Search for posts by TemplerHexlein
First Page | « | 1 ... 507 | 508 | 509 | 510 | 511 ... 531 | » | Last
Search found 5301 matches:
Re: Der User über mir...
from TemplerHexlein on 11/17/2012 01:37 AMDer User über mir verlegt scheinbar gerne zugangsdaten ^^
(hmm, nicht unbedingt
aber ist immer spaßig im chat ;) )
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from TemplerHexlein on 11/17/2012 01:09 AMDer User über mir hat recht, dass er vielleicht öfters mal in den chat guggen sollte
(hab da scohn einige spiele geleitert, also so 10 oder sogar mehr ^^ bin ja im chat sehr aktiv xDD aber manche spiele waren ein klares fail^^)
from TemplerHexlein on 11/17/2012 12:54 AMDer User über mir hat im aktuellen Forumspiel länger als ich überlebt ^^
(achja graf, das sagste gewiss nur, weilste gewonnen hast
gibt schon bessere sl als ich ;) )
Re: Der Totenerwecker (abgelehnt)
from TemplerHexlein on 11/17/2012 12:09 AMoffiziell wirds dann erst beim tot gesagt, aber der totenerwecker kriegt natürlich gleich gesagt, ob er auf seiten der bürger oder der wölfe spielt. und aufgrund seines handelns sollte es ja dann den anderen auch klar sein, auf welcher seite er spielt 
hmm, und ja wegen dem lp, lp spielt ja für sich allein, von daher weiß ich nicht, in wie weit es sinn macht aber ich hätte das lp glaube ich schon aufgelöst, weil zwei erwecken ist schon viel, finde ich.
from TemplerHexlein on 11/16/2012 02:24 PMDer User über mir könnte durchaus recht haben ^^
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
from TemplerHexlein on 11/16/2012 02:23 PMok, da ich jetzt weg muss, geh ich mal auf silver mit ... und hoffe dass es wenigstens ein wolf ist (und nicht das wwj....)
silver
und mit der lynchstimme verabschiede ich mich auch für heute. man sieht sich morgen ;)
Re: Der Totenerwecker (abgelehnt)
from TemplerHexlein on 11/16/2012 02:18 PMder erweckte gewinnt mit seiner ursprungspartei.
beim lp müsst man sich das noch überlegen, aber ich würd sagen, dass dann das lp einfach aufgelöst wird. man kanns natürlich auch so machen, dass dann das lp aufersteht, macht aber wenig sinn, da die ja nicht fürs dorf spielen und dass dem auferwecker klar sein sollte 
der sl gibt bekannt, ob der auferwecker auf der guten oder auf der bösen seite steht.
wenn er auf der bösen seite stehen sollte, wissen die ww nichts von ihm, ist wie jede helferrolle, wo die ww's nicht wissen, wer er ist.
from TemplerHexlein on 11/16/2012 02:13 PMhmm ok, wölfi hat glaub ich grad meine theorie durch den wind geschossen ^^
vergesst einfach was ich gesagt habe, wen lynchen wir heute, ygg oder silver?
from TemplerHexlein on 11/16/2012 02:11 PMok, ich hab da eigentlich ne andere theorie...
ich könnt mir nämlich vorstellen, dass wenn es nen heiler gibt, er jovita in der nacht 2 geheilt hat und wölfi als hexe (wenn sie die hexe ist) das gehofft hat und ihren heiltrank nicht eingesetzt hat.
weil wenn ich wölfis aussagen richtig deute hat sie in nacht 3 geheilt.... (kann mich aber auch täuschen.)
from TemplerHexlein on 11/16/2012 02:09 PMhmm, ok, ich geh bei wölfi jetzt auch von keinem wolf mehr aus, hab mir die letzten paar einträge durchgelesen und hab glaub ich kappiert, was sie alles wusste und gesagt hat. dadurch ändert sich mein bild wie folgt:
Save: Jovi, Loopy, chilly (wenn ich loopy bzgl. rattons scans glauben darf), wölfi (falls die theorie stimmt, die ich gerade habe ^^)
bleiben noch übrig: leader, neo, dave, silver, ygg, sha
also zwei zu viel. wenn ich die übrigen 6 nach verdächtigkeit ordnen müsste würd ich wahrschienlich iwie so ordnen:
ygg, silver, leader, neo, sha, dave
iwie so. also bleibt für mich als lynch entweder ygg über oder silver...
erstmal
unvote

Reply