Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  503  |  504  |  505  |  506  |  507  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von TemplerHexlein am 20.11.2012 19:18

@Templer: Gleiche Frage an dich. Bist du lieber Wolf, als Dorf oder andersrum?
raidho

schwer zu antworten. also normaler db mag ich ja so gar nicht, weil man einfach gar keine infos hat... aber wolf bin ich eigentlich auch nicht sooo gerne, bin am liebsten irgendeine sonderrolle. also in den rl-runden hat sich rausgestellt, dass ich als jägerin unschlagbar bin und freu mich eigentlich im rl immer wieder, wenn ich wiedermal jäger sein sollte. aber hier im forum hab ich eigentlich noch so keine favoritenrolle, hatte ja auch einige rollen noch nicht mal selbst.

hoffe das beantwortet deine frage ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von TemplerHexlein am 20.11.2012 18:22

Wer genau wäre das bitte? Mit wem hast du schon gespielt, wen davon fandest du gut als HD(-Kandidaten)? Wie oft hast du schon Online Werwolf gespielt, wie oft im RL? Warst du hier im Forum schon Wolf, wenn ja in welchem Spiel?
prof

also mit loopy hab ich bis jetzt jedes meiner 3 bisherigen forenspielen gespielt. in spiel 2 glaub ich wars, wo loopy hd war, da hat er mich auch wirklich überzeugt, da hat er seine aufgabe richtig gut gemacht. (das zweite spiel von mir war übrigens auch das spiel, wo ich wolf war, das war das spiel 105 glaub ich, da war ich mit silver und mali wolf)

dann war chilly auch in jedem forenspiel mit dabei. in meinen ersten beiden etwas aktivere, im letzten weniger aktiv und hab bei ihr wirklich lange gebraucht, um da den wolf zu erkennen.... und selbst da war ich mir da noch nicht 100%ig sicher, deswegen wär chilly für mich jetzt auch keine hd-option

over war dann im letzten spiel dabei, das mit deny, was ausgeartet ist.... da wo es dann bei over ne kurzschlusshandlung gegeben hat, deswegen hab ich da auch eher nicht den hd, man weiß ja nicht, ob es nicht nochmal zu so einer kurzschlusshandlung kommt

dann war wölfi noch in ein oder zwei spielen dabei, kann mich da aber ausm stehgreif an relativ wenig erinnern

und mit ygg hab ich zwei forenspiele gespielt, aber ygg war da sehr zurückhaltend...

mit den anderen hab ich bis jetzt bestenfalls mal im chat gespielt, aber das kann man nur wenig vergleichen.

zu meiner erfahrung:
wie bereits erwähnt, dashier ist mein 4. forenspiel, hab im rl schon paar mal ww gezockt, da haben wir von der uni aus jede dritte woche einen werwolfabend, hab da bis jetzt an zwei abenden teilgenommen und da wurden immer so 4 und mehr spiele gespielt, jenachdem wie viele leute wir waren.
und im chat bin ich eigentlich so eine von den hauptspielerinnen glaub ich *lach* bin da eigentlich immer wenn ich zeit hab und spiel da auch gern, hab da auch schon des öfteren geleitert.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von TemplerHexlein am 20.11.2012 17:34

00:20 und die party geht weiter!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.11.2012 17:28

hmm, ehrlich gesagt, ich kenn prof nicht, deswegen wähl ich jetzt mal dave. bin ja bis zur hd-wahl da, kann also immer noch umentscheiden, falls mich prof sowas vom hocker hauen sollte *lach*

Dave

Stand:

Prof: 5 (Raidho, Tamy, Torte, Ygg, overflow92)
David: 3 (Loopy, Dracu, Tem)

offtopic:
noch ein grund raidho nicht als hd zu wählen: raidhos aktivität hat ja r als r element der komplexen zahlen als inhalt. die komplexen zahlen sind KEIN geordneter körper, also ist raidhos aktivität auch nicht geordnet.
uiuiui ^^ so ungeordnete aktivität ist gewiss gefährlich *lach*

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.11.2012 16:43

ich hab ja auch nicht behauptet, dass du prof für nen wolf hälst, ich hab nur festgestellt, dass du prof nicht unbedingt als hd haben möchtest, wenn nicht noch mehr kommt. das heißt ja nicht gezwungenermaßen, dass prof ww ist.

hmm, dave, wenn du dann einfach wen wählst, der für dich dorfi ist, die wahrscheinlichkeit dass der dann hd wird ist ziemlich klein. noch dazu muss man ja schauen, dass der hd nicht nur dorfi ist, sondern auch aktiv ist und erfahrung hat, weil ich find erfahrenere spieler als hd einfach besser, da die ihre zwei stimmen sinnvoller nutzen können, als "anfänger" meiner meinung nach.

naja ich bleib glaub ich dabei, dass ich dich zu deinem glück zwingen muss, prof kenn ich eigentlich nicht wirklich *grml*

