln könnte...weiterführend heißt das:
Die einzigen, die noch wissen können zu welchem Lager Thoradin gehört sind die Wölfe...und die hatten sowohl vor , als auch nach dem Biss Thoradins einen Grund ihn im Dorf anzuschwärzen...erst um ne gefahr zu beseitigen, dann um als möglichst save dazustehen, da sich irgendwie schon recht schnell abzeichnete das Thoradin heute gelyncht werden würde...
Mein Post bezog sich also eigentlich auf das Verhalten jener "Kläger"...ihr habt recht, was ich auch noch angeführt habe, war dass er auch Holde Maid hätte sein können...und die konnte chilli ausschließen...das sie aber wirklich hexe wäre habe ich erst recht spät wirklich für gegeben angenommen weil ich mir davor (wie ich glaube ich auch schonmal schrieb) einfach nicht vorstellen konnte dass sich chilli derart den ww`s ausliefert, ohne einen ihrer Tränke benutzt zu haben...
naja...ich bin müde und geh jetzt pennen..gute nacht und noch viel glück!
Ach ja, bevor ichs vergesse: Ist mir beim überfliegen noch aufgefallen, da mondhase mir schon das ganze spiel nicht ganz koscher ist...sie hat Thoradins Rollenhinweis verstanden und fürchtet nun um das dorf (kam kurz vor der lynchung)...?
Dazu hätte ich gern mal nen Statement...denn sein Rollenhinweis hatte in meinen Augen eig. keinen zusammenhang mit dem alten....oder blick ich den einfach grad nur noch nich?
von Ashgur am 20.09.2011 17:56@schlendrian: genau das frage ich mich auch die ganze zeit....chilli...bitte ein Statement!

Antworten