Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 504 | 505 | 506 | 507 | 508 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von TemplerHexlein am 19.11.2012 21:29ja das mit tam und tem hab ich mir auch schon gedacht, naja ich sag ja zu tam tamy, damit ich mich nicht vertipsel und es zu keinen missverständnissen kommt, vielleicht sollte man zu mir temp oder so sagen. sicher ist sicher denk ich.
achja, ich bin wieder wolf?! ganz offensichtlich, wahrscheinlich so offensichtlich wie letztes mal oder?! aber wart, wer war im letzten spiel gleich wieder wolf? achja, unsere liebe chilly hier ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von TemplerHexlein am 19.11.2012 21:2323:30 ich sage jedem gute n8 hier ^^
(ab 00:00 uhr müssen wir dann glaub ich in 10er schritten vorwärts gehen)
Re: Der User über mir...
von TemplerHexlein am 19.11.2012 21:22der user über mir hat ein super tolles spiel geleitert.
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von TemplerHexlein am 19.11.2012 20:50ich fühle mich ja geehrt, hab aber iwie echt null schimmer, wie ich zu der ehre komm, immerhin ist das hier erst mein viertes forenspiel... und trau mir allein deswegen das amt schon nicht zu und zeitgründewegen halt auch.
und nein, wir haben hier im forum noch nicht zusammen gespielt.
ich glaub du wurdest gerade von unseren vielen gemeinsamen chat-partieen etwas geblendet ;)
hmm ok, loopy will/kann nicht, ist jetzt bisschen doof, weil loopy für mich eigentlich meine erste wahl gewesen wäre, weil er hier im mom glaub ich dir einzigste ist (neben chilly) mit dem ich bis jetzt alle 4 forenspiele gespielt habe

nach der letzten partie würd ich auch chilly irgendwie ungern wählen wollen, zum einen war sie im letzten spiel wieder nicht mehr so aktiv wie in den zwei davor und als wolf war sie echt schwer zu erkennen, finde ich....
ansonsten würd ich am ehesten noch dave wählen, hat letztes spiel find ich gut gespielt und mit den meisten anderen hab ich noch nicht wirklich gespielt, mit einigen sogar noch nicht mal im chat *grml*
Re: Der User über mir...
von TemplerHexlein am 19.11.2012 20:11Der User über mir wird wohl nie in den chat kommen *laaach*
von TemplerHexlein am 19.11.2012 20:09ersteeeeeee (darf ich überhaupt schon?!
)
ja es freut mich ja, dass ich mitspielen darf/soll (wie auch immer ^^)
ratton, echt toller prolog, gefällt mir (hast mich ganz gut getroffen find ich *laaach*)
so also ich würd mich als hd NICHT zur verfügung stellen, da ich ja am we bekanntlich wenig zeit habe und wegen uni und so und bin ja doch noch recht neu hier ^^
als hd könnt ich mir die üblichen verdächtigen vorstellen, mit denen ich schonmal gespielt habe, würde aber da lieber noch drauf warten, bis sich die kandidaten zur wahl bereitstellen ;)
MfG
Tem
von TemplerHexlein am 19.11.2012 19:5722:30 ich bin immer noch online ^^
von TemplerHexlein am 19.11.2012 15:4621:45 die nacht ist noch jung, es geht auf in die disco 
von TemplerHexlein am 19.11.2012 08:4121:15 im chat kommt mal wieder kein spiel mehr zusammen
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von TemplerHexlein am 19.11.2012 08:39ehrlich gesagt, ich habs erwartet, dass ich gefressen werde^^
Dave war sowas von dorf und hat mich ziemlich früh gesaved. von da an war ich eigentlich bei den meisten als lynchkandidat ausgeschieden. und als wölfe schaut man ja dann doch, dass man die leute frisst, die am tag gewiss nicht gelyncht werden. vielleicht wollten die wölfe auch den verdacht auf dave damit bisschen lenken. aber für mich kams iwie nicht überraschend, dass ich gefressen wurde.
das schönste war ja echt am freitag, da war ich ja bei der lynchung und beim gefressen werden nicht da, da war ich beim schießen (wettkampf) und dann hab ich da so nen schuss abgegeben und mitten unterm zielen kams mir in kopf: scheibenkleister, ich glaub ygg ist ein wwj.
tja, leider zu spät ^^
aber das spiel war echt toll, auch wenn ich leider zu wenig zeit dafür hatte

Antworten