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.11.2012 16:30

Mit dir will ich mal Wolf sein, dann spammen wir die ganze Absprache mit Mathe voll
dave

der arme sl dann, wenn der bei absprachen dabei sein will *laaach*

aber mal im ernst dave, wieso lässt du dich nicht aufstellen? ich mein allein die tatsache, dass du prof nu wählen willst, wenn von ihm mehr kommt und du ansonsten nur per gut glück jemanden wählst, der dorfi sein könnte deiner meinung nach... wieso lässt du dich dann nicht aufstellen? ich mein wenn du prof wirklich nicht zum hd haben willst, dann wärs doch sinnvoll dich selbst aufzustellen, da ja einige dich wählen würden, was man so raushört.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.11.2012 16:21

hmm naja ... nur einen kandidaten für hd ist ja auch doof, wo bleibt da noch die wahl zwischen kandidaten?!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.11.2012 16:01

@ raidho: allein deine formel lässt ja mein mathestudentenherz höher schlagen *lach* aber die r-konstante ist mir da schon zu gefährlich glaub ich ^^ vor allem dann noch so viele variablen, allein wenn man eine von den mit grenzwert gegen 0 laufen lässt wird ja die aktivität schon 0... ich glaub das ist mir zu riskant *lach*

War das Troll? Es stimmt schon, dass ich da herauslese, dass er nicht HD werden will.
tamy

ich weiß ja noh nicht mal wirklich, was ein troll ist *verlegen gugg* aber wegen dem letzten spiel mit over halt ich mich da schon bisschen zurück, was over und hd angeht. ich halte over keines wegs, für nen schlechten hd oder so, aber so wie es im letzten spiel lief, sollte es dieses mal nicht laufen.

Aus deiner Liste lese ich heraus, dass du eigentlich nur Dave (obwohl er nicht will xD) und möglicherweise Prof zum HD haben willst. Stimmt das so?
tamy

ich hab ja noch paar in der liste normalerweise, die auf der "will ich noch was über erfahrung und aktivität wissen" liste sind. die wären, sollten sie viel erfahrung haben und auch aktiv genug sein und auch hd werden wollen, auch ne mögliche hd-kandidatur.
aber im mom schwenke ich wirklich eher auf dave, obwohl der nicht will. naja manche leute muss man zu ihrem glück zwingen, oder?!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.11.2012 08:50

ok, ich muss nachher gleich zur uni und komm von der uni wahrscheinlich nicht sehr bald zurück, deswegen eine kleine einschätzung noch von mir:

lyca:
kenn ich bis jetzt nicht wirklich, nur vom chat und da hat sie aber nie wirklich mitgespielt. ich glaub das lag an einer pause, könnt das sein? deswegen im mom für mich keine hd-option.

Graf:
noch neu hier und von daher würd ich auch lieber jemand anderen (erfahreneren) zum hd wählen.

Raidho:
kenn ihc nicht wirklich, möchte hier gern noch was zur Erfahrung und Aktivität erfahren.
Wobei ja aktivität laut einigen nicht so toll sein sollte, also auch eher keine hd-option.

Loopy:
wär eine meiner ersten wahlen gewesen, aber er will ja auch nicht. schade

Torte:
kenn ich nicht, möchte auch hier bitte etwas zur erfahrung und aktivität erfahren.

Over:
äähm ja, ich glaub wir wählen nen hd, der sich nicht selbst gleich am ersten tag lynchen will?!

Dave:
wär für mich ne hd-option. ich find er hat sich im letzten spiel wirklich gut gemacht und würd ihm den hd eindeutig zutrauen.

Prof:
Kenn ich noch nicht wirklich. aber soviel ich schon mitbekommen hab, hat er scheinbar ziemlich viel erfahrung *lach* und allein schon der name ^^ wär möglicherweise auch ne hd-option für mich.

Wölfi:
ich tu mich immer sehr schwer, wölfi einzuschätzen, von daher eher keine hd-option.

Temp:
ich will wegen erfahrungsgründen und zeitgründen nicht, auch wenn mich gewisse andere personen als hd sehen möchten ^^

Kasumi:
kenn ich auch gar nicht. hier auch wieder: wäre toll etwas über erfahrung und aktivität zu erfahren.

ygg:
auch hier eher keine hd-option. schreibt mir noch bisschen arg wenig in den forumsspielen.

Tamy:
hab zwar mit ihr noch nie ein forumsspiel gespielt, dafür einige im chat und finde, sie macht sich gut. wäre also auch eine hd-option, aber sie will ja nicht....

chilly:
auch hier gilt das selbe wie bei wölfi, kann ich iwie schwer einschätzen, spielt als ww zu gut. weiß nicht obs dann klug ist, sie zum hd zu wählen ^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von TemplerHexlein am 19.11.2012 22:13

00:00 ich glaub es spukt in meiner wohnung, geisterstundeeeeeee

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  503  |  504  |  505  |  506  |  507  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